Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Planetside
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist es echt so schlecht?!

Discussion on Ist es echt so schlecht?! within the Planetside forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Arrow Ist es echt so schlecht?!

Hallo liebe Com..
Ich hätte da eine Frage.. unzwar wollte ich mir gestern Planetside2 runterladen.. Aber direkt darauf meinte mein Freund , ich sollte aufjedenfall erstmal die Finger davon lassen.. da es wirklich noch sowasvon übelst laggt! Jetzt stelle ich mir die Frage , ob ich es mir antuen soll und es runterlade, oder noch warte ! Und was sind so eure Spieleindrücke?
.estyx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 14:20   #2

Received Thanks: 2
Lags? Nein absolut nicht. Der Server (Lithcorp) wo ich zocke lief bisher immer einwandfrei. Ab und zu sind die halt mal kurz down für nen Update - aber das ist ja normal.

Allerdings haben viele Leute Probleme was die Performance des Spiels angeht. Also starke FPS Einbrüche etc. Gibt dazu aber viele Lösungen im offiziellen PS2 Forum. Aber mit einem halbwegs aktuellen PC sollte es keine Probleme machen.
cyr4dis is offline  
Old 12/15/2012, 15:47   #3

Received Thanks: 331
Es laggt kaum, dass einzige was mich stört sind die -zumindest bei mir- langen Wartezeiten/Ladezeiten für eine neue Map oder allgemein wenn man sich ins Spiel einloggt, ansonsten ist es eigentlich super!
3valuated is offline  
Old 12/15/2012, 18:22   #4

Received Thanks: 0
wenn dein rechner es mitmacht gibts eig kaum probleme sonst einfach im forum gucken
Lu253 is offline  
Old 12/16/2012, 21:47   #5

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Ich habe auch keine Probleme.
Die Wartezeiten beim Laden der Map dauern dann schonmal 2min beim ersten Einloggen, aber danach der Widereinstig oder das Switchen zwischen den einzelnen Gebieten klappt in Sekunden.
Kann alles auf höchster Auflösung spielen und habe nichtmal im Ansatz Ruckler.

Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte ist, dass dieses Spiel viele Rechner die schon 2 Jahre oder mehr aufn Buckel haben ein wenig fordert.
Mannke94 is offline  
Old 12/16/2012, 23:07   #6

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Ganz ehrlich gesagt find ichs einfach nur schlecht.

Die Waffen & Fahrzeuge sind nicht einmal ansatzweise balanced und es laagt/ruckelt schon gelegentlich wenn viele Spieler an einer Stelle sind.
mastermo is offline  
Old 12/19/2012, 18:22   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Abgesehen von seltenen Rucklern kann ich das Spiel nur empfehlen.
ExChill is offline  
Old 12/27/2012, 14:21   #8

.Kirano's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by .estyx View Post
Hallo liebe Com..
Ich hätte da eine Frage.. unzwar wollte ich mir gestern Planetside2 runterladen.. Aber direkt darauf meinte mein Freund , ich sollte aufjedenfall erstmal die Finger davon lassen.. da es wirklich noch sowasvon übelst laggt! Jetzt stelle ich mir die Frage , ob ich es mir antuen soll und es runterlade, oder noch warte ! Und was sind so eure Spieleindrücke?

Im Clan bist du Unbesiegbar, sofern du einen Gescheiten 4 Kern Rechner hast, laggt es auch nicht bei einer 1000er Leitung.

Meine Spieleindrücke sind wie folgt:

Sehr schöne Grafik, gute Unterhaltung, auch wenn man Stirbt...
es dauert zwar am anfang ein wenig bis man alles weis, was da so
an Vor.- und Nachteile auf einen Zukommen, bei der Rassen entscheidung..
aber davon abgesehen, macht es richtig viel Spaß, besonders die Nacht ist Atemberaubent.. gestern war ich auf nen Server mit meinem Clan, hatten die "ALien" Rasse genommen und nen Kommandoposten der Terraner oder Freiheitskämpfer mit über 20 Panzern belagert.. das war ein erlebnis.. sowas Geniales gibt es in keinem anderen Shooter.

Allein die Grafik die man Umsonst bekommt raubt ein fast den Atem, dazu dann noch das mit den Aufsätzen (was leider dank Pay 2 play Abzocke, scheiße ist), trotzdem macht es spaß seine Klasse zu verbessern mit den Zert punkten.. das Abo für Planetside 2.. ist eigendlich nicht so das Wahre.. das raubt ein auch den Atem.. man bekommt allerhöchstens + 50% bei allem was man selber ingame verdient.. und sogenannte Premium Log ins wie bei Battlefield 3..

