Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/30/2016, 14:56   #4936
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Was gibt es bei euch so leckeres für Tabak an Silvester?

Wir haben bei uns keine Kosten gescheut.
Maridan: Tingle Tangle
Starbuzz: Melon Blue
Social Smoke: Voltage
Fumari: White gummi bear
& einen von Tangiers, fällt mir gerade der Name nicht ein
Hacker!! is offline  
Old 01/02/2017, 20:18   #4937

 
Shenichi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 925
Received Thanks: 166
Wichtiges Thema! Ich suche eine neue Shisha. Diese sollte relativ hoch sein und eine edle Form haben. Edelstahl, kein Glas! Die Rauchentwicklung sollte durch die Pfeife nicht eingeschränkt werden. Preis kann bis 250€ gehen, jedoch ist billiger auch nicht verkehrt solange es den Forderungen entspricht.

Pn's oder Quote wäre nett!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Shenichi is offline  
Old 01/03/2017, 11:38   #4938
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,423
Received Thanks: 184
Amy Kopf + Armageddon Shisha mit Kirsche-Eis Bonbon Tabak *0*
Cano36. is offline  
Old 01/03/2017, 19:18   #4939


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Shenichi View Post
Wichtiges Thema! Ich suche eine neue Shisha. Diese sollte relativ hoch sein und eine edle Form haben. Edelstahl, kein Glas! Die Rauchentwicklung sollte durch die Pfeife nicht eingeschränkt werden. Preis kann bis 250€ gehen, jedoch ist billiger auch nicht verkehrt solange es den Forderungen entspricht.

Pn's oder Quote wäre nett!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich verkaufe eine V2 Edelstahl, Edelstahl- und Glas Rauchsäule, Edelstahl- und Glasmundstück, durchsichtige Bowl.

Sieht so aus:


Bei Interesse schreib mich PN an, dann kann ich dir den eBay-Link geben.
Philoy is offline  
Old 01/04/2017, 17:19   #4940
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Yoyo habe vor mir eine Shisha zu coppen, habe auch ein Komplettangebot gefunden und wollte euch 'Profis' fragen ob es gut ist oder es in dieser Preisklasse was besseres gibt. (Ist ein Komplettpaket)



Achja und könntet ihr auch gute Tabakmarken empfehlen?
The Gatsby is offline  
Old 01/04/2017, 21:18   #4941


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Yoyo habe vor mir eine Shisha zu coppen, habe auch ein Komplettangebot gefunden und wollte euch 'Profis' fragen ob es gut ist oder es in dieser Preisklasse was besseres gibt. (Ist ein Komplettpaket)



Achja und könntet ihr auch gute Tabakmarken empfehlen?
Kriegst was besseres dafür, weil diese Al-Mani Kohle ist der letzte Mist. Wenn du möchtest mache ich dir ein Set, womit du noch günstiger rum kommst. Dieses Set hab ich mir am Anfang auch geholt, ist sogar in der Zeit noch billiger geworden.

Bei Interesse einfach mal melden.
Philoy is offline  
Old 01/04/2017, 22:30   #4942
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Freunde, wer kann mir einen guten Akkuträger und Verdampfer empfehlen? Ich wollte mal runter von den Zigaretten und aufs Dampfen umsteigen, leider kenne ich mich absolut null aus. Habe auch gelesen, dass Keramik Verdampferköpfe viel besser vom Geschmack sind und man die vor allem nicht so oft auswechseln muss. Ich wollte nicht selbst mischen oder selbst wickeln oder ist das Voraussetzung um auf guten Geschmack zu kommen?

Mein Budget dafür beläuft sich auf 150 Euro exklusive Liquid.

Wäre super, wenn mir jemand was vorschlagen kann.

Falls es irgendwelche Shops in Raum Köln / Siegburg / Sankt Augustin, etc. gibt, könnte ich auch dort hinfahren
Zypr is offline  
Old 01/04/2017, 23:37   #4943


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Freunde, wer kann mir einen guten Akkuträger und Verdampfer empfehlen? Ich wollte mal runter von den Zigaretten und aufs Dampfen umsteigen, leider kenne ich mich absolut null aus. Habe auch gelesen, dass Keramik Verdampferköpfe viel besser vom Geschmack sind und man die vor allem nicht so oft auswechseln muss. Ich wollte nicht selbst mischen oder selbst wickeln oder ist das Voraussetzung um auf guten Geschmack zu kommen?

