Router Blockiert PC(Hilfe!!!!) 10/09/2010 - Combat Arms - 3 Replies Hallo Ich Ein Sehr Grosses Problem
ich war heute bei ein freund.
er erzählte das seine mutter was eingestellt hat das nie wieder Spiele Die Von Nexon sind spielen kann.
Ich Will Mein Freund Helfen aber ich weiss nicht wie?
wer weiss eine Idee?
[Problem] X-Trap blockiert 09/26/2010 - CrossFire - 12 Replies Hallo Leute ,
Wenn ich mein Crossfire öffnen möchte , kommt folgende Meldung von X-Trap :
CODE_FIELD
Some functions of the operating system has been corrupted. Please, close any program which is affecting game client and restart the system.
Ich habe kein Programm im hintergrund laufen
warrock blockiert hacks ? 07/18/2010 - WarRock - 5 Replies ich habe mal ne frage :D. freunde von mir haben gesagt das ich keine normalen hacks downloaden bzw. benutzen kann. sie haben mir gesagt das ich vip hacks downloaden muss um hacken zu können aber die kosten angeblich geld wurde mir gesagt. ich möchte aber für hacks kein geld ausgeben. Da aber noch sehr viele hacker rumlaufen und nicht glaube das sie alle für ihre hacks geld ausgegeben haben würde ich gern wissen ob ich hacks downloaden kann ohne geld auszugeben. kann es dan auch sein das nur...
Winapi funktionen von kal blockiert? 05/17/2010 - Kal Online - 14 Replies hi all
ich beschäftige mich gerade damit einen kleinen bot zu machen.
ich benutze die winapi funktionen. das programm funktioniert auch soweit so gut, ausser wenn ich in kal reingehe. ich vermute mal dass kal die winapi funktionen blockt. kann mir jemand sagen wie ich diese blockade umgehen kann? oder an was das liegen könnte?
thx
System blockiert den Port für Apache pls Hilfe 01/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo e*pvp. Ich und ein kumpel haben soeben festegestellt dass mein system den Port für Apache blockiert. Kann mir wer helfen please? Kriegt auch ein fettes THX :);)