Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist diese Eigenschaft echt so schlecht?

Discussion on Ist diese Eigenschaft echt so schlecht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/27/2013, 18:45   #31

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by Das_Mond View Post
Du hast ein Kind mit ihr, aber kannst nicht mit ihr reden, sag mal was bei dir den schief gelaufen?
Fick sie einmal richtig durch, oder rauch einen, kp dann redet man eh wie ein wasserfall nach beiden dingen...
Oder geh zum Psychologen, willst evtl. was aus deiner Kindheit verdrängen an was du dich nicht mehr erinnern kannst...
Produktiv.

Ihr habt ein Kind zusammen, also ist da noch etwas das euch verbindet, daher musst du jetzt jede Chance nutzen, und dich nicht 3h volllaufen lassen. ^^
Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2013, 18:49   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Produktiv.

Ihr habt ein Kind zusammen, also ist da noch etwas das euch verbindet, daher musst du jetzt jede Chance nutzen, und dich nicht 3h volllaufen lassen. ^^
Hey was ich in Skype sage, ist skype nicht hier

Ja keine Ahnung die ist bei ihrer MUtter, und die kann mich sowas von garnicht leiden
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/27/2013, 21:50   #33

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
Das klingt nach

Zum anmelden:
_Twinkie_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/27/2013, 22:00   #34

Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Das klingt nach

Zum anmelden:
Falls dir etwas seltsam vor kommt:
Dragøn is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2013, 22:37   #35

elite*gold: 14
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Das klingt nach

Zum anmelden:
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Falls dir etwas seltsam vor kommt:
Oder auch
StickBoy² is offline  
Old 02/27/2013, 22:41   #36

Hey ja sehr gute Ratschläge
verzeiht, das es doch Menschen mit echten Problemen gibt, die sich über etwas ablenkung freuen =)
Ich meine wie konnte mir einfallen, das ihr Menschen ohne Probleme seid. Verzeiht mir, wenn ich dachte es gibt doch normale und Menschen, die etwas fein Gefühl besitzen!
Old 02/27/2013, 22:44   #37

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by StickBoy² View Post
Oder auch
könnte auch passen ;D

oder meld dich hier an:

Naja, jetzt wieder ernst ^^
wenn du sie wirklich noch haben willst, und eine gemeinsame Zukunft wollt, dan kämpf doch um sie!
schick ihr blumen, geh mit ihr aus essen, oder macht irgendein ausflug, geht tanzen, habt spaß!
Geht zu nem beziehungsexperte, zeig ihr dass du dich bemühst.
Aber vor dem PC hocken bringt dir am wenigsten.
_Twinkie_ is offline  
Old 02/27/2013, 23:58   #38

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
junge junge musst du verzweifelt sein in nem gamerforum zu fragen mit vorgeschichte auch noch.

die frage .. ist es schlecht keine gefühle zu zeigen hätte auch gereicht nun kenne ich eine gescheiterte beziehung mehr.

und zum thema:

ne das bist du und verstell dich auch nicht für irgendne dahergelaufene , anscheinend ist sie es nicht wert wenn sie mit dir nicht klar kommt.
Sachverständiger is offline  
Old 02/28/2013, 03:00   #39

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Viel Schreiben zu können aber im echten Leben schüchtern zu sein...

Das ist das Internet, mann kann halt alles schreiben, aber im echten Leben ist man nicht

Nein aber ich würde es mal mit reden versuchen, und sie sagt sie fühlt nichts mehr für dich, wenn das so ist dan hat sie dich nie geliebt.
Sorry wen das böse kling, ist aber so

wenn man sich lieb dan trennt man sich NIE.

LG
Apfeljunge96 is offline  
Old 02/28/2013, 07:17   #40

Crack-wtf's Avatar

Received Thanks: 2,943
Frag sie ob sie mal zeit zum reden hat.
Dann setzt ihr euch an einen Tisch und red Tacheles.
Du willst ihr nicht im weg stehen, aber du willst auch nicht dass euer Kind leiden muss, und dass ihr euch nicht im Streit trennt etc.
Wenn du ihr zeigst dass du ein Weichei bist scheißt sie sowieso auf dich.
Weiber wollen (auch wenn sie es nicht sagen) nen Kerl der alles im Griff hat und nicht nen Weichei.

EDIT:

Crack-wtf is offline  
Old 02/28/2013, 10:17   #41

Received Thanks: 241
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum sie weg ist.
"Die Gefühle sind einfach nicht mehr so da" Ist keine ausreichende Antwort, wenn ein Kind mit im Spiel ist. So kann man Jemanden loswerden, den man ein paar Wochen kennt, ne Bettgeschichte, oder ähnliches, aber doch keine Familie.

Irgendwelche Gründe wird sie haben und wenn dir etwas an Frau und Kind liegt, geh hin und mach das Maul auf.

Männer die nicht über alles, mal eben so schnell, sprechen können sind nicht selten. Da ist die Frau angehalten, solche Gespräche zu fordern, darauf zu bestehen die Dinge zu klären und zu bereinigen. Problematisch ist das Verhalten nur dann, wenn der Mann auch nach Aufforderung nicht spricht. Dann hat er aber auch keine Frau und erst recht kein Kind verdient. Es ist halt nicht immer Sonnenschein, aber dem Kind und der Partnerschaft, aus der dieses tolle Wesen entstanden ist, zuliebe sollte man sich zusammen reißen und einfach offen über alles miteinander sprechen.

Ich weiß nicht was dich blockiert und was da noch zwischen euch vorgefallen ist, aber im Grunde ist die Lösung einfach. Reden.

Nicht das ihr doch noch auf RTL landet...
Nussnougatcreme is offline  
Old 02/28/2013, 10:56   #42

Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum sie weg ist.
"Die Gefühle sind einfach nicht mehr so da" Ist keine ausreichende Antwort, wenn ein Kind mit im Spiel ist. So kann man Jemanden loswerden, den man ein paar Wochen kennt, ne Bettgeschichte, oder ähnliches, aber doch keine Familie.

Irgendwelche Gründe wird sie haben und wenn dir etwas an Frau und Kind liegt, geh hin und mach das Maul auf.

Männer die nicht über alles, mal eben so schnell, sprechen können sind nicht selten. Da ist die Frau angehalten, solche Gespräche zu fordern, darauf zu bestehen die Dinge zu klären und zu bereinigen. Problematisch ist das Verhalten nur dann, wenn der Mann auch nach Aufforderung nicht spricht. Dann hat er aber auch keine Frau und erst recht kein Kind verdient. Es ist halt nicht immer Sonnenschein, aber dem Kind und der Partnerschaft, aus der dieses tolle Wesen entstanden ist, zuliebe sollte man sich zusammen reißen und einfach offen über alles miteinander sprechen.

Ich weiß nicht was dich blockiert und was da noch zwischen euch vorgefallen ist, aber im Grunde ist die Lösung einfach. Reden.

Nicht das ihr doch noch auf RTL landet...
Also mit RTL und co wird schwer. Ich hab kein Fliesentisch einen Job
und weiß das mam kein Klopapier ist. Daher nein also RTL ist eine andere Liga.

Der rest ja keine Ahnung. So kleinigkeiten sind es nur. Nix wo ich sage
**** ja sie hat recht und ich verstehe es.
Reply