Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Rassisten?

Discussion on Was haltet ihr von Rassisten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Rassisten?
Rassisten sind Asozial! 152 58.02%
Rassisten sind Geil *_* 110 41.98%
Voters: 262. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
iiGo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,566
Received Thanks: 264
Was haltet ihr von Rassisten?

Jo würde mich mal interessieren!
Also ich finde sie nur asozial!
Ich finde das keiner anders behandelt werden soll
Egal ob jude, islamist, schwarz, weiß, türke und deutscher!

Eure meinungen würden mich sehe interessieren
iiGo is offline  
Old 02/14/2013, 22:38   #2
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
Und du willst dich ernsthaft als Moderator bewerben?
@Topic
Menschen bleiben so wie sie sind.
Desu_ is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/14/2013, 22:38   #3
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,828
Received Thanks: 2,656
Rassisten sind Geil *_*
Jason Ulrich is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2013, 22:39   #4
 
iiGo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,566
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Rassisten sind Geil *_*
Wad ist bei dir denn kaputt?
iiGo is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2013, 22:52   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by iiGo View Post
Wad ist bei dir denn kaputt?
Ich glaube das war Sarkasmus.
Saphusn is offline  
Old 02/14/2013, 22:54   #6
 
iiGo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,566
Received Thanks: 264
Achso deswegen stimmt er auch dafür ab!
Über solche sachen finde ich das man dadrüber kein scherz machen sollte
iiGo is offline  
Old 02/14/2013, 23:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by iiGo View Post
Achso deswegen stimmt er auch dafür ab!
Über solche sachen finde ich das man dadrüber kein scherz machen sollte
Dann erstell nicht solch eine dumme Umfrage.

Brb bei deiner Bewerbung für nein voten
theit000 is offline  
Thanks
19 Users
Old 02/14/2013, 23:24   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
rassisten sind einfach asozial, punkt.
.Devil ™ is offline  
Old 02/14/2013, 23:38   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Wikipedia ist für falsche Inhalte sehr bekannt.

Nein du.
MrSm!th is offline  
Thanks
12 Users
Old 02/14/2013, 23:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein du.
Nein du.
theit000 is offline  
Old 02/15/2013, 00:01   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Interessant wäre bei der Diskussion um Rassismus auch ein Exkurs auf den Nationalismus bzw. Patriotismus. Da jeder intelligente Mensch Rassismus ablehnt, wäre das vielleicht eine ertragreichere Diskussion, denn diese zwei Phänomene sind ja wesentlich verbreiteter und akzeptierter.

Ich zitiere mich zum Anreiz also einfach mal selbst:


Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Nein du.
Immer noch genug Langeweile, um provozieren zu müssen? ;<
Oh warte..
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/15/2013, 01:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Immer noch genug Langeweile, um provozieren zu müssen? ;<
Oh warte..
Du auch noch hier also weißt du die antwort

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Wikipedia ist für falsche Inhalte sehr bekannt.
Es ist einigermaßen eigentlich ziemlich legit
theit000 is offline  
Old 02/15/2013, 03:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Wikipedia ist für falsche Inhalte sehr bekannt.
Deine Beiträge auch, aber das hält dich auch nicht vom Posten ab. Aber Wiki ist jedenfalls legitimer als youtube Videos, ne?
phreeak is offline  
Old 02/15/2013, 06:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Ist es rassistisch wenn ich Rassisten nicht mag ?
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 06:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
ihr deutschen...
ihr solltet mal ueber den tellerrand gucken.
wo ich lebe haengt an jedem haus eine flagge des eigenen landes. aehnlich stolz auf sein land ist man in italien, in spanien, in griechdenland. ueberall haengen fahnen des eigenen landes an den haeusern.

wenn man als deutscher ein wenig nationalstolz zeigt, ist man gleich ein rassist. wenn man als deutscher gar eine deutsche flagge an sein haus haengt, ist man ein neonazi.

ihr werdet so klein gehalten, und merkt es selbst garnicht. gesunder rassismus ist nichts schlechtes. gesunder nationalismus genausowenig. aber lasst euch ruhig von den massenmedien einreden, das jeder der fuer sein land steht eine rechte sau ist.
ein volk von bauern ist leichter zu regieren, als ein volk von akademikern
ChriGei76 is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von ...
10/22/2012 - Music - 2 Replies
Hey leute , Ich wollte euch mal fragen was ihr so von Battlerap wie dem VBT hält und wer ist/war euer favorit beim VBT? Beim Splash waren es eindeutig BBB und Weekend Beim VBT 2012 waren es Matsche , 4Tune und Happy Beckmann :D Also wer waren eure Favoriten? :D Mfg , Weekend.
Was haltet ihr von...?
07/23/2012 - Off Topic - 10 Replies
hat sich erledigt :O :)
Was haltet ihr von..
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
.. einem Itemshop, der nicht über den Browser fungiert, sondern über eine Executable? Als ich heute morgen duschen war, sowas machen normale Leute, kam mir eine Idee. Wieso nicht einen Itemshop erstellen, welcher auf fast jedem PServer funktionieren würde und dazu noch über eine Executable läuft? Für User: Wie das ganze in der Praxis dann funktioniert? Man loggt sich mit seinen PServer Account ein, wählt die Kategorie, wählt das Item und kauft, standard halt. Für Administratoren:...
Was haltet hir von asp.net ?
07/21/2012 - Web Development - 7 Replies
Überschift sagt schon das meiste... ist das denn auch sicher bzw. leicht zu erlernen oder auch gut fürs web?
Was haltet ihr von F# ?
06/03/2010 - Off Topic - 7 Replies
Ich will die Diskussion mal mit 2 Zitaten eröffnen : Wikipedia : Microsoft Seite (Einführung in F#: Funktionale Programmierverfahren in .NET*Framework) : Nachdem ich mal wieder ein bisschen auf msdn gesurft bin und nach paar Windows Befehlen gesucht habe , fand ich F# . Zuerst dachte ich das ist ein schlechter Scherz oder ein Fehler , aber dann fand ich es überall ... Was haltet ihr von dieser Sprache ? Ich finde sie etwas verrückt und unübersichtlich , da gefällt mir die alte...



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.