Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/21/2017, 16:12   #5026


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Vansox View Post
Warum wird mir beim shisha rauchen eigentlich schwindelig/schlecht?
Quote:
Originally Posted by .haylaz View Post
Nikotin, Sauerstoffmangel
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Normalerweise passiert das, wenn man das Fenster nicht aufmacht wegen dem Kohlenmonoxid (?).
Sind Anzeichen für eine Kohlenstoffmonoxidvergiftung aufgrund mangelndem Sauerstoff in der Luft. Einfach für ausreichend Belüftung sorgen, die Fenster öffnen und auch mal was trinken.
Kyrishix is offline  
Old 02/25/2017, 16:44   #5027
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Sind Anzeichen für eine Kohlenstoffmonoxidvergiftung aufgrund mangelndem Sauerstoff in der Luft. Einfach für ausreichend Belüftung sorgen, die Fenster öffnen und auch mal was trinken.
Kann natürlich auch am Tabak/Kopfbau liegen..

mfg
Alshisha is offline  
Old 02/25/2017, 23:01   #5028
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Sind Anzeichen für eine Kohlenstoffmonoxidvergiftung aufgrund mangelndem Sauerstoff in der Luft. Einfach für ausreichend Belüftung sorgen, die Fenster öffnen und auch mal was trinken.
yo weißt du zufällig ob man verschiedene akkus zb. vtc6 einfach so bedenkenlos in den cuboid packen kann? hab hier und dort mal gehört das die von der akkuleistung wohl besser sind.
Traumhändler is offline  
Old 02/25/2017, 23:04   #5029
Trade Restricted
 
Chii.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2016
Posts: 213
Received Thanks: 32
Hätte da doch auch mal ne Frage: Dampfe seit ca 3 Wochen E-Zigarette (Melo III Tank auf dem iPico irgendwas). Woran merke ich, dass der Verdampferkopf hinüber ist und gewechselt werden muss? Hab gelesen, dass der ca alle 4 Wochen flöten geht.
Chii. is offline  
Old 02/25/2017, 23:15   #5030


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Harry850 View Post
yo weißt du zufällig ob man verschiedene akkus zb. vtc6 einfach so bedenkenlos in den cuboid packen kann? hab hier und dort mal gehört das die von der akkuleistung wohl besser sind.
Verschiedene im Sinne von einen von dem und einen von dem lieber nicht, aber zwei gleiche schon. Die VTC6 bzw. VTC6a sind auf jeden Fall gute Akkus. Sind aber auch etwas teurer.

Quote:
Originally Posted by Chii. View Post
Hätte da doch auch mal ne Frage: Dampfe seit ca 3 Wochen E-Zigarette (Melo III Tank auf dem iPico irgendwas). Woran merke ich, dass der Verdampferkopf hinüber ist und gewechselt werden muss? Hab gelesen, dass der ca alle 4 Wochen flöten geht.
Das merkst du, wenn er nicht mehr schmeckt. Solange der Coil immer noch schmeckt, würde ich ihn nicht wechseln. Hab meinen Coil im Cleito 120 schon gute zwei Monate drin und der hat auch schon 3 mal nen Dryhit mitgemacht und schmeckt immer noch gut.
Kyrishix is offline  
Old 02/25/2017, 23:21   #5031
Trade Restricted
 
Chii.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2016
Posts: 213
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Das merkst du, wenn er nicht mehr schmeckt. Solange der Coil immer noch schmeckt, würde ich ihn nicht wechseln. Hab meinen Coil im Cleito 120 schon gute zwei Monate drin und der hat auch schon 3 mal nen Dryhit mitgemacht und schmeckt immer noch gut.
Hmm.. Seit Tagen habe ich ab dem 3. Zug ein kratzen im Hals nach jedem weiteren ziehen, war vorher nicht so... Kann das ein Anzeichen sein? Geschmack ist soweit in Ordnung, lässt sich seitdem auch etwas schwerer ziehen, trotz Luftzufuhr offen.
Chii. is offline  
Old 02/25/2017, 23:56   #5032
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Verschiedene im Sinne von einen von dem und einen von dem lieber nicht, aber zwei gleiche schon. Die VTC6 bzw. VTC6a sind auf jeden Fall gute Akkus. Sind aber auch etwas teurer.

