|
You last visited: Today at 10:39
Advertisement
Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk
Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
|
|
ja, bitte
|

|
659 |
58.16% |
|
nein
|

|
474 |
41.84% |
12/06/2016, 21:34
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 112
|
Ma ne frage... wo bestellt ihr Tabak?
Weil wir sind schon ewig auf der Suche nach nem Shop der gute Auswahl an Social Smoke etc hat jedoch ist immer alles ausverkauft.
|
|
|
12/06/2016, 22:02
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 317
|
Quote:
Originally Posted by `steady´
Ma ne frage... wo bestellt ihr Tabak?
Weil wir sind schon ewig auf der Suche nach nem Shop der gute Auswahl an Social Smoke etc hat jedoch ist immer alles ausverkauft.
|
Support your Local Shisha Store! :b Mittlerweile hat man doch in jeder Stadt nen Shisha Laden.. wohne in ner Stadt mit ~100.000 Einwohnern und wir haben min. 3 und in den Nachbarstädten sind auch überall welche.
|
|
|
12/06/2016, 22:06
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by raveSTAR*
Support your Local Shisha Store! :b Mittlerweile hat man doch in jeder Stadt nen Shisha Laden.. wohne in ner Stadt mit ~100.000 Einwohnern und wir haben min. 3 und in den Nachbarstädten sind auch überall welche.
|
denkste ich war noch nie in den Läden  aber die haben halt echt nicht viel am Start ... wir haben schon alles geraucht.
Außerdem will ich ja wissen wo ihr bestellt.
|
|
|
12/06/2016, 22:10
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 37
|
Moin,
wollte mir mal ´ne E-Dampfe holen, bis 100 Euro.
Eleaf iStick TC 100W Express Kit
TFV8 Big Baby Beast
Sony US18650VTC5 2600 mA/ 30A
Geht das klar oder empfiehlt sich eher ein anderes Set-Up?
|
|
|
12/07/2016, 02:54
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 317
|
Quote:
Originally Posted by `steady´
denkste ich war noch nie in den Läden  aber die haben halt echt nicht viel am Start ... wir haben schon alles geraucht.
Außerdem will ich ja wissen wo ihr bestellt.
|
Bei uns haben die mehr auswahl als die im Netz weswegen ich nicht bestellen muss ^^ Falls die etwas nicht haben kann man die bei uns auch ansprechen und die bestellen dann oder fragen in Partner Shops nach.
|
|
|
12/07/2016, 20:56
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 22
|
jo leute brauche ein verdampferkopf der net so viel kostet ich sag mal bis höchstens 25€ und der sollte im so 30% geschmak machen und ca 70% rauch/dampf kann mir da einer was empfehlen
|
|
|
12/10/2016, 21:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837
|
Nabend Leute, ich hab mir die Tage von Adalya Love66 zurücklegen lassen. Nun hab ich von Bekannten angeboten bekommen ihren Rest, für lau.
Ist die neue Produktion wirklich so minzlastig? Deswegen wollen die ihn nämlich abgeben, zu minzig und "kratzt" durch die Minze.
|
|
|
12/10/2016, 21:57
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
|
Minzlastig?
Davon hab ich bisher noch nichts gehört. Aber das Problem mit dem Kratzen haben wohl einige Leute.
Hatte in letzter Zeit nur eine Dose davon , die war in Ordnung.
Sucht gerade eher den Green Lemon Mint
|
|
|
12/11/2016, 00:22
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 102
|
Der Love66 ist eigentlich ein guter Tabak der seit der neuen Produktion aber schwierig geworden ist..
Minzlastig ja, aber nach meinen letzten 3 Dosen muss ich sagen man kann Glück haben und eher was fruchtigeres erwischen.
Ich habe festgestellt das der Tabak extrem schnell anbrennt und kratzt wie sau, ´daher rauche ich ihn nur mit 2 1/2 Kohlen nah am Rand und es kratzt nix mehr.
|
|
|
12/12/2016, 01:00
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 36
|
Jemand intresse an fumari tabak ?
|
|
|
12/13/2016, 15:46
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Da ich null Ahnung von E-Zigaretten hab wollte ich mal nachfragen was man so empfehlen kann. Welches Model. Sollte nicht zu teuer sein aber halt eben schon ganz gut dabei und nicht nach 2 Benutzungen kaputt gehen. Gibt doch sicher so ein Modell das die meisten nutzen werden.
|
|
|
12/14/2016, 08:44
|
|
elite*gold: 1445
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by wshbr
Da ich null Ahnung von E-Zigaretten hab wollte ich mal nachfragen was man so empfehlen kann. Welches Model. Sollte nicht zu teuer sein aber halt eben schon ganz gut dabei und nicht nach 2 Benutzungen kaputt gehen. Gibt doch sicher so ein Modell das die meisten nutzen werden.
|
moin moin
ein paar seiten weiter hinten zu finden:
Quote:
Originally Posted by #System
mahlzeit,
100€ komplett für alles oder nur für die box?
eher geschmack oder viel dampf?
