|
You last visited: Today at 06:07
Advertisement
Ist diese Eigenschaft echt so schlecht?
Discussion on Ist diese Eigenschaft echt so schlecht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/27/2013, 15:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,123
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Vllt. weil du zu 95% nur scheiße erzählst..?
@Topic:
Pech.
Sie wird mehr Gründe haben als nur diesen einen, an so einem kleinen Punkt bricht keine Beziehung. Vor allem nicht nachdem man ein Kind hat, denn solche Eigenschaften einer Person merkt man doch sehr früh & nicht nach Jahrelanger Beziehung.
Ich geh stark davon aus das sie dir einfach die wahren/alle Gründe nicht nennt/nennen will. Frag sie einfach mal danach. Sollte sie wirklich nur deswegen Schluss machen hat sie eindeutig größere Probleme als dich.
|
Wovon DU ja anscheinend lebst, bist fast immer einer der ersten die zu scheiße im Forum was schreiben müssen.
|
|
|
02/27/2013, 15:10
|
|
Received Thanks: 460
|
unterhaltet euch halt über Facebook
|
|
|
02/27/2013, 15:20
|
|
Received Thanks: 63
|
Quote:
Originally Posted by Noyze
|
Ohja, richtig cool bist du.
|
|
|
02/27/2013, 15:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kroizy
Ohja, richtig cool bist du.
|
Etwas recht hat er schon.
Das ist ein Gamer Forum. Bei solchen Fragen wendet man sich besser an Foren die speziell auf sowas eingehen. Hier wird er nicht ernst genommen.
|
|
|
02/27/2013, 15:23
|
|
Received Thanks: 63
|
Da hast du natürlich Recht. Trotzdem nerven solche Antworten.
|
|
|
02/27/2013, 15:30
|
|
Received Thanks: 281
|
Quote:
Originally Posted by Dragøn
Das ist ein Gamer Forum. Bei solchen Fragen wendet man sich besser an Foren die speziell auf sowas eingehen. Hier wird er nicht ernst genommen.
|
Mag sein das dieses Forum viel mit Spielen zutun hat,trotzdem ist hier der Off Topic bereich und da kann man sowas fragen,finde ich persönlich auch garnicht schlimm o.o
Zur Frage:
Was heißt Schlecht.. sie schadet keinen,außer dir selbst..man sollte immer ziemlich offen sein wenn man fragen hat fragen und wenn man was klären will auch klären!
Aber trotzdem kann das nicht alles sein wieso sie dich verlässt,sonst hätte sie auch macken..
Ich hab dieses problem auch,und dank meiner jetzigen Freunden(die mich auf alles anspricht alles klären will bla bla) lerne ich das auch..
Sprich sie einfach an frag ob das der einzige Grund wäre.. wenn sie mit Ja antwortet,frag sie einfach ob sie dir nicht ne chance gibt dich zu bessern,sie kann dir dabei ja auch helfen...
|
|
|
02/27/2013, 16:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep
Mag sein das dieses Forum viel mit Spielen zutun hat,trotzdem ist hier der Off Topic bereich und da kann man sowas fragen,finde ich persönlich auch garnicht schlimm o.o
Zur Frage:
Was heißt Schlecht.. sie schadet keinen,außer dir selbst..man sollte immer ziemlich offen sein wenn man fragen hat fragen und wenn man was klären will auch klären!
Aber trotzdem kann das nicht alles sein wieso sie dich verlässt,sonst hätte sie auch macken..
Ich hab dieses problem auch,und dank meiner jetzigen Freunden(die mich auf alles anspricht alles klären will bla bla) lerne ich das auch..
Sprich sie einfach an frag ob das der einzige Grund wäre.. wenn sie mit Ja antwortet,frag sie einfach ob sie dir nicht ne chance gibt dich zu bessern,sie kann dir dabei ja auch helfen...
|
Ist es auch nicht, aber viele nehmen es halt nicht ernst.
Bis er hier einer Antwort fündig würd, hätte er schon längst 10 Antworten auf anderen Foren bekommen.
|
|
|
02/27/2013, 16:42
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Wovon DU ja anscheinend lebst, bist fast immer einer der ersten die zu scheiße im Forum was schreiben müssen.
|
Ich schreibe viel Mist, gebe aber primär immer hilfreiches dazu. Du hingegen spammst nur sinnlos in Chit-Chats rum oder schreibst scheiße wo Menschen nach Hilfe fragen.
Quote:
Ist es auch nicht, aber viele nehmen es halt nicht ernst.
Bis er hier einer Antwort fündig würd, hätte er schon längst 10 Antworten auf anderen Foren bekommen.
|
Na und?
