Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Berlin Aufstand!?!

Discussion on Berlin Aufstand!?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/16/2013, 21:14   #16
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Keine Sorge, es geht nur um eine Zwangsräumung einer Wohnung, welche von Türken gemietet worden ist.
Da brennt schon mal ein Auto und man sieht auch gerne mal ein paar hundert menschen, welche Protestieren.


Ich kann es schon ein bisschen Verstehen aber seien wir mal ehrlich, die Mieten steigen, weil die Wohnungen renoviert werden, irgendwo muss das Geld ja wieder rein.

Ein bisschen Paradox.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2013, 21:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by TheKillas View Post
Erst die Miete nicht zahlen, und dann meckern wenn man raus muss. Das sind die richtigen. Uuuuuuuund jetzt kommt mir nicht alle mit " Du würdest genau so handeln, die können auch nichts dafür ", von 12-17 hat meine Mutter von Hartz IV gelebt und war Alleinerziehend, wir hatten auch nie Probleme..
Das die Mieten teurer Werden und sich die Leute darüber beschweren ist schon ok, dagegen hab ich auch nichts oder so.
Aber gleich Randale machen und nen fetten Aufstand...nein danke.
Dragøn is offline  
Old 02/16/2013, 21:14   #18
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by TheKillas View Post
Erst die Miete nicht zahlen, und dann meckern wenn man raus muss. Das sind die richtigen. Uuuuuuuund jetzt kommt mir nicht alle mit " Du würdest genau so handeln, die können auch nichts dafür ", von 12-17 hat meine Mutter von Hartz IV gelebt und war Alleinerziehend, wir hatten auch nie Probleme..
Problem wohl nicht verstanden oder? Wenn man in einer Gegend wohnt die früher für niedrige Wohnpreise bekannt war und jetzt dank der Hipster total überrannt wird und somit die Mieten sich mehr als verdreifachen. Da hätte auch deine HartzIV Mutter Probleme gehabt.
-globe- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2013, 21:15   #19
 
TheKillas's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Das die Mieten teurer Werden und sich die Leute darüber beschweren ist schon ok, dagegen hab ich auch nichts oder so.
Aber gleich Randale machen und nen fetten Aufstand...nein danke.
Das wollte ich damit sagen. Die können sich ruhig aufregen, aber man muss es nicht so übertreiben. Hoffentlich dürfen die den Einsatz bezahlen, dann war's das letzte mal, dass die so rumstressen.

Quote:
Problem wohl nicht verstanden oder? Wenn man in einer Gegend wohnt die früher für niedrige Wohnpreise bekannt war und jetzt dank der Hipster total überrannt wird und somit die Mieten sich mehr als verdreifachen. Da hätte auch deine HartzIV Mutter Probleme gehabt.
Dann sucht man sich ne neue Wohnung, und randaliert nicht rum!
TheKillas is offline  
Old 02/16/2013, 21:17   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Scheinst ja sehr diskriminierend zu sein was?
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
16.02.13 - Demonstration gegen Zwangsräumung
Wohnung einer türkischstämmigen Familie zwangsweise geräumt worden.
Demonstranten versuchten, die Räumung mit einer Sitzblockade zu verhindern.
Die Vertreibung angestammter Mieter aus ihren Wohnungen, weil sie die rasant steigenden Mieten nicht mehr bezahlen können, nimmt ständig zu.
Wollen etwas behalten, wofür sie schon lange nicht mehr zahlen.
Daher ist dies durch aus angebracht.
dCyric is offline  
Old 02/16/2013, 21:20   #21


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
WTF...hahaha und ich hab nichts mitbekommen
Solltest vllt. mal aufhören sinnlose Threads im OT zu eröffnen die keinen intressieren, sonderlich beliebt machst du dich nicht damit.

Ich werd demnächst auch 'ne Demo machen - gegen unnötige OT Threads.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2013, 21:20   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Wollen etwas behalten, wofür sie schon lange nicht mehr zahlen.
Daher ist dies durch aus angebracht.
Wofür man lange nicht mehr zahlen KANN*

Was können die den dafür das die Miete ständig erhöht wird und die es nicht mehr rechtzeitig schaffen zu bezahlen?
Als die da eingezogen sind, haben die bestimmt einen anderen Vertrag unterschrieben...
Dragøn is offline  
Old 02/16/2013, 21:22   #23


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Wofür man lange nicht mehr zahlen KANN*

Was können die den dafür das die Miete ständig erhöht wird und die es nicht mehr rechtzeitig schaffen zu bezahlen?
Als die da eingezogen sind, haben die bestimmt einen anderen Vertrag unterschrieben...
Mieterhöhungen sind in Ordnung und regulieren sich meist an den Wohnungen der Umgebung. Einfach keine billig Wohnung in Bonzen umgebung kaufen, oder einfach mal mehr verdienen bzw. nicht hartzen. Oder mit 2 Mann 'ne 8 Zimmer Wohnung mieten..

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Es geht mir hier nicht darum "beliebt" zu werden.
Außerdem weißt du genauso wie ich, wie viele Sinnlose Threads hier erstellt werden, dagegen ist meins noch ganz oke...
Wenn du dich damit nicht abfinden kannst, guck erst gar nicht in meine Threads oder bleib ganz vom OT weg.
"Andere gehen klauen, also darf ich das auch!!" Ich hasse solche billig Ausreden.
Shiinya is offline  
Old 02/16/2013, 21:22   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Solltest vllt. mal aufhören sinnlose Threads im OT zu eröffnen die keinen intressieren, sonderlich beliebt machst du dich nicht damit.