wenn es dir eher um den geschmack geht und nicht all zu viel dampf (aber ausreichend - mehr als bei na shisha) haben musst und nicht mehr als 100 euro ausgeben willst:
den iStick TC 100W - ab ca 45€
mit dem Melo 3 Verdampfer - ab ca 20€
braucht 2 Akkuzellen am besten die grünen "SONY KONION VTC4 (2100mah)" ca 7,20€ je oder die braunen "LG INR18650HG2 (3000mah)" ca 8,60€ je
die sony powern mehr raus halten aber nicht so lang, die lg eher für kapazität um auch über den ganzen tag zu kommen.
temp control dabei sehr gut kann man je nach einstellung angenehm liquidsparend oder akkusparend dampfen.
gibt auch noch den iStick TC 60W - ab ca 40€
nachteil hat nur 1 akku und weniger power wie die 100W Box
wenn es auch etwas mehr kostet darf:
habe selber die wismec releaux RX2 (gibt mittlerweile ein neueres modell mit größerem screen fürs gleiche geld) geht mit update bis 250W
passen drei akkus rein (auch jeweils die grünen oder braunen) und komme selbst mit den grünen bei 180W übern ganzen tag
die gibts ab 55€
dazu (wenns um den geschmack geht) iJust2 , Melo3 oder JustFog (alle bei ca 20€)
oder wenn du dampf machen willst den tfv4 / tfv8 ab ca 35€
sind geschmacklich auch noch ok knallen aber ordentlich was raus
alternativ als box (selber noch nicht getestet aber nur gutes gehört) die iJoy Maxo Quad 315W mit 4 akkus, werd ich mir selber aber bald zulegen (ab ca 70€)
akkuzellen bitte drauf achten dass du immer das gleiche ("verheiratete") 2- bzw 3-er Paar für die gleiche box benutzt (am besten mit edding beschriften)
und am besten ein akkuladegerät mit 4 slots kaufen (über usb laden die nach einer zeit nicht mehr vollständig weil die ungleichmäßig entladen werden)
nennspannung 3,6-3,7V
und entladestrom dauerlast MIN 20A
|
^
bei den akkus wirklich drauf achten dass der entladestrom groß genug ist (min. 20A je nach leistung) sonst können die überhitzen und entgasen
wenn du verdampfer neu kaufst (internet oder auch fachgeschäft) vor dem ersten benutzen ganz auseinanderbauen, alle dichtungen überprüfen und wieder zusammenbauen.
beim befüllen luftzufuhr schließen sonst gibts evtl ne sauerei.
falls du fragen hast dann bitte ich darum :P
gruß
|
|
|
12/14/2016, 09:10
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Quote:
moin moin
ein paar seiten weiter hinten zu finden:
^
bei den akkus wirklich drauf achten dass der entladestrom groß genug ist (min. 20A je nach leistung) sonst können die überhitzen und entgasen
wenn du verdampfer neu kaufst (internet oder auch fachgeschäft) vor dem ersten benutzen ganz auseinanderbauen, alle dichtungen überprüfen und wieder zusammenbauen.
beim befüllen luftzufuhr schließen sonst gibts evtl ne sauerei.
falls du fragen hast dann bitte ich darum :P
gruß
|
Mir wurde auch die Vaporesso Target Pro VTC 75 w + empfohlen.
Liquid würde ich durch Kollegen bekommen. Akku eben ganz normal dazu kaufen und eben wenn es sein muss der Verdampfer.
Jemand schon Erfahrungen damit?
|
|
|
12/14/2016, 10:29
|
|
elite*gold: 1445
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by wshbr
Mir wurde auch die Vaporesso Target Pro VTC 75 w + empfohlen.
Liquid würde ich durch Kollegen bekommen. Akku eben ganz normal dazu kaufen und eben wenn es sein muss der Verdampfer.
Jemand schon Erfahrungen damit?
|
finde ich aber mit ccell verdampfer für 82€ bei amazon schon happig
wenn du was kleines handliches suchst vlt auch die smok alien bis 220w leistung oder boxer tc160
wenn dir die 75w natürlich reichen dann ist auch der istick pico sehr gut
kenne die box von vaporesso allerdings nicht und kann dazu nichts sagen
|
|
|
12/17/2016, 12:52
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Quote:
finde ich aber mit ccell verdampfer für 82€ bei amazon schon happig
wenn du was kleines handliches suchst vlt auch die smok alien bis 220w leistung oder boxer tc160
wenn dir die 75w natürlich reichen dann ist auch der istick pico sehr gut
kenne die box von vaporesso allerdings nicht und kann dazu nichts sagen
|
Wollte mir auch die Vaporesso Target Pro holen jedoch ist sie für eine e-Cig bis 75w meiner Meinung nach relativ teuer. Und man muss sich ja auch noch den Akku dazukaufen. Jedoch hab ich eigentlich nur gutes über die gehört.
Hast du zufällig noch andere die etwas günstiger sind und bisschen mehr rauch bieten?
Hab schon drüber nachgedacht vilt. mitm Tröpfler zu rauchen aber da ist ja die Sache das die nicht über so einen großen Tank verfügen. Oder halt Selbstwickeln aber das ist ja auch wieder so eine Sache ne. ^^
|
|
|
 |
|