Ein Gaming Forum ist für's Gaming, und für Gamer. Das Off-Topic ist nicht umsonst abseits vom Gaming. Gamer sind Menschen, Menschen haben Probleme, wenn Menschen andere Menschen um Hilfe beten ist das nur normal.
Da braucht man z.B. keine unnötigen Antworten geben á la "Frauen wollen diskutiern", sowas ist unnötig, nicht hilfreich und zu dem nicht einmal Wahr.
Damit's nicht voll abseits vom Thema ist noch das dazu:
Deine im erstne Post genannte Eigenschaft ist weder schlecht noch gut. Im Grunde gibt es keine negativen Eigenschaften. Jeder Mensch hat andere Vorstellung von richtig/falsch, Positiv/negativ. Wenn deine Freundin es für negativ hält, hätte sie dir schlicht helfen können es zu ändern.
Nette Gesten/Liebe zeigen kann man jemanden lehren, und in einer Beziehung sollte sowas sogar noch einfacher sein.
|
|
|
02/27/2013, 17:11
|
|
Received Thanks: 1,713
|
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames
Wahrscheinlich hat sie nen neuen und braucht ne Ausrede
|
+1
und das kind ist wahrscheinlich auch nicht von dir
frauen verhalten sich immer so, wie du deine grade beschrieben hast, wenn sie lügen.
|
|
|
02/27/2013, 18:29
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
|
Die Aussage "Das hier ist ein Gamerforum" ist alt... und unpassend, da hier das Of-Topic ist, dies ist extra dafür gedacht das User hier Themen ansprechen die nicht von Gaming handeln.
|
|
|
02/27/2013, 18:32
|
|
Received Thanks: 354
|
Quote:
Originally Posted by CâptâinIroniê
Hey liebe Com ich weiß Gamer Forum und co ^^
Aber ich denke hier darf auch mal was mit Gefühl rein ^^
Meine Freundin mit der ich ein Kind habe ist gerade dabei, aus unserer Wohnung aus zu ziehen, weil sie meint die Gefühle sind nicht mehr so da und sieht keinen Sinn.
Mein Problem ist, ich bin kein Mann der vielen Worte. Ich kann vieles schreiben
aber nix zeigen das ist nicht meine Art.
Nun sagt sie es sei vorbei und es wird sich bei mir eh nix ändern.
Nun ist es dank meiner super Eigenschaft zum scheitern verurteilt oder wie seht ihr das?
Bitte nur paar hilfreiche Antworten 
|
beweg deinen ***** vom PC weg und verwöhn sie oder macht iwas, urlaub oder so. oder aus essen gehn und ein paar blumen schenken .
zeigen , dass sie dir das wichtigste ist ( hoffe ich mal zumindest xD)
|
|
|
02/27/2013, 18:33
|
|
Received Thanks: 579
|
Ich möchte hier kein gestreite und geflame anzetteln das liegt mir fern.
Ich wollte/möchte nur wissen, was ihr so davon haltet gern auch im allgemein.
Ja es ist mehr vorgefallen als nur das ich nicht reden kann. Aber ehr kleinigkeiten . Nix worauf es ankommen sollte.
Nun ist sie weg und es ist tierisch ungewohnt.
Wenn wir schon bei diesem Thema sind, wie würdet ihr mit sowas umgehen?
Wart ihr schon einmal in solch einer lage?
Wisst ihr was bei ech schief gegangen ist?
Ich Persönlich vertrete die Meinung, hat man wem zu reden ist es leichter.
Also einfach los schreiben. Doch bitte kein gelaber von sie hat nen neuen oder anderes das brauch ich nicht =)
|
|
|
02/27/2013, 18:35
|
|
Received Thanks: 4,861
|
Kauf dir eine Katze fürs erste.
|
|
|
02/27/2013, 18:36
|
|
Received Thanks: 99
|
Du hast ein Kind mit ihr, aber kannst nicht mit ihr reden, sag mal was bei dir den schief gelaufen?
Fick sie einmal richtig durch, oder rauch einen, kp dann redet man eh wie ein wasserfall nach beiden dingen...
Oder geh zum Psychologen, willst evtl. was aus deiner Kindheit verdrängen an was du dich nicht mehr erinnern kannst...
|
|
|
02/27/2013, 18:39
|
|
Received Thanks: 579
|
Quote:
Originally Posted by Das_Mond
Du hast ein Kind mit ihr, aber kannst nicht mit ihr reden, sag mal was bei dir den schief gelaufen?
Fick sie einmal richtig durch, oder rauch einen, kp dann redet man eh wie ein wasserfall nach beiden dingen...
Oder geh zum Psychologen, willst evtl. was aus deiner Kindheit verdrängen an was du dich nicht mehr erinnern kannst...
|
Hmm. Ich denke für gewisse dinge fehlt die reife
|
|
|
 |
|