Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mediamarkt der letzte ****

Discussion on Mediamarkt der letzte **** within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SHLAGGY2K13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 240
Mediamarkt der letzte ****

Also alles fing so an nur schlechte Erfahrung mit gemacht
Und wollte jetzt einfach mal eure Meinung hören.

Ich schildere mal die 4 Fails.

1.
Also mein Kollege hat sich ein Senheiser Headset gekauft.
Als es nach ca. 1 Monat defekt war, brachte er es zurück.
So die Reperatur dauerte 3 Wochen, als er es wieder bekamm
wurde war das Kabel gekürzt und es rauscht ab und zu sehr heftig.

2.
Wir hatten ein Asus Tablet was nach ca. 1 Jahr kaputt ging.
Also brachten wir es dort hin sie bruachten wieder ca. 5 Wochen,
und meinten Wasserschaden.
Als wir es dan zu Asus geschickt haben meinten die wiederum kein Wasserschaden nur das Mainboard wäre kaputt.

3.
Mein Stiefvater kaufte sich auch im Mediamarkt eine Senseo Maschine.
Nach dem sie dauerhaft meldete das kein Wasser im Tank wäre obwohl,
Wasser drin war brachten wir auch diese zurück.
Sie meinten das alles wieder ginge es liege daran das sie verdreckt war.
Nach 1 Woche ging sie wieder nicht und wir schauten selber nach,
es war der Sensor nicht richtig am Kabel. Das haben wir dann selber behoben.

4.
So mein billig Headset ging kaputt.
Kb was zu bestellen auch wens im Mediamarkt teurer ist.
Also hab zu Mediamarkt und n G35 gekauft.
Es war gerade diese Rabbat aktion das sie alles Günstiger machen als
bei Idealo, also hin es hat gekostet 110€ hatte eh grad n bissien zu viel Geld.
Er meinte bei Idealo kostet es 90 mit versand wären das dan 10€ Preis nachlass. Also 10€ er meinte das wäre fast nix und wurde schon etwas unangehnem weil ich halt den Rabbat haben wollte.
10€ haben oder nicht sag ich nur :P
So also hat der Typ eine mieses Gesicht gezogen und hat mir dan das Blatt fertig gemacht.

Jetzt wollte ich euch fragen was ihr vom Mediamarkt haltet, also ich sag ganz klar ich kauf dort nix mehr auch wen es wie beim Headset schnell gehen muss. Lieber zu Saturn was auch n bissien teurer ist aber dafür nette Angestellte und auch anständigen Service oder halt Bestellen.

Aber wen es wirklich schnell gehen muss nur noch Saturn.

Also meine Frage

Was sagt ihr dazu!
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 02/17/2013, 00:40   #2

Received Thanks: 517
Wenn du schon 2 mal negative Erfahrungen gemacht hast, warum kaufst du dann noch 2 mal dort ein ?
Codex| is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 00:40   #3

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Uund..?
Das nach der Reperatur Fehler auftreten - Hersteller schuld, nicht Mediamarkt.

Und btw. Media Markt = Saturn. Die 2 gehören IMMER NOCH zusammen.
Shiinya is offline  
Old 02/17/2013, 00:41   #4

SHLAGGY2K13's Avatar

Quote:
Wenn du schon 2 mal negative Erfahrungen gemacht hast, warum kaufst du dann noch 2 mal dort ein ?
Wie ich schon erwähnt hatte
Es musste schnell gehen weil meins kaputt ging und der Saturn ist weiter weg. ^^
Quote:
Uund..?
Das nach der Reperatur Fehler auftreten - Hersteller schuld, nicht Mediamarkt.
Warum der Hersteller das repariert beim Mediamarkt nicht der Hersteller
Sonst würden die nicht 2 unterschiedliche Schäden finden.
Und deswegen meine ich auch eher der Kundenservice der einfach nur schlecht ist.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 02/17/2013, 00:41   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 157
geh halt zu saturn ^.^

aber davon ab... frage ich mich warum bei euch alles so schnell kaputt geht ^^
das liegt ja nicht im einflussbereich von media markt...
davon ab ist es nicht nachvollziehbar ob die sachen eingeschickt wurden beim hersteller oder selbst repariert wurden... insofern... kannst du bei deinen 4 fällen nichtmal drüber urteilen obs an media markt oder am hersteller lag... ^^
Seelenheil is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 00:42   #6

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Hallo,

ich persönlich finde, Mediamarkt kann oft ziemlich hilfreich sein. Jedoch kaufe ich die meisten Produkte im Internet, da sie mir bei Mediamarkt zu teuer sind.
Das Ende vom Lied: Gucken schön und gut, aber kaufen im Internet.

Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old 02/17/2013, 00:43   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
weils an den waren liegt die die hersteller produzieren? nicht an media markt? ^^
dir ist schon bewusst wie das so funktioniert... sachen einkaufen und wieder verkaufen und so...
Seelenheil is offline  
Old 02/17/2013, 00:43   #8

Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
. Lieber zu Saturn was auch n bissien teurer ist aber dafür nette Angestellte und auch anständigen Service oder halt Bestellen.
Ich denke der Media Saturn Holding ist es scheißegal wo du etwas kaufst, weil kaufen wirst du so oder so.
Nussnougatcreme is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/17/2013, 00:45   #9

hellocedii's Avatar

Für den Defekt selbst kann Mediamarkt nichts. Jedoch könnte die Reperatur etwas schneller sein...

Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old 02/17/2013, 00:45   #10

Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by Seelenheil View Post
weils an den waren liegt die die hersteller produzieren? nicht an media markt? ^^
dir ist schon bewusst wie das so funktioniert... sachen einkaufen und wieder verkaufen und so...
Also ich konnte hauptsächlich herauslesen, dass er mit der Dauer des bearbeiten seiner Produkte nicht zufrieden ist.
Wie das abläuft weiß ich du Sportskanone danke das du mich nochmal drauf hingewiesen hast... und so . . .. . . .. . . . .. . . . . . ..
Codex| is offline  
Old 02/17/2013, 00:46   #11

WhiteShadow02's Avatar

elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 414
Also ich hab nur eine schlechte Erfahrung gemacht und zwar habe ich mir etwas für meine Xbox 360 gekauft, das war so ein teurer Wlan-Adapter da ich noch die Alte habe. Der erste funktinierte überhaupt nicht daraufhin, haben sie mir ein Neues gegeben und der funktionierte auch nicht, beim 3 mal wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten und die wollten mir einen Gutschein andrehen, damit ich an sie gebunden bin. naja ich finde so etwas geht überhaupt nicht.
WhiteShadow02 is offline  
Old 02/17/2013, 00:48   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 237
Hab da Hausverbot
RyM_Bullet is offline  
Old 02/17/2013, 00:48   #13

SHLAGGY2K13's Avatar

genau ich bin mit dem "Support" komplett nicht zu frieden weil so wie es ausschaut haben die keinen Plan was sie dort machen.

Sie meinten Wasserschaden, Asus dagegen kein Wasserschaden sondern Mainboard defekt.
Mediamarkt wollte es dann nicht reparieren was Asus nun macht.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 02/17/2013, 00:49   #14

elite*gold: 1258
The Black Market: 345/0/0
Received Thanks: 78
Nachdem ich auch mit MediaMarkt viele negative Erfahrungen gemacht habe, gerade was Einsendungen / Umtausch anging bin ich komplett auf Amazon / Atelco umgestiegen, da war die Dauer der Abwicklung im Rahmen und keine 3-4 Wochen.

Viele Grüße
MMO.Sky is offline  
Old 02/17/2013, 00:57   #15

hellocedii's Avatar

Genau das ist es. In Sachen Support ist Mediamarkt auf Deutsch gesagt scheiße ...

Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Reply