Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Kanackenüberfall"

Discussion on "Kanackenüberfall" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/26/2013, 22:54   #136

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Weil viele so aussehen
muslime sehen aus wie türken?
omer36 is offline  
Old 02/26/2013, 23:29   #137

Lewfire's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
Ich finde das ist ein echt tolles Video das zeigt das man sich total in Menschen irren kann, ich verstehe eh nicht das ganze warum Menschen z.b etwas gegen Schwarze haben ich meine jeder Mensch ist gleich ob Alt, Behindern, Schwarz, Türke, (what ever) und das finde ich echt nicht schön das Schwarze diskriminiert werden das finde ist echt nicht lustig das selbe ist auch bei Dicken oder extrem Dünnen Menschen das kann ich auch nicht ab das diese einfach ausgegrenzt werden weil diese **** oder Dünn sind ich meine jeder Mensch ist doch gleich ist doch egal wer man ist und woher mann kommt. Also in meinen Augen ist jeder Mensch halt wie gesagt gleich und ich diskriminiere die Menschen deswegen auch nicht.
Lewfire is offline  
Old 02/26/2013, 23:36   #138

.Neymar's Avatar

Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Warum werden Muslime/Ausländer immer als Türken "verallgemeinert"?

Quote:
Originally Posted by Liewfire View Post
Ich finde das ist ein echt tolles Video das zeigt das man sich total in Menschen irren kann, ich verstehe eh nicht das ganze warum Menschen z.b etwas gegen Schwarze haben ich meine jeder Mensch ist gleich ob Alt, Behindern, Schwarz, Türke, (what ever) und das finde ich echt nicht schön das Schwarze diskriminiert werden das finde ist echt nicht lustig das selbe ist auch bei Dicken oder extrem Dünnen Menschen das kann ich auch nicht ab das diese einfach ausgegrenzt werden weil diese **** oder Dünn sind ich meine jeder Mensch ist doch gleich ist doch egal wer man ist und woher mann kommt. Also in meinen Augen ist jeder Mensch halt wie gesagt gleich und ich diskriminiere die Menschen deswegen auch nicht.
Warum schon wieder Türken? Da müsste Ausländer stehen. Aber die deutschen kennen eh den Unterschied zwischen Türken und Ausländern nicht!
.Neymar is offline  
Old 02/26/2013, 23:38   #139

Received Thanks: 579
Ich habe das Video erst vor 2 Tagen im Netz gesehen.
Zuerst dachte ich wie immer nix neues.
Doch genau sollte es dies wohl vermitteln.
Es ist schon eine lustige sache mal zu sehen, dass es auch anders geht.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/26/2013, 23:40   #140

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Warum schon wieder Türken? Da müsste Ausländer stehen. Aber die deutschen kennen eh den Unterschied zwischen Türken und Ausländern nicht!
türken sind die mit den kleinen roten zylindern auf dem kopf oder?
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 23:40   #141

Lewfire's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
Quote:
Ich bin kein "Deutscher" sondern Russe und ich kenne den Unterschied aber das ist auch so eine Sache ich verstehe grade nicht warum du meinst "die deutschen kennen eh den Unterschied zwischen Türken und Ausländern nicht!" das ist in meine Augen auch eine Diskriminierung ihr als Türken wollt Respekt aber habe vor anderen keine Respekt und das hasse ich einfach
Lewfire is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 23:44   #142

elite*gold: 2
Received Thanks: 157
Wenn jeder Ausländer jedem anderen Menschen den Respekt erweisen würde den er für sich einfordert wäre sehr vieles sehr viel einfacher...
Seelenheil is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 23:55   #143

Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Seelenheil View Post
Wenn jeder Ausländer jedem anderen Menschen den Respekt erweisen würde den er für sich einfordert wäre sehr vieles sehr viel einfacher...
Nun komisch ist nur, das wir ´´normalen´´ Menschen sowas wissen und umsetzen können,
sofern es sich umsetzen lässt.
Doch auf die es ankommt verstehen sowas nicht und gehen genau den anderen weg.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/27/2013, 00:29   #144

[Х]Platin's Avatar

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
türken sind die mit den kleinen roten zylindern auf dem kopf oder?
Nein, das war doch Aladins Äffchen oder?