Das ist mir tatsächlich bewusst das ich zwei gleiche nehmen muss

Quote:
Originally Posted by Chii. View Post
Hmm.. Seit Tagen habe ich ab dem 3. Zug ein kratzen im Hals nach jedem weiteren ziehen, war vorher nicht so... Kann das ein Anzeichen sein? Geschmack ist soweit in Ordnung, lässt sich seitdem auch etwas schwerer ziehen, trotz Luftzufuhr offen.
Je nachdem kannst du dir den Coil ja mal ansehen. Heißt also mal komplett rausnehmen. Hin und wieder sieht man es daran das die Watte ein wenig "verkokelt" aussieht. Muss zwar nicht aber war bei meinem alten eleaf ijust2 so.
Traumhändler is offline  
Old 02/26/2017, 00:04   #5033
Trade Restricted
 
Chii.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2016
Posts: 213
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Harry850 View Post
Je nachdem kannst du dir den Coil ja mal ansehen. Heißt also mal komplett rausnehmen. Hin und wieder sieht man es daran das die Watte ein wenig "verkokelt" aussieht. Muss zwar nicht aber war bei meinem alten eleaf ijust2 so.
Werd ich mal machen, vielen Dank!
Chii. is offline  
Old 02/26/2017, 14:55   #5034
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Hey an die Leute die ne eziggi haben.

Ich hab grad ne riesiges Problem und zwar hab ich das meine grad sifft und auch spuckt. Halt das dann sogar Liquid in den Mund kommt und ich weiß nicht woran das liegt.
Hab versucht den Tank mit Just Jam Liquid zu befüllen aber die haben ja so ein beschissenen Deckel oben so das ich das nicht richtig befüllen konnte. Weiß einer wie ich das beheben kann? Also das mir nicht mehr Liquid entgegen kommt?

Danke.
Traumhändler is offline  
Old 02/26/2017, 18:21   #5035
Trade Restricted
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2017
Posts: 186
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Harry850 View Post
Hey an die Leute die ne eziggi haben.

Ich hab grad ne riesiges Problem und zwar hab ich das meine grad sifft und auch spuckt. Halt das dann sogar Liquid in den Mund kommt und ich weiß nicht woran das liegt.
Hab versucht den Tank mit Just Jam Liquid zu befüllen aber die haben ja so ein beschissenen Deckel oben so das ich das nicht richtig befüllen konnte. Weiß einer wie ich das beheben kann? Also das mir nicht mehr Liquid entgegen kommt?

Danke.
Check mal ob die Dichtungen alle richtig sitzen und ob auch sonst alles fest ist.
.haylaz is offline  
Old 02/27/2017, 18:09   #5036
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by .haylaz View Post
Check mal ob die Dichtungen alle richtig sitzen und ob auch sonst alles fest ist.
Naja das hab ich noch irgendwie wieder grad so hingebogen.

Nun ist aber das Problem das ich son komisch Nachgeschmack hab. Heißt der Geschmack ist einfach nicht mehr so intensiv. Und der Rauch bzw. halt der Dampf lässt auch eher nach.

Irgendwelche Tipps?
Traumhändler is offline  
Old 02/28/2017, 12:24   #5037


 
BeDifferent's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 301/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,110
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Harry850 View Post
Naja das hab ich noch irgendwie wieder grad so hingebogen.

Nun ist aber das Problem das ich son komisch Nachgeschmack hab. Heißt der Geschmack ist einfach nicht mehr so intensiv. Und der Rauch bzw. halt der Dampf lässt auch eher nach.

Irgendwelche Tipps?
Eventuell mal den Coil wechseln?
BeDifferent is offline  
Old 03/07/2017, 18:00   #5038
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
E-Shisha Empfehlung 50-75€ +/- (25€)?
~Laba~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2017, 15:43   #5039


 
BeDifferent's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 301/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,110
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
E-Shisha Empfehlung 50-75€ +/- (25€)?
Wismec RX 2/3
BeDifferent is offline  
Old 03/08/2017, 16:46   #5040


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
E-Shisha Empfehlung 50-75€ +/- (25€)?
Für ca. 60-70€ den iStick Pico mit Aspire Cleito und einem VTC5A oder LG HG2. Damals hab ich immer den Melo 3 empfohlen, aber der Cleito hat einfach die Nase vorne. Oder anstatt den Aspire Cleito den Uwell Crown 1. Sind beides sehr gute Verdampfer. Vor allem was den Geschmack betrifft. Würde persönlich aber eher zum Cleito greifen.

Wenn du ein bisschen "basteln" willst, kannst du den Uwell Crown SE1 nehmen und müsstest schauen, dass du den Akkudeckel von der iStick Pico um ca. einen Millimeter abschleifst. Dann passt der Crown SE1 auch drauf und der ist geschmacklich das Beste, was ich bisher gedampft habe. Der übertrifft selbst den Aspire Cleito 120, welcher für mich lange Zeit top war. Da der aber nen Durchmesser von 23mm hat und auf die Pico theoretisch nur 22mm passen, müsste man etwas experimentieren. Daher einfach den Aspire Cleito nehmen, welcher geschmacklich auch schon sehr gut ist!
Kyrishix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.