Ich werd demnächst auch 'ne Demo machen - gegen unnötige OT Threads.
Es geht mir hier nicht darum "beliebt" zu werden.
Außerdem weißt du genauso wie ich, wie viele Sinnlose Threads hier erstellt werden, dagegen ist meins noch ganz oke...
Wenn du dich damit nicht abfinden kannst, guck erst gar nicht in meine Threads oder bleib ganz vom OT weg.
Dragøn is offline  
Old 02/16/2013, 21:23   #25
 
TheKillas's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Wofür man lange nicht mehr zahlen KANN*

Was können die den dafür das die Miete ständig erhöht wird und die es nicht mehr rechtzeitig schaffen zu bezahlen?
Als die da eingezogen sind, haben die bestimmt einen anderen Vertrag unterschrieben...
In dem Vertrag stand aber auch bestimmt, das die Miete erhöht werden kann. Oder meinst du etwa, dass die Wohnung für die nächsten 200 Jahre den gleichen Preis hat? Das Leben ist kein Ponyhof. Dadurch, dass die jetzt so nen Aufstand machen, machen die ihre Situation nur noch schlimmer.
TheKillas is offline  
Old 02/16/2013, 21:24   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Mieterhöhungen sind in Ordnung und regulieren sich meist an den Wohnungen der Umgebung. Einfach keine billig Wohnung in Bonzen umgebung kaufen, oder einfach mal mehr verdienen bzw. nicht hartzen. Oder mit 2 Mann 'ne 8 Zimmer Wohnung mieten..



"Andere gehen klauen, also darf ich das auch!!" Ich hasse solche billig Ausreden.
"Andere gehen nicht klauen, also darf ich das auch!!".
Bleib mir weg mit sowas, ich hasse Leute die mit sowas kommen :P
Dragøn is offline  
Old 02/16/2013, 21:25   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Wofür man lange nicht mehr zahlen KANN*

Was können die den dafür das die Miete ständig erhöht wird und die es nicht mehr rechtzeitig schaffen zu bezahlen?
Als die da eingezogen sind, haben die bestimmt einen anderen Vertrag unterschrieben...
Die Wohnung sind Eigentum eines anderen.
Wer nicht zahlen kann, hat kein Recht dort zu bleiben.

Zumal die Mieten nicht so teuer sind, dass sie nicht bezahlbar wären.
Besonders nicht in Kreuzberg.
dCyric is offline  
Old 02/16/2013, 21:25   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by TheKillas View Post
In dem Vertrag stand aber auch bestimmt, das die Miete erhöht werden kann. Oder meinst du etwa, dass die Wohnung für die nächsten 200 Jahre den gleichen Preis hat? Das Leben ist kein Ponyhof. Dadurch, dass die jetzt so nen Aufstand machen, machen die ihre Situation nur noch schlimmer.
Ja aber in dem Fall, ist es in Berlin jetzt extrem.
Wir haben glück das unser Mieter grad alles Renoviert, 2tes Stockwerk ausbaut und das alles umsonst/ohne Mieterhöhung.
Dragøn is offline  
Old 02/16/2013, 21:26   #29
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Mieterhöhungen sind in Ordnung und regulieren sich meist an den Wohnungen der Umgebung. Einfach keine billig Wohnung in Bonzen umgebung kaufen, oder einfach mal mehr verdienen bzw. nicht hartzen. Oder mit 2 Mann 'ne 8 Zimmer Wohnung mieten..
Kreuzberg ist also ne Bonzensiedlung?
Du verfolgt keine Nachrichten oder?
-globe- is offline  
Old 02/16/2013, 21:27   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Die Wohnung sind Eigentum eines anderen.
Wer nicht zahlen kann, hat kein Recht dort zu bleiben.

Zumal die Mieten nicht so teuer sind, dass sie nicht bezahlbar wären.
Besonders nicht in Kreuzberg.
Darf ich fragen wo du wohnst?
Dragøn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Aufstand] - Metin2.de!
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 50 Replies
Hey Ho liebe E*PvP Gemeinde! Da es wahrscheinlich alle schon durch die 1.000 Thread mitbekommen haben das TEC viele P-Server down machen möchten - eigentlich nur jene die Ihnen das Geld quasi aus den Taschen zieht. Sprich in Form von Useraufenthalt auf Oldschool Servern! Ich gehe mal gleich auf das Thema ein. Ich würde gerne mit einigen Leuten das Forum von Metin2.DE, .SG sowie das von der TEC intern kontaktieren mit ein und der selben Nachricht. Diese werden wir selbst hier...
Aufstand gegen die Franzosen
04/08/2012 - League of Legends - 11 Replies
Hey, suche momentan Leute die dafür sind, die Franzosen auf den Westserver abzuschieben. Wer dafür ist soll mich PNen, dann wird in der Riot Community eine Umfrage, eher gesagt ein Aufstand gemacht. Es reicht endgültig.
aufstand gg lastchaos
01/03/2010 - Last Chaos - 4 Replies
so für alle die jetzt die schnauze voll davon haben das bei lastchaos immer ein send error report oder eine mail von :Verbindung zum Server verloren kommt Lest das: ich heatte eine idee wie wir das stoppen koennen vielleicht geht es da sich sdie gms um nichts kümmern und gamigo geld geil ist dachte ich an katar und alle restlichen server zu spammen undzwar so: sucht euch aus wo ihr ein acc macht,macht einen charakter der au mit dem acc gebannt werden kann downloadet euch bei epvpers...
Der Aufstand gegen torrent.to (FUNNY)
01/31/2006 - Off Topic - 18 Replies
Huh ich finde es recht lustig was da zurzeit abgeht Videos wie diese werden gegen den Admin aufgespielt: Filename: AntiRage(TTO) torrent.to -- Owned.mpg File: http://files.to/get.php?cid=0230bd79989259...8c6b3 e124cefc24



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.