Btt, immer wieder lustig wie manche "Respekt" und "Toleranz" verwechseln.
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 10:23   #145

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Türken sind in Deutschland Ausländer.

Quote:
Originally Posted by Liewfire View Post
[...]ihr als Türken wollt Respekt aber habe vor anderen keine Respekt und das hasse ich einfach
Du verallgemeinerst hier ein ganzes Volk, das ist dir schon klar, oder? Ist mir neu, dass kein Türke Respekt vor anderen Leuten hat.

Quote:
Originally Posted by Seelenheil View Post
Natürlich, aber das gilt weltweit und muss auf Gegenseitigkeit beruhen.
Diablo_ is offline  
Old 02/27/2013, 12:10   #146

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Ich habe mir 8 Seiten durchgelesen und komme zu der Meinung, dass sich 90% davon die end-Szene nicht angesehen haben.

Klar, es sind vielleicht mehr ausländische Bürger Straftäter und zu Gewalt an anderen bereit, jedoch ist dies nicht bei allen so.

Ich kam in diesem Land zur Welt und habe mich wie viele Ausländer die ich kenne integriert. Viele von ihnen machen ihr Abitur, studieren oder bilden sich anderweitig.
Ich selbe gehe auf eine Akademie und hier sind auch viele ausländische Bürger vertreten, jedoch habe ich bei keinem von ihnen gewalttätiges verhalten beobachten können.

Statt anderen an die Nase zufassen, fasst eure eigene an.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/27/2013, 12:43   #147

Received Thanks: 78
Es sagt ja keiner, dass alle kriminell wären, es wäre dumm sowas zu behaupten.
Aber, wie du selbst geschrieben hast, hat der Großteil der Kriminalität ausländische Wurzeln und das muss ja irgendwelche Gründe haben.
Braainwash is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 12:59   #148

Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Es sagt ja keiner, dass alle kriminell wären, es wäre dumm sowas zu behaupten.
Aber, wie du selbst geschrieben hast, hat der Großteil der Kriminalität ausländische Wurzeln und das muss ja irgendwelche Gründe haben.
Vielleicht weil Ausländer generell direkt als "Kriminell" bzw. "Verdächtig" angesehen werden, egal ob man sie kennt oder nicht?
In den Nachrichten sieht man genug "Araber/Türken haben wieder blablabla gemacht". So hat jeder direkt ein schlechtes Bild von uns obwohl wir wie jeder anderer normal leben und unseren Täglichen Dingen nachgehen.
Außerdem ist es schon längst keine Frage mehr das ein Großteil der Deutschen uns nicht hier haben wollen. Das ist auch einer der gründe warum wohl viele Ausländer sich scheiße benehmen. Sie werden einfach nicht respektiert und behandelt wie jeder andere.

PS Das was ich geschrieben habe gilt nicht für alle Deutschen aber viele. Hab beide Seiten erlebt und sage das aus "Erfahrung" (aber noch nie selber Kriminell gewesen oder mit Polizei zu tun gehabt).
Dragøn is offline  
Old 02/27/2013, 13:20   #149

Received Thanks: 78
Dann zweifel ich eher am Charackter derjenigen die kriminell werden.

Was denken die sich denn? Scheisse, die Deutschen denken eh ich wäre kriminell, also werd ich's einfach?

Warum nicht einfach das Gegenteil beweisen?
Wie du sagst, es gibt genug Ausländer, die ein anständiges Leben führen, wieso lassen sie sich denn nicht von denen beeinflussen, sondern lieber von den Medien und von Vorurteilen?
Braainwash is offline  
Old 02/27/2013, 13:56   #150

TheKillas's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 299
Quote:
Und schon werden die Deutschen wieder über alle einen Kamm gekehrt. Damit willst du ja anscheinend sagen, dass jeder Deutsche dumm ist und den Unterschied nicht weiß...
TheKillas is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:59.