Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gibt es Geister?

Discussion on Gibt es Geister? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/03/2013, 20:06   #166

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Ich glaube das es keine Geister gibt.Es gibt zwar Fotos wo angeblich Geister zu sehen sind,diese sind aber nur Fakes.
Panzerjäger is offline  
Old 03/03/2013, 20:12   #167

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Wo soll denn da bitte ein Gesicht sein?
im Rauch ^^

b2t: Ja glaube an geister oder meinst du ich trau mich alleine auf Toilette `?
Divity is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 20:37   #168

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX View Post
Ich glaube das es keine Geister gibt.Es gibt zwar Fotos wo angeblich Geister zu sehen sind,diese sind aber nur Fakes.
Paranormale Erscheinung in einer anderen Welt.

ich glaube an Sie.
Biotika is offline  
Old 03/03/2013, 22:53   #169

elite*gold: 150
Received Thanks: 67
Jo klar schau zum friedhof
✎ ✐ ✎ is offline  
Old 03/04/2013, 01:00   #170

Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Troflcopter View Post
Es gibt ein Wesen, das kann man nicht beschreiben, wie es aussieht usw.
Wenn du schläfst, kommt er in deinen Körper und lässt dich träumen.
Er entscheidet alles für dich und wenn du stirbst, dann wirst du ebenfalls zu so einem.
So, angeblich kann jetzt keiner beweisen, dass es nicht stimmt, also kannst du nun nicht sagen, dass es das nicht gibt, denn ich glaube daran.

ironie off
Dann belege das es keine gibt ganz einfach, ich kann es nicht belegen das es welche gibt, du aber auch nicht das es keine gibt, also eine reine Glaubenssache. Kapierst du das nicht oder bist du einfach zu dämlich?
Hardwarekenner is offline  
Old 03/04/2013, 11:48   #171

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Dann belege das es keine gibt ganz einfach, ich kann es nicht belegen das es welche gibt, du aber auch nicht das es keine gibt, also eine reine Glaubenssache. Kapierst du das nicht oder bist du einfach zu dämlich?
Metaphysik ist halt nicht für jeden verständlich. Wer hier dämlich ist, merkt man ziemlich deutlich.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2013, 15:57   #172

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Also Leute ich möchte euch hiermit mal aufklären damit das ganze Gestreite ein Ende findet.

Ja es gibt Geister!
Das weiß ich deshalb so genau ,da ich 1973 am 22.April hinterrücks niedergestochen wurde ,und meine Seele bis heute keinen Frieden gefunden hat.
Wir Geister haben uns allerdings vor Satan persönlich verpflichtet nicht mit euch Menschen über unsere existenz zu sprechen ,doch da Satan mir gestern meinte meinen Fernseher abnehmen zu müssen ,da ich keine Lust hatte zu arbeiten kläre ich euch hiermit über unsere existenz auf .

Mal im ernst wer glaubt so nen mist ?
marykillsjane is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2013, 16:04   #173

Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Metaphysik ist halt nicht für jeden verständlich. Wer hier dämlich ist, merkt man ziemlich deutlich.
Ist Metaphysik nicht ein Teilbereich der Philosophie ?
'L. is offline  
Old 03/04/2013, 16:10   #174

Project Rivalry's Avatar

Received Thanks: 229
ich glaube nur was ich sehe... allerdings heißt das nicht das ich denke das es sie nicht gibt..
Project Rivalry is offline  
Old 03/04/2013, 16:14   #175

Bl3z4r's Avatar

Received Thanks: 16
Nope
Bl3z4r is offline  
Old 03/04/2013, 16:18   #176

Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Also Leute ich möchte euch hiermit mal aufklären damit das ganze Gestreite ein Ende findet.

Ja es gibt Geister!
Das weiß ich deshalb so genau ,da ich 1973 am 22.April hinterrücks niedergestochen wurde ,und meine Seele bis heute keinen Frieden gefunden hat.
Wir Geister haben uns allerdings vor Satan persönlich verpflichtet nicht mit euch Menschen über unsere existenz zu sprechen ,doch da Satan mir gestern meinte meinen Fernseher abnehmen zu müssen ,da ich keine Lust hatte zu arbeiten kläre ich euch hiermit über unsere existenz auf .

Mal im ernst wer glaubt so nen mist ?

Sollte das irgendwie witzig sein?

Ich hab ganz vernünftig gefragt, ob ihr an welche glaubt, und keine wannabecool Rechtschreib-Profis-Witzbolde bestellt.
'L. is offline  
Old 03/04/2013, 17:03   #177

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'L. View Post
Ist Metaphysik nicht ein Teilbereich der Philosophie ?
Richtig, wieso?
MrSm!th is offline  
Old 03/04/2013, 17:13   #178

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Richtig, wieso?
Frage mich nur, was es mit Geister zutun hat
'L. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2013, 17:14   #179

MrSm!th's Avatar

Quote:
Frage mich nur, was es mit Geister zutun hat
Eine Menge, wenn man über ihre Existenz philosophiert. Besonders im Zusammenhang mit der Gottesdiskussion ein paar Seiten zuvor.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2013, 18:40   #180

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Quote:
Sollte das irgendwie witzig sein?

Ich hab ganz vernünftig gefragt, ob ihr an welche glaubt, und keine wannabecool Rechtschreib-Profis-Witzbolde bestellt.
Nennt sich ironie schnuckie .
Die Frage an sich ist lächerlich ehrlich gesagt , und die Leute sehen in so zml allem i-was übernatürliches ( z.B. macht jmd ein Foto von nem Wolkenbild , Nebelschwaden ,oder i-welchen Lichtspiegelungen und alle schreien auf Oh ein Geist etc..)
wer an sowas glaubt ist ziemlich naiv meiner meinung nach ,aber jedem das seine.
marykillsjane is offline  
Reply