Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es Geister?

Discussion on Gibt es Geister? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #181
 
synphonie's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 192
Received Thanks: 31
Ja es gibt ja auch Zombies und Drachen! Sehe ich jeden Tag vor meiner Tür... omg -_-
synphonie is offline  
Thanks
2 Users
Old   #182
 
Mr.____'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 490
Received Thanks: 200
schaut mal auf deecee.de ,sehr interessante bilder dazu
Mr.____ is offline  
Old   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
Ja , das ist gut möglich !
Ich glaube jedenfalls an geister....
MehrWegFlasche is offline  
Old   #184
 
KeoniPortal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 21
Received Thanks: 7
Doch ich glaube dran.
paaranormal dinge passieren nachts, gehe mal zur eine geschlossene irrenanstalt (wo es nicht mehr in Betrieb ist) und übernachte mal da mit ein Kumpel. Du wirst sehen das sich da Dinge bewegen was du nicht mal angefasst hast.
Nimm am besten Nachtsichtgeräte und schallgeräte (oder wie die auch eißen).
Also ich werde es nie wieder tun
KeoniPortal is offline  
Old   #185


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,913
Received Thanks: 25,415
Was ein Zufall, dass das vornehmlich in Irrenanstalten geschieht.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 26
Received Thanks: 1
ja
+MrHaCkEr* is offline  
Old   #187

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,947
Received Thanks: 255
Ich hoffe nicht aber es gibt sie bestimmt :P
Graphicscore is offline  
Old   #188
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
ich glaube nur was ich sehe... allerdings heißt das nicht das ich denke das es sie nicht gibt..
Das glaub ich dir nicht.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old   #189
 
xSora-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 141
Received Thanks: 33
Nein.
xSora- is offline  
Old   #190
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Nee
UpToDate is offline  
Old   #191
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 201
GermanusVenatus is offline  
Old   #192
 
ハッカー's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 50
Received Thanks: 17
Weißbrot und nein es gibt keine Geister
ハッカー is offline  
Old   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Seitdem ich mich im Spiegel gesehn habe glaub ich an geister, lol.
FamouzHD is offline  
Old   #194
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Vielleicht, aber sicher nicht so wie wir es aus Filmen kennen.
Zatam is offline  
Old   #195
 
.Kenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,230
Received Thanks: 1,331


Klar gibbet Geister, selbst in Bikini Bottom
.Kenny is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Existieren Geister?
07/16/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebes Forum, Ich hätte mal eine ganz simple frage. Existieren Geister? Weil manchmal macht mein Fernseher komische Geräusche,oder die Heizung in gang.
Geister?
12/09/2011 - Off Topic - 56 Replies
Glaubt ihr an Geister? Würde mich interresieren,da ich mich für Geister interresiere. Wenn ihr Begegnungen hattet oder so könnt ihr es hier reinposten + Nachfolgen oderso. Ich selber glaube ja an Geister. Habe viele Gründe,vorallem da ich viele Geschichten kenne. Bitte nur konstruktive Meinungen. Mfg M'
Geister ?!
08/22/2011 - Main - 38 Replies
Moin leute ich hab schon seit langem ein Problem. Also : ich gehe jeden Tag um 01 - 02 ins Bett da ich erst ab da Müde werde. Jetz zum Problem : Ich gucke fern und wenn ich ins Bett gehe, mache ich mit den 2 Fernbedienungen den Satelit und den Fernseher aus. Die Fernbedienungen liegen nun auf einen Tisch weit weg von mir. Ich gehe schlafen. In der früh : meine mutter fragt mich warum ich den Fernseher angelassen habe übernacht ? Ist jetzt schon 4 oder 5 mal passiert diesen Monat....
Geister ICQ
03/06/2009 - Quotes - 21 Replies
Es fing alles damit an, als ich mit cool_daniel über Vulcanravens mysteriösen ICQ Bot diskutiert habe. Als er ein "#moment" von Vulcanraven gequotet hat konnte ich einfach nicht widerstehen ihm einen Streich zu spielen. Mir hats auf jeden Fall riesig Spaß gemacht. :D



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.