Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus oder nicht

Discussion on Virus oder nicht within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Virus oder nicht

Ich habe mir den Trainer von Fichtefoll (0.7) heruntergeladen doch wenn ich den rootkit starten möchte zeigt mein virus prog ständig einen virus an ich bin zwar davon ausgegangen das es eine fehlmeldung is aber ischer ist sicher

Virus meldung:Trojaner:Agent.AWWP.dropper

und noch ne Fehlermeldung:Auf das angegeben gerät bzw. den pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen evntuell nicht über ausreichende brechtigung,um auf das Elemnt zugreifen zu können.(kann sein das ich dazu erst s4 anhaben muss KP und das deswegen kommt )

Habe win xp und AVG anti virus-Free
lalalilo is offline  
Old 10/04/2009, 20:25   #2
 
Alastоr's Avatar
 
elite*gold: 290
Join Date: Sep 2009
Posts: 782
Received Thanks: 3,791
AVG sucks (you will not even be able to open a crack)
get avast or avira

it is a false positive because of the rootkit
Alastоr is offline  
Old 10/04/2009, 20:45   #3
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Was denn damit ?

und noch ne Fehlermeldung:Auf das angegeben gerät bzw. den pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen evntuell nicht über ausreichende brechtigung,um auf das Elemnt zugreifen zu können.(kann sein das ich dazu erst s4 anhaben muss KP und das deswegen kommt )

das komt immernoch
lalalilo is offline  
Old 10/04/2009, 21:14   #4

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Also in meinem trainer ist definitiv KEIN VIRUS!

Und wann kommt diese Fehlermeldung? Ich nehme mal an, dass du etwas gestartet hast. Falls du Vista hast, starte es als Admin!
FichteFoll is offline  
Old 10/04/2009, 21:15   #5
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
Was denn damit ?

und noch ne Fehlermeldung:Auf das angegeben gerät bzw. den pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen evntuell nicht über ausreichende brechtigung,um auf das Elemnt zugreifen zu können.(kann sein das ich dazu erst s4 anhaben muss KP und das deswegen kommt )

das komt immernoch
Lern englisch..... er sagte es ist ein False Positive das bedeutet Falscher Alarm.
Esuke2000 is offline  
Old 10/04/2009, 21:24   #6
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
@fichtefoll das kommt mit der virus anzeige zsm. also wen ich den rootkit launchen will .....
Da ich vorher nicht wusste was ein rootkit ist hab ich das ma gegoogelt das macht doch dass mann meine prozesse net sieht oder (korriegiren wenn ich falsch liege)
und wann muss ich den rootkit jeztzt eigl starten wenn ich den s4 launcher angemacht hab oder vorher oder nachher ?
lalalilo is offline  
Old 10/05/2009, 12:36   #7


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Du Startest das Rootkit startest dann Kiki oder whatever du benutzen willst hidest rootkit und kiki fertig.

Dann startest du den Injector bypass oder was auch immer du benutzt und machst dann s4 an fertig.

WEnn es ein richtiger Virus wäre wäre die Person schon im FOrum gebanned.
Mister Joy is offline  
Old 10/05/2009, 14:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 450
Received Thanks: 91
Es ist ein Virus vetrau mir die lügen alle die wollen nur dein PC Hacken tu es nich!
KS_Adonis is offline  
Old 10/05/2009, 14:36   #9

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by floydg View Post
Es ist ein Virus vetrau mir die lügen alle die wollen nur dein PC Hacken tu es nich!
Quote:
User-Gemeinschaft des Online-Forums "www.elitepvpers.com" hackt massiv und organisiert andere Computer und stielt deren persönliche Informationen sowie Passwörter und virtuelles Geld. Es wird von einer Gruppe gewarnt, die sich in dem Unterforum "S4 League" rumtreibt und von einem User namens "FichteFoll" angeführt wird. Dabei gehen sie strategisch vor.

Zuerst berhaupten sie, gewisse "Hacks" für Onlinespiele gefunden zu haben und laden anstatt des "Hacks" Trojaner und Keylogger hoch, die die anderen User dieses Forums laden sich anschließend willenlos diese Viren und anderes herunter. Es wurden bereits viele Beschwerden eingeschickt, die Täter sind leider immer noch auf freiem Fuß.

