und nächste Woche steht es in der Zeitung. "Jugendlicher tötet seine Freundin um die Entführung ihrer Katze zu vertuschen" Leute ihr müsst aufpassen mit eurer Ironie....
Trau ich den Leuten sogar zu, ähnliches kam bestimmt schon mal vor.
und nächste Woche steht es in der Zeitung. "Jugendlicher tötet seine Freundin um die Entführung ihrer Katze zu vertuschen" Leute ihr müsst aufpassen mit eurer Ironie....
Sind wir hier bei "Berlin Tag&Nacht" oder was ? Weil anders kann ich mir einen solchen Mangel an Intellekt echt nicht erklären
Schluss machen!?! 08/10/2012 - Off Topic - 14 Replies Hi,
Also am Donnerstag vor 3 Wochen habe ich mit meiner alten Freundin Schluss gemacht, weil die langsam fett wurde. Am Sonntag darauf hatte ich wieder eine Neue. Mit der bin ich jetzt schon ca 3 Wochen zusammen.
Das Problem ist: Ich stelle Regeln für meine Partnerinnen auf:
-In der Schule darf sie nicht neben einem Jungen sitzen
-In ihrer Freizeit darf sie nichts mit anderen Jungen machen, wenn ich nicht dabei bin
-Wenn ich auf Partys mit anderen Mädels was mache, soll sie sich nicht...
Soll ich mit meiner Freundin Schluss machen?? 10/10/2011 - Off Topic - 11 Replies Hi,
Also am Donnerstag vor 3 Wochen habe ich mit meiner alten Freundin Schluss gemacht, weil die langsam fett wurde. Am Sonntag darauf hatte ich wieder eine Neue. Mit der bin ich jetzt schon ca 3 Wochen zusammen.
Das Problem ist: Ich stelle Regeln für meine Partnerinnen auf:
-In der Schule darf sie nicht neben einem Jungen sitzen
-In ihrer Freizeit darf sie nichts mit anderen Jungen machen, wenn ich nicht dabei bin
-Wenn ich auf Partys mit anderen Mädels was mache, soll sie sich nicht...
BEHALTEN ODER NEU MACHEN??? 09/21/2010 - Flyff - 12 Replies hey,
habn gutgeskillten chara und will wieda nen bp machen habe ein funchara aber der heißt
Xbigposterx
würdet ihr ihn löschen und nen neuen machen oda behalten
THANKS im vorraus
Mfg ich