|
You last visited: Today at 20:19
Advertisement
Steam Account gehackt was tuhn???
Discussion on Steam Account gehackt was tuhn??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/16/2013, 17:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 361
|
Steam Account gehackt was tuhn???
^topic
mein acc wurde gehackt was soll ich tuhn ich war mit kumpels am streamen als ich plötzlich ausgeloggt wurde am pw kanns nicht liegen habn sehr gutes
was soll ich tuhn und wenn ich denn steam support anschreibe wie lang dauert es bis die zurückschreiben
und hab nur von bo2 etc keys mw3 etc nicht ist das schlimm oder brauch ich alle???
|
|
|
02/16/2013, 18:04
|
|
Received Thanks: 922
|
Quote:
Originally Posted by CrAzYmAtZe6781
... sinnlos
|
Eben nicht sinnlos, Bildung sollte das wichtigste in deinem Alter (13) sein 
Übrigens, arbeite an deiner Grammatik, bekomme da ja schon fast Augenkrebs (bla bla gibst nicht, ich weiß!)
Steam Support anschreiben, mein Gott, wo für soll der denn da sein, der Steam Support ist nicht da um Freunde zu suchen 
Support = Hilfe
Steam + Support = Steam Hilfe
Also denk das nächste mal doch etwas nach bevor du was postest.
|
|
|
02/16/2013, 18:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Häck zurück.
Oder warte einfach bis der Support antwortet.
|
|
|
02/16/2013, 18:05
|
|
Received Thanks: 62
|
Quote:
^topic
mein acc wurde gehackt was soll ich tuhn ich war mit kumpels am streamen als ich plötzlich ausgeloggt wurde am pw kanns nicht liegen habn sehr gutes
was soll ich tuhn und wenn ich denn steam support anschreibe wie lang dauert es bis die zurückschreiben
und hab nur von bo2 etc keys mw3 etc nicht ist das schlimm oder brauch ich alle???
|
Du brauchst einen Key den du dir mal gekauft hast ! Wenn du soetwas besitzt kannst du den Support anschreiben ! Die schreibe dir alle 2 Tage zurück !Du musst unter deinen echten Code dann einen Code von dennen schreiben und du bekommst deinen Account zurück !
|
|
|
02/16/2013, 18:06
|
|
|
hab support angeschrieben ja bin etwas in panik und mein alter sagt nix aus wenn ich ein paar fehler mache.!!!
wie lang dauert es bis die zurückschreiben?
und was ist wenn ich ihn bo2 gebannt werde ohne grund??? des wär doch mal scheise?
hab denen 1 key bo2 mittgeteilt
|
|
|
02/16/2013, 18:10
|
|
|
Quote:
hab support angeschrieben ja bin etwas in panik und mein alter sagt nix aus wenn ich ein paar fehler mache.!!!
wie lang dauert es bis die zurückschreiben?
|
Alter..... Ich sagte nie, dass dein Alter etwas für deine Fehler kann, auch ich bin noch relativ Jung (14), trotzdem versuche ich so gut wie keine Fehler zu machen.
Bevor du mir etwas unterstellst lies es doch genau, Wort für Wort.
Quote:
und was ist wenn ich ihn bo2 gebannt werde ohne grund??? des wär doch mal scheise?
hab denen 1 key bo2 mittgeteilt
|
Grundlos bannt VAC niemanden, nur damals als Modern Warfare 2 Released wurde kam es zu fehlern.
BtW. Thread kann eigentlich schon geschlossen werden, da Steam dir relativ schnell zurück antworten wird, und wenn du wirklich genug (nicht viele) Beweise vorzeigen kannst, du den Account 100%ig wieder bekommst!
|
|
|
02/16/2013, 18:15
|
|
|
ja ne meine wenn er in bo2 wallhack aimbot etc rumläuft ist er doch in 5min -10min gebannt kann ich dann ihn irgendwie entbannen?
nur zum spass JPG2 for the wiN
|
|
|
02/16/2013, 18:19
|
|
|
Quote:
ja ne meine wenn er in bo2 wallhack aimbot etc rumläuft ist er doch in 5min -10min gebannt kann ich dann ihn irgendwie entbannen?
nur zum spass JPG2 for the wiN 
|
Nein Steam entbannt nicht.