Der deutsche Gerichtshof über diesen Skandal: "Wer sich auf einer stark nicht seriösen Internetdomain befindet und sich durch dem Herunterladen und Besitzen eines Programmes, welches gegen AGB's der Betreiber eines OnlineSpiels verstößt und zudem nicht gestattet wird, macht sich selbst strafbar." Mit anderen Worten: Den Opfern dieser Attentate ist leider nicht mehr zu helfen. Sie sind selbst schuld.
Ich glaubs auch. Wieso sollten User eines Trainers sagen "Super Arbeit" oder "I love you", wenn sie in wirklichkeit einen Trojaner runtergeladen haben?
FichteFoll is offline  
Old 10/05/2009, 14:37   #10
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Dumm das es kein virus is weiß ich jetzt auserdem haben das schon mind.300 gedownloadet und die haben auch nichts gesagt dazu hab ich es auf Viruschief getestet
edit:@ fichte wo hassen denn das zitat her XD
edit²:kennt jemand nen virus programm was kostenlos ist undd womit ich ausnahmen hinzufügen kann ?(bei avg geht das net )
lalalilo is offline  
Old 10/05/2009, 14:51   #11


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Bei AviraAntivir kommt immer die Frage was gemacht werden soll und kann man ankreuzen bei dem Programm immer anwenden.
Mister Joy is offline  
Old 10/05/2009, 14:59   #12
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
ja geht jetz alles kommt zwar immer noch virus meldung aber das hide tool geht jetzt an

Next problem:wenn ich das hide tool an habe und den trainer dann starte komm DÜM und geht wieder aus keine meldung garnix hmmm

Edit enn ich den rootkit starte kommt immer Driver load fail wenn ich da dann ok drücke kommt das tool darf ich jetzt befürchten das der das net versteckt?
Edit²: hatte vergssen injector anzumachen **** selfownd ^^
Edit³:kann sein das detected is ?
lalalilo is offline  
Old 10/05/2009, 18:05   #13


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
nen PRocess hider kann man schlecht detecten wenn er selber versteckt ist =p
Mister Joy is offline  
Old 10/05/2009, 18:16   #14
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
meinte eigl hack aber egal thread kann
GECLOSED werden
lalalilo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
virus oder nicht?
04/20/2010 - Combat Arms - 11 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms-hacks- bots-cheats-exploits/530130-combat-arms-eu-pub-hot keys-13-04-2010-a.html ehmm manche hier sagen es ist ein virus aber manche sagen wow workt :D bei der gordon seite sagt fast keiner das es ein virus ist ..... ist das nun einer oder nicht? :)
Virus !! oder Nicht ?!!!
03/25/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey leute ungefir seit 2 Tagem kommt immer wenn ich mein PC starte nen Virus!! Auch zwischen durch beim arbeiten oder beim Zocken. Virus: Wauclt.exe Ich habe antivir ^^. Da steht der Virus ist unter system32 , wo ich ihn auch gefunden hab aber kann ihn net löschen oder sonst was!
Ist der Hack ein Virus/Trojaner oder nicht? [Antwort]
11/21/2009 - WarRock - 8 Replies
Hey. Ich wollt euch mal kurz den Unterschied erklären,von einem Hack ohne Viren/Trojanern,und von einem mit Viren/Trojanern. Ich nehme mal dieses Beispiel: https://www.virustotal.com/analisis/01c875b51cf8a9 867fc78161c319e3d8a086020fa4697d658da1c815ea334de2 -1256923097 - Der Hack ist warscheinlich ohne Viren,aber trotzdem,es kann sich immer ein Trojaner tarnen. Dann nehme ich mal dieses Beispiel: Virustotal. MD5: b15159288e1cb324230536d136adf593 Heuristic.LooksLike.Win32.Suspicious.B...
virus oder doch nicht
04/07/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
manche hack programme gebeb die codes ja automatisch ein deshalb werden sie auch des öfteren fälschlicherweise als viren trojaner usw. erkannt
Virus oder nicht?=/
08/14/2006 - Technical Support - 6 Replies
Huhu hab grad ne eMail von [email protected] bekommen, auf englisch, mit .zip Anhang. Ich hab zwar mal überlegt mir was bei Dell zu kaufen, und mir auch nen PC zusammengestellt aber bestellt hab ich nie o__o" Ist das jetzt Verarsche mit ner gefakten eMail Adresse oder echt?^^ Die .zip Datei heißt "WC2195136.zip"! mfg Tai



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.