Also ich habe den Support auch mal gebraucht, weil ich gehackt worden bin durch nen Virus und der Support hat mir am selben Tag geantwortet, dass ich nen original Key von einem meiner Spiele in Steam abfotografieren soll und dennen geben soll. Siehe da Voilá am nächsten Tag konnte ich mein Passwort zurücksetzen
Schreib den Steam-Support an, bis die dein Ticket gesehen haben dauert es knapp 2 Tage. Dann schicken sie dir alle weiteren Informationen, in deinem Fall:
Schick dem Support all' deine mit Steam verwendeten E-Mail Adressen.
Einen Screenshot oder Bild vom Produktcode mit welchem das Spiel geordert wurde.
Danach wartest Du noch ein paar Tage, und dann kriegst Du auch schon die nächsten Infos. - Viel Glück. Abwarten und Tee trinken ist jetzt angesagt.
^topic
mein acc wurde gehackt was soll ich tuhn ich war mit kumpels am streamen als ich plötzlich ausgeloggt wurde am pw kanns nicht liegen habn sehr gutes
was soll ich tuhn und wenn ich denn steam support anschreibe wie lang dauert es bis die zurückschreiben
und hab nur von bo2 etc keys mw3 etc nicht ist das schlimm oder brauch ich alle???
nimm dir am besten das leben, dann kriest du ihn bestimmt wieder !
Steam Account gehackt. 03/01/2012 - Main - 1 Replies Hey,
mein Account wurde gerade gehackt.
Habe mir von Jemand bei Skype (Name: xxxluanxxx)
ein Programm senden lassen.
5 Minuten danach war Steam PW geändert.
Anschlißend hatte ich denn Account erst über E-Mail zurückgeholt.
Danach wurde aber auch meine E-Mail geändert.
Naja rest könnt ihr euch ja denken.
Acc wurde endgültig weggenommen.
Steam Account Gehackt ? 12/14/2011 - Main - 11 Replies Hey Community,
Ich habe das Problem ,dass seit heute morgen mein Steam Konto gesperrt wurde und ich nicht weiß wieso. In der Meldung steht ,dass Steam Konto's grundsetzlich gesperrt werden ,wenn jemand versucht auf auf das Konto zuzugreifen.
http://img818.imageshack.us/img818/3214/unbenannt amc.png
Uploaded with ImageShack.us
Ich habe den Account hier ertauscht und über einen guten Middleman gehandelt (DeliKanli26) welcher alles überprüft hat und mir noch gezeigt hat wie man alles ändert...