Vllt. Weiß ja jemand ob man sich im Medienmarkt Pscs oder ähnliches kaufen kann oder nen Gutschein in Geld umwandeln kann
Nein ich geh nicht selbstgucken da der nächste ewig entfernt ist
Währ cool wenn jemand das wüsste
Ich wüsste nicht, dass man sich dort PSC´s kaufen kann. Die kriegste an der Tanke. Was du dir kaufen kannst, sind Gutscheine (beispielsweise 50€), die du dort verwerten kannst. Eignet sich gut als Geschenk.
Paysafe bekommste dort nicht. Leider. Gutscheine für Mediamarkt (logisch) und Itunes. Mehr gibt es bei uns nicht. Geh zum Kiosk oder zur Tankstelle, kauf dir dort einfach eine.
3DS bei MediaMarkt / MediMax 07/15/2011 - Off Topic - 16 Replies Hallo,
weiß einer von euch wie viel der Nintendo 3DS momentan bei MediaMarkt bzw MediMax kostet?
Gruß
Mediamarkt fail?? 05/28/2011 - Technical Support - 29 Replies Hi leutz,
Habe gestern bei Mediamarkt den PC: Acer Aspire M7810 gekauft aber als ich bei der Systemsteuerung geguckt habe steht dort das, das der Modell M5810 wäre. Wollte euch fragen ob M5810 und M7810 das gleiche ist. Habe nähmlich in google nichts gefunden.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
MediaMarkt WR-Pack 10/15/2010 - WarRock - 26 Replies Heyhooo...
also habe mal wieder eine Frage :D
( gott sei dank gibt es e*pvp :handsdown: )
Alsooo: In Mediamarkt gibt es ja dieses WR-Pack ( Starter Pack ' das ist so dick )
Ich war öfter da und habe nachgefragt .. manche meinten ' Man braucht so ein dünnes zur aktivierung ' manche ' Man kann es nur mit dem dicken aktivieren ' und gestern meinte einer ' 13€ der kauf dann muss man jeden Monat 10€-15€ bezahlen '
Könnte jemand sagen wie es richtig ist?
Ob man es 1 Monat benutzen kann und...
Mediamarkt Ratenzahlung? 12/23/2009 - Main - 20 Replies Ja ich möchte mir ein Pc kaufen mit ratenzahlung (nicht ich sondern meine mutter bin erst 14)
der pc kostet 579 mit 0% sonderfinanzierung (24x 24.12 euro im monat)
Doch sie ist im schufa , hartz 4, (ohne arbeit)
würden sie den pc mit ratenzahlung geben?
BC und mediamarkt 01/13/2007 - World of Warcraft - 19 Replies ich hab hier irgendwo gelesen das einige Media markte um 0-1 aufmachen um bc zu verkaufen, weiß jemand genau welche bzw hat jemand eine liste dafür?