|
You last visited: Today at 21:10
Advertisement
Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk
Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
|
|
ja, bitte
|

|
659 |
58.16% |
|
nein
|

|
474 |
41.84% |
11/30/2016, 17:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 175
|
Hat hier jemand wirklich gute Tabaksorten am Start? Ich will mir nachher 'ne Shisha bestellen und würde mir gerne guten Tabak dazu kaufen. Ich bevorzuge eher fruchtige Sorten, welche sehr intensiv schmecken sollen.
Danke schonmal!
|
|
|
11/30/2016, 17:23
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Quote:
Originally Posted by FUTDealer
Hat hier jemand wirklich gute Tabaksorten am Start? Ich will mir nachher 'ne Shisha bestellen und würde mir gerne guten Tabak dazu kaufen. Ich bevorzuge eher fruchtige Sorten, welche sehr intensiv schmecken sollen.
Danke schonmal!
|
7Nights Molotow Cocktail oder Green Beast
Ansonsten Social Smoke Voltage z.B. oder Lemon Drop
|
|
|
11/30/2016, 20:21
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 394
|
Hallo ich möchte gerne zu Weihnachten ne Shisha holen und habe 100€ zur verfügung. Ich weiß das das ist nicht viel aber für zwischendurch sollte das reichen.Ich habe immoment die Dschini Flex Hybrid im Auge aber wollte mal euch fragen was ich so zum Vorschlag habt.
|
|
|
11/30/2016, 20:39
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 317
|
Quote:
Danke schonmal!
|
Chaos - Static Poison - Waldmeister/Vanille Schön feuchter Tabak
Gini - Ice Tea Zitrone - Zitronen Eistee mit Milder Zitrone
Al Waha - Blue Melon - Honigmelone/Blaubeere mit leichter Eis note
Adalya - Love66 - Wassermelone / Erdbeere / Leichte Minze
Sind so Dauerbrenner bei mir und nem Kollegen die wir eigentlich immer vorrätig haben
|
|
|
12/01/2016, 14:34
|
|
Received Thanks: 1,040
|
kann mir bitte jemand ne gute e zigarette/dampfer/shisha what auch immer empfehlen? preislich ca bis so 50€, will mir auch eine zulegen, der geschmack sollte gut sein und sie sollte ordentlich dampfen
|
|
|
12/01/2016, 16:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by raveSTAR*
Chaos - Static Poison - Waldmeister/Vanille Schön feuchter Tabak
Gini - Ice Tea Zitrone - Zitronen Eistee mit Milder Zitrone
Al Waha - Blue Melon - Honigmelone/Blaubeere mit leichter Eis note
Adalya - Love66 - Wassermelone / Erdbeere / Leichte Minze
Sind so Dauerbrenner bei mir und nem Kollegen die wir eigentlich immer vorrätig haben 
|
Hab mich für nen Blue Lemon Tabak entschieden und mir noch Al Fakher Grape/Mint bestellt. Hab jetzt online gelesen, dass der deutsche Tabak immer nur 5% Feuchtigkeit enthält und deshalb nicht rauchbar ist. Ist da was dran und bleibt der Geschmack erhalten wenn man ihn mit Glycerin anfeuchtet?
Wo bezieht ihr euren Tabak? Ins Ausland zu fahren stellt bei mir keine Alternative dar.
|
|
|
12/01/2016, 19:14
|
|
|
Quote:
Hab mich für nen Blue Lemon Tabak entschieden und mir noch Al Fakher Grape/Mint bestellt. Hab jetzt online gelesen, dass der deutsche Tabak immer nur 5% Feuchtigkeit enthält und deshalb nicht rauchbar ist. Ist da was dran und bleibt der Geschmack erhalten wenn man ihn mit Glycerin anfeuchtet?
Wo bezieht ihr euren Tabak? Ins Ausland zu fahren stellt bei mir keine Alternative dar.
|
Die Angaben mit der Feuchtigkeit sind Schwachsinn... Kollege und ich klatschen da nie Molasse/Glycerin drauf (Außer der stand ausversehen offen und ist was getrocknet). Solange du keine 0815 Kiosk Tabakpäckchen holst sind die "Deutschen" Tabak Sorten eigentlich Ok. Ab und an kommt es mal vor das ne Produktion von bestimmten Marken nicht so Toll ist (z.B. viel stengel drin zu grob geschnitten, zu klein geschnitten, zu trocken blablabla.) Wenn du mit Glycerin anfeuchtest solltest du Schauen ob es die Molasse von der Firma z.B. Al Fakher mit Grape/Mint gibt somit bleibt der Geschmack enthalten bzw. könnte sogar intensiver werden.
Marken womit mein Kollege und ich bis jetzt keine Probleme hatten sind z.B. Adalya, Al Fakher, Al Waha, Chaos, Social Smoke, Start Now.. bieten halt ne Riesen Palette an geschmäckern an und bis jetzt alles gut gewesen.
Wenn du gerade frisch anfangen solltest mit dem Shisha rauchen dann tu mir BITTE den gefallen und kommt NICHT auf die Idee mit "Selbstanzünder Kohle" zu rauchen. Hol dir vernünftige Naturkohle im Shisha Shop und nen Anzünder oder benutz n Gaskocher whatever. Nen schönen Ton-Kaminkopf und das Köpfchen ordentlich bauen (Weniger ist manchmal mehr, schön fluffig ins köpfchen tun NICHT REINPRESSEN).
|
|
|
12/01/2016, 19:21
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Hab jetzt online gelesen, dass der deutsche Tabak immer nur 5% Feuchtigkeit enthält und deshalb nicht rauchbar ist.
|
So einen Bullshit noch nie gelesen, sorry  So ziemlich alle erhältlichen Tabaksorten in Deutschland sind ready2smoke. Den Umstand trockenen Tabak zu kaufen und mit Molasse anzufeuchten ist reine Zeitverschwendung. Schