<chickenhero> ich hab mich heute übelst selber geowned -.-
<chickenhero> zu mediamarkt um ein neues headset zu kaufen, weil das mit online-Shop zulange dauert.
<chickenhero> ich also mit mutti an der kasse und das headset bezahlt.
<chickenhero> da sag ich leise: jetzt schnell ruhestein benutzen und nach hause porten.
<chickenhero> als ich gemerkt hatte, was für ein scheiß ich geredet hab, guckte mich meine mutter mit nem wtf-blick an und der kassierer lag am boden vor lachen. er meinte dann nur von wegen scheiß abklingzeit -.-´
Lass mich raten, iBash oder GermanBash. Finde den Quote nicht gelungen da die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist (als ob der sich vor lachen auf'n Boden haut, man sowas laut sagt).
diablo3 bei mediamarkt 05/23/2012 - Diablo 3 - 2 Replies hallo, ich war dienstag bei mediamarkt und fragte, wann wieder d3 da ist.
der verkäufer sagte mittwoch bis freitag... ich geh morgen hin, also betet das es da ist, bitte, betet mit mir :D
mfg
denke, jetzt wird der verkauf einigermaßen zurückgehen... waren die ersten käufe, weil jeder der erste sein wollte und jetzt hat es fast jeder und jetzt werden bestimmt mehr da sein^^
Mediamarkt Psc? 02/15/2012 - Off Topic - 7 Replies Vllt. Weiß ja jemand ob man sich im Medienmarkt Pscs oder ähnliches kaufen kann oder nen Gutschein in Geld umwandeln kann ;)
Nein ich geh nicht selbstgucken da der nächste ewig entfernt ist;)
Währ cool wenn jemand das wüsste
3DS bei MediaMarkt / MediMax 07/15/2011 - Off Topic - 16 Replies Hallo,
weiß einer von euch wie viel der Nintendo 3DS momentan bei MediaMarkt bzw MediMax kostet?
Gruß
Mediamarkt fail?? 05/28/2011 - Technical Support - 29 Replies Hi leutz,
Habe gestern bei Mediamarkt den PC: Acer Aspire M7810 gekauft aber als ich bei der Systemsteuerung geguckt habe steht dort das, das der Modell M5810 wäre. Wollte euch fragen ob M5810 und M7810 das gleiche ist. Habe nähmlich in google nichts gefunden.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
BC und mediamarkt 01/13/2007 - World of Warcraft - 19 Replies ich hab hier irgendwo gelesen das einige Media markte um 0-1 aufmachen um bc zu verkaufen, weiß jemand genau welche bzw hat jemand eine liste dafür?