Sonst könnte jeder sagen, bla bla ich wurde gehackt, der Hacker lief mit einem Aimbot durch Hijacked und hat alle niedergeschossen, Ich kann ja nichts dafür das ich nicht genug Sicherheit leisten kann auf meinen PC gut aufzupassen, und deswegen gehackt und somit in einem Spiel gebannt werde.
Du verstehst  ?
|
|
|
02/16/2013, 18:22
|
|
|
naja des wäre sehr scheise wenn man gebannt wurde....
|
|
|
02/16/2013, 19:00
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 299
|
Quote:
naja des wäre sehr scheise wenn man gebannt wurde....
|
Was lässt du dich auch hacken? Irgendwie müssen die ja an dein PW gekommen sein. Vielleicht hast ja versucht zu cheaten, und das Cheatprogramm war 'n Keylogger? Oder dein Passwort ist gar nicht so gut wie du denkst, denn 1234567890 ist kein gutes Passwort o:
Btw., es heißt "Scheiße"
|
|
|
02/16/2013, 19:00
|
|
Received Thanks: 579
|
Ihr glaubt doch nicht, das der Steam Support auch nur 1 Finger rührt.
Ich hatte 3 mal das Problem mit 3 Acc
und 2 mal ein anderes Problem.
Ich habe denen alle Beweise geliefert und dann ist einfach keine Antwort mehr gekommen.
|
|
|
02/16/2013, 19:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der-Computer-Chirurg
Ihr glaubt doch nicht, das der Steam Support auch nur 1 Finger rührt.
Ich hatte 3 mal das Problem mit 3 Acc
und 2 mal ein anderes Problem.
Ich habe denen alle Beweise geliefert und dann ist einfach keine Antwort mehr gekommen.
|
Vielleicht hast du eine E-Mail übersehen? Oder die letzte E-Mail von dir wurde nicht richtig abgeschickt? Ich bezweifle sehr, dass Steam nicht antwortet. So eine große Spielplattform kann sich das nicht leisten. Es mag sein, dass das Team vom Steamsupport spät antwortet, aber antworten tun sie auf jeden Fall.
|
|
|
02/16/2013, 19:04
|
|
|
mein pw war nice nein ich cheate nicht!!!
|
|
|
02/16/2013, 19:06
|
|
Received Thanks: 579
|
Nun ich weiß das sie raus ist. Da ich es weiter versucht habe,
Die letzte Antwort von denen war nur ´´ blablabla wir melden uns so schnell wie möglich blabla ´´
ne stimmt als ich dann sagte ich möchte gerne meinen ACC wieder da ich Beweise habe das es meiner ist
haben die nur gesagt ´´ Jede weitere Anfrage von Ihnen wird Beachtlos gelöscht´´
so super ist der Suppert ^^
|
|
|
02/16/2013, 19:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der-Computer-Chirurg
Nun ich weiß das sie raus ist. Da ich es weiter versucht habe,
Die letzte Antwort von denen war nur ´´ blablabla wir melden uns so schnell wie möglich blabla ´´
ne stimmt als ich dann sagte ich möchte gerne meinen ACC wieder da ich Beweise habe das es meiner ist
haben die nur gesagt ´´ Jede weitere Anfrage von Ihnen wird Beachtlos gelöscht´´
so super ist der Suppert ^^
|
Ich denke mir, die haben ihre Gründe.
Quote:
mein pw war nice nein ich cheate nicht!!!
|
Irgendeinen Grund wird es sicherlich haben, warum jemand deinen Account hacken konnte.
|
|
|