So viel von meiner Seite.

PS: Laggs gibt es entweder, wenn einer ne 1000er Leitung hat und jemand anders was runterläd oder man selber zu Geizig ist, sich nen neueren PC zu kaufen.

PC Spiele sind halt nicht für "LOW" Grafik gemacht, wofür die Konsolen sind.
.Kirano is offline  
Old 12/29/2012, 12:06   #9

P00w's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 491
Also ich finde die Grafik hammer

Spiele auf HOCH
und hab nur ne Internet Leitung von 1200
aber laggs hab ich garkeine
P00w is offline  
Old 01/02/2013, 22:46   #10

Received Thanks: 26
Lags 0 und Ladezeiten Belaufen sich auf vllt 10 sec mehr auf jedenfall net
druideka is offline  
Old 01/11/2013, 10:33   #11

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by .estyx View Post
Hallo liebe Com..
Das es laggt liegt wohl daran das dein Freund nen schlechten pc hat ..
tilltill12 is offline  
Old 01/17/2013, 22:08   #12

Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ganz ehrlich gesagt find ichs einfach nur schlecht.

Die Waffen & Fahrzeuge sind nicht einmal ansatzweise balanced und es laagt/ruckelt schon gelegentlich wenn viele Spieler an einer Stelle sind.
Das Liegt nicht ansatzweise an dem Spiel sondern eher an deinem Rechner.

@TE Dein Freund hat wohl auch keinen so Leistungsstarken PC, am besten schaust du in die Planetside 2 Systemvorausetzungen nach ob du die Empfohlenen Voraussetzungen erfüllst.

Diese Findest du hier :

MfG
Cøurage is offline  
Old 01/17/2013, 22:34   #13

VecciPlays's Avatar

Received Thanks: 5
Das Spiel ist einfach der Hammer - Das ist aufkeinenfall schlecht.
Laggen tuts überhaupt nicht, Die Server sind Leistungsstark in der Hinsicht.
Das Game ist ZIEMLICH BALANCED wie Ich finde - Planetside2 Hat sich immerhin das Ziel genommen ein ESL-Titel zu werden. Es gibt auch kein Pay2Win. Planetside2 hat ein absolutes Tabbu für Pay2Win. Solange der PC Leistungsstark genug ist, Und man Freunde hat mit denen man das Game spielen kann - Ist es in jeder Hinsicht ein Top, wenn nicht sogar der beste Free 2 Play Titel seit langem.
VecciPlays is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 01:18   #14

Minuria's Avatar

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by VecciPlays View Post
Das Spiel ist einfach der Hammer - Das ist aufkeinenfall schlecht.
Laggen tuts überhaupt nicht, Die Server sind Leistungsstark in der Hinsicht.
Das Game ist ZIEMLICH BALANCED wie Ich finde - Planetside2 Hat sich immerhin das Ziel genommen ein ESL-Titel zu werden. Es gibt auch kein Pay2Win. Planetside2 hat ein absolutes Tabbu für Pay2Win. Solange der PC Leistungsstark genug ist, Und man Freunde hat mit denen man das Game spielen kann - Ist es in jeder Hinsicht ein Top, wenn nicht sogar der beste Free 2 Play Titel seit langem.

Kann ich ihm nur recht geben !

Viele der Spiele heutzutage sind sehr Grafik lastig..ich hab nen 2 Jahre Alten Pc nun und kann das Spiel Trotzdem noch auf Hoch ohne ruckler spielen.. gut, habe auch sonst bei keinem Spiel Probleme..ausser Far Cry 3.
Dennoch gilt wie immer: Schlechter PC - Miese game erfahrung bei spielen die ein bissl mehr verlangen als tetris.
Minuria is offline  
Old 01/18/2013, 07:27   #15

PyroIsBack's Avatar

Received Thanks: 156
4x3,5GHz, 8GB RAM, 1GB 460GTX,32 000DSL= konstant flüssiges Spiel. Erstmal dickes Lob weil die Grafik für ein Free 2 Play einfach Hammer ist. Das Spiel ist im Prinzip ein XXL Battlefield...ohne Fahrzeugbeschränkungen und ohne Zeitbeschränkung. Das Balance stimmt zwar noch nicht so ganz, aber da das ein noch relativ neues Spiel ist, hoffe ich dass man das noch hinbekommt. Jeder der gerne im Team Massenschlachten austrägt wird hierdran gefallen finden.
PyroIsBack is offline  
Reply