Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ja zu Pferdefleisch?

Discussion on Ja zu Pferdefleisch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ja zu Pferdefleisch?
Ja, weil... 223 70.57%
Nein, weil... 93 29.43%
Voters: 316. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/28/2013, 18:49   #76

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
MrSm!th is offline  
Old 02/28/2013, 19:00   #77

illuminati◬'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Kingakis-Dynamit View Post
Kommt drauf an ob man denkt " Ihh Pferdefleisch ist das ecklig"
Oder
Die Leute aus dem Supermarkt verkaufen mir Pferdefleisch obwohl ich Rindfleisch wollte! Dann ist es Betrug.
eher etikettenschwindel als betrug.
illuminati◬ is offline  
Old 02/28/2013, 19:00   #78

forsakeN!'s Avatar

Received Thanks: 175
ja,fressen wir doch seh seit jahren lol,nur weils jetz auffliegt heißt es nich das es erst seit kurzem so ist, wir fressen noch ganz andere sachen da macht euch keine gedanken.
forsakeN! is offline  
Old 02/28/2013, 19:02   #79

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by forsakeN! View Post
ja,fressen wir doch seh seit jahren lol,nur weils jetz auffliegt heißt es nich das es erst seit kurzem so ist,
Weil jeder hier Fertig-Scheiß isst :S
Quote:
wir fressen noch ganz andere sachen da macht euch keine gedanken.
Ist das nicht gerade ein Grund zur Besorgnis?
MrSm!th is offline  
Old 02/28/2013, 19:02   #80

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
Wenn ich Lasagne kaufe dann bitte ohne Pferdefleisch steht ja auch nicht drauf

Naja ausserdem sind Pferde Nutztiere und keine Esstiere oder Reittiere oder Spasstiere. Ich finde diese Viecher an sich schon für nichts gut und dann schmeckt das Mistvieh nicht. Meinetwegen sollte man Deutschland von Pferden bereinigen. Denn würde meine Gemeinde auch nicht wie letztes Jahr 1.5 Millionen Euro vom Schulbudget abziehen um eine Tribüne zu bauen zum Pferde gucken... zum kotzen.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 02/28/2013, 19:05   #81

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Weil jeder hier Fertig-Scheiß isst :S

Ist das nicht gerade ein Grund zur Besorgnis?
Warum besorgniss abkratzen tun wir dadurch schon nicht ausserdem essen wir ja wenigstens gesünder als andere Länder auch wenn deutschland den usa nah drann sind was fastfiid anbelangt

so lange es schmeckt ist es gut
Melodead is offline  
Old 02/28/2013, 19:11   #82

Received Thanks: 30
Quote:
so lange es schmeckt ist es gut
ABC-Mensch is offline  
Old 02/28/2013, 19:19   #83

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post

Naja ausserdem sind Pferde Nutztiere und keine Esstiere oder Reittiere oder Spasstiere. Ich finde diese Viecher an sich schon für nichts gut und dann schmeckt das Mistvieh nicht. Meinetwegen sollte man Deutschland von Pferden bereinigen. Denn würde meine Gemeinde auch nicht wie letztes Jahr 1.5 Millionen Euro vom Schulbudget abziehen um eine Tribüne zu bauen zum Pferde gucken... zum kotzen.

MfG Scutz
Ich würde ja schon fast spekulieren, dass du auch schon unwissend Pferdefleisch konsumiert hast, gemerkt hast du es ja scheinbar nicht.
John​ is offline  
Old 02/28/2013, 21:50   #84

tamère?'s Avatar

Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post

MfG Scutz
Quote:
Nutztier bezeichnet ein Tier, das vom Menschen (oder von anderen Tieren) wirtschaftlich genutzt wird. Als Mast- und Schlachttiere (Fleischtiere), Milchtiere, Fett-, Leder-, Daunen- oder Felllieferanten, Zuchttiere und Arbeitstiere dienen Nutztiere insbesondere der Versorgung mit Nahrung, Kleidung und anderen tierischen Rohstoffen sowie der Arbeitserleichterung.
Was sind bitte Esstiere?
tamère? is offline  
Old 02/28/2013, 21:57   #85

Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Was sind bitte Esstiere?
Tiere zum essen?

Wer weiß, was die in 5 Jahren in Pizza finden, sicher Chinchillagalle, bis dahin juckt es auch niemanden aber wenn es dann ans Tageslicht kommt, weinen alle.
Hardwarekenner is offline  
Old 02/28/2013, 22:07   #86

MrSm!th's Avatar

Quote:
Wer weiß, was die in 5 Jahren in Pizza finden, sicher Chinchillagalle, bis dahin juckt es auch niemanden aber wenn es dann ans Tageslicht kommt, weinen alle.
Ich würde sagen, es juckt deshalb bis dahin keinen, weil keiner es weiß, um sich darüber zu ärgern.

Dat Logic..

Quote:
Was sind bitte Esstiere?
Ich vermute er meinte Last- bzw. Tragtiere, also konkret Nutztiere, die nur zum Transport und nicht zum Verzehr gedacht sind
MrSm!th is offline  
Old 02/28/2013, 22:10   #87

Gameversandhaus's Avatar

The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
wenn, dann muss es drauf stehen.

Wenn alles ordnungsgemäß abläuft, warum nicht.
Gameversandhaus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 22:15   #88

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Omfg was hier einige wieder an geistigen Dünnschiss von sich lassen...echt unglaublich.

Postet hier überhaupt jemand was mit handfesten Gründen? Anscheind nicht bis auf wenige Ausnahmen

Ich persönlich habe da sehr stark etwas dagegen, weil ich A: ein Pferdeliebhaber bin und B: kein verpanschtes Essen haben will.
  • ...Bio Eier sind nicht aus Biohaltung...juckt keine Sau
  • ...In Döner wurde Schweine und Pferdefleisch gefunden...juckt niemanden
  • ...Das Pferdefleisch ist in einigen Fällen mit für Menschen schädlichen Medikamenten verseucht...interessiert Null Komma niemanden

Ich würde wetten wenn da jemand in nen Pudding scheißt würds auch niemandem auffallen -___-* Traurig aber wahr. Ich für meinen Teil habe betroffene Lebensmittel komplett für mich aus der Nahrung gestrichen bis es entsprechende Konsequenzen und Regelungen gibt!

Sollte ich in übrigen irgendwo auf Pferdefleisch oder andere Zutaten stoßen die nicht deklariert sind werde ich den Vertreiber/Produzenten verklagen. Und ja das meine ich ernst.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 22:16   #89

Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich würde sagen, es juckt deshalb bis dahin keinen, weil keiner es weiß, um sich darüber zu ärgern.
Dann kann man es auch getrost weiter essen, geschadet hats ja anscheinend nicht geschweige denn schlecht geschmeckt.
Hardwarekenner is offline  
Old 02/28/2013, 22:17   #90

Gameversandhaus's Avatar

The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
stimmt, dieses heimlich darunter mischen ist rechtlich nicht korrekt und eine menschliche Sauerei! Heute spielt nur noch das Geld eine Rolle, echt schade!
Gameversandhaus is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:18.