Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Account gehackt was tuhn???

Discussion on Steam Account gehackt was tuhn??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/17/2013, 20:22   #46

R i R e X's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 307/2/1
Received Thanks: 361
udn du willst aufhöen zu rauchen frägst uns nach hilfe aber selber gibst scheis tipps aber selber willst gute???
R i R e X is offline  
Old 02/17/2013, 20:25   #47

_Twinkie_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by CrAzYmAtZe6781 View Post
udn du willst aufhöen zu rauchen frägst uns nach hilfe aber selber gibst scheis tipps aber selber willst gute???
Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Bei deiner "Frage" würde jeder Mensch einfach den Support anschrieben
Sonst kann man nix tun
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Steam Account gehackt.
03/01/2012 - Main - 1 Replies
Hey, mein Account wurde gerade gehackt. Habe mir von Jemand bei Skype (Name: xxxluanxxx) ein Programm senden lassen. 5 Minuten danach war Steam PW geändert. Anschlißend hatte ich denn Account erst über E-Mail zurückgeholt. Danach wurde aber auch meine E-Mail geändert. Naja rest könnt ihr euch ja denken. Acc wurde endgültig weggenommen.
Steam Account Gehackt ?
12/14/2011 - Main - 11 Replies
Hey Community, Ich habe das Problem ,dass seit heute morgen mein Steam Konto gesperrt wurde und ich nicht weiß wieso. In der Meldung steht ,dass Steam Konto's grundsetzlich gesperrt werden ,wenn jemand versucht auf auf das Konto zuzugreifen. http://img818.imageshack.us/img818/3214/unbenannt amc.png Uploaded with ImageShack.us Ich habe den Account hier ertauscht und über einen guten Middleman gehandelt (DeliKanli26) welcher alles überprüft hat und mir noch gezeigt hat wie man alles ändert...

All times are GMT +1. The time now is 19:38.