Mein Budget dafür beläuft sich auf 150 Euro exklusive Liquid.

Wäre super, wenn mir jemand was vorschlagen kann.

Falls es irgendwelche Shops in Raum Köln / Siegburg / Sankt Augustin, etc. gibt, könnte ich auch dort hinfahren
Da ich auch Troisdorf komme kann ich dir den Laden am Elsenplatz empfehlen an der Frankfurter Str., dort gibt es einen Laden für sowas.
Philoy is offline  
Old 01/05/2017, 01:36   #4944
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
was isn so die beste eshisha?
R3DC0DE is offline  
Old 01/05/2017, 01:39   #4945
 
.Daklyrus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 97
Received Thanks: 10
Ich selber rauche ab und zu mit Kollegen in einer Lounge mal ne Pfeife und das ist dann z.B Sucuk Minze von Achi oder Trippleberry (Marke nicht bekannt) ich bin am grübeln ob ich mir eine normale Pfeife hole oder eine E-Shisha es hat beides Vor- und Nachteile wie ich finde, ich würde auch beides holen aber eins nach dem anderen ich glaube ich tendiere eher zur elektronischen da ich viel unterwegs bin aber so an sich würde ich mir lieber eine normale Pfeife holen auch gerne eine

Mfg Manu
.Daklyrus is offline  
Old 01/05/2017, 09:08   #4946


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by .Daklyrus View Post
Ich selber rauche ab und zu mit Kollegen in einer Lounge mal ne Pfeife und das ist dann z.B Sucuk Minze von Achi oder Trippleberry (Marke nicht bekannt) ich bin am grübeln ob ich mir eine normale Pfeife hole oder eine E-Shisha es hat beides Vor- und Nachteile wie ich finde, ich würde auch beides holen aber eins nach dem anderen ich glaube ich tendiere eher zur elektronischen da ich viel unterwegs bin aber so an sich würde ich mir lieber eine normale Pfeife holen auch gerne eine

Mfg Manu
Also ich habe beide im Besitz, einmal eine e-Zigarette und ein 2 Shishen (bald kommt die 3.) und ich muss ehrlich sagen, vernachlässigen tue ich die e-Zigartette, besser ist es wenn du selber für dich entscheidest, was du lieber rauchst.
Philoy is offline  
Old 01/05/2017, 12:58   #4947
 
.Daklyrus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 97
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Also ich habe beide im Besitz, einmal eine e-Zigarette und ein 2 Shishen (bald kommt die 3.) und ich muss ehrlich sagen, vernachlässigen tue ich die e-Zigartette, besser ist es wenn du selber für dich entscheidest, was du lieber rauchst.
Ja aber es kommt ja drauf an wie oft ich Zuhause bin und ehrlich gesagt bin ich zur Zeit nur für für's schlafen und essen Zuhause ich bin fast die ganze Zeit unterwegs
.Daklyrus is offline  
Old 01/05/2017, 13:03   #4948


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by .Daklyrus View Post
Ja aber es kommt ja drauf an wie oft ich Zuhause bin und ehrlich gesagt bin ich zur Zeit nur für für's schlafen und essen Zuhause ich bin fast die ganze Zeit unterwegs
Dann würde ich dir die e-Zigarette nahe legen, wenn du viel unterwegs bist.
Philoy is offline  
Old 01/05/2017, 13:03   #4949
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Kommt halt auf dich an , willst du den ganzen Tag über rauchen/dampfen?
Ich komm halt abends nach der Uni oder Arbeit heim und mach mir ganz entspannt ne Shisha an und schau paar Serien. Dauert vielleicht 10 Minuten.

Würde generell eher Shisha bevorzugen als eZigarette , aber wenn du den ganzen Tag über rauchen möchtest fällt das natürlich raus.
Nyuu<3 is offline  
Old 01/05/2017, 13:04   #4950
 
.Daklyrus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 97
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Dann würde ich dir die e-Zigarette nahe legen, wenn du viel unterwegs bist.
Nur hab ich das Problem dass ich mich in dem Bereich echt null auskenne
.Daklyrus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.