Der Virustotal-Scan sagt so nicht sehr viel aus, vor allem weil das ein Scan von einem Archiv ist und nicht von dem Inhalt. Am besten in einer VM entpacken und die Inhalte separat scannen, das macht mehr Sinn.
Der Virustotal-Scan sagt so nicht sehr viel aus, vor allem weil das ein Scan von einem Archiv ist und nicht von dem Inhalt. Am besten in einer VM entpacken und die Inhalte separat scannen, das macht mehr Sinn.
Virus oder nicht? 05/30/2012 - Technical Support - 2 Replies Ich habe aus Verdacht an einen Trojaner mit "Malwarebytes" den Autorun gescannt. Die Viruse und Trojaner sind weg, aber ich weiß nicht ob "PUP.MyWebSearch" ein Virus ist.
Logfile:
Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org
Datenbank Version: v2012.05.30.02
Windows 7 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Halo Reach defiant map pack download virus oder kein virus? 03/23/2011 - Off Topic - 1 Replies Hi ich wollte mir mal den defiant map pack für halo reach dwonloaden und habe eben diese seite gefunden.
Halo Reach Defiant Map Pack Download
Meine frage ist die datei ein virus oder nicht?
es gibt ein virusscann,aber ich weiß nicht ob es ein fake ist.
Bitte um hilfe.
neuer virus im WR ordner oder eigener Virus? 06/14/2010 - WarRock - 8 Replies hallo ich habe gerade Warrock gestartet dann meldete sich Kaspersky was es bishe rnoch nie machte und da stant das Warrock ein Virus hat oder ist namens PDS(oder so ähnlich) Keylogger.??? also ihrgend wie so. Hat Warrock jetzt wieder ein Problem mit nem Virus update was die Antivir programme erkennt oder habe ich mir mal was gedownloadet was als Virus angezeigt wird?
Vieleicht sagt auch jemand was dazu der Kaspersky hat ;)
Insgesammt hat er 5 Trojanische Programme gefunden meint er...
Virus oder nicht 10/05/2009 - S4 League - 13 Replies Ich habe mir den Trainer von Fichtefoll (0.7) heruntergeladen doch wenn ich den rootkit starten möchte zeigt mein virus prog ständig einen virus an ich bin zwar davon ausgegangen das es eine fehlmeldung is aber ischer ist sicher
Virus meldung:Trojaner:Agent.AWWP.dropper
und noch ne Fehlermeldung:Auf das angegeben gerät bzw. den pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen evntuell nicht über ausreichende brechtigung,um auf das Elemnt zugreifen zu können.(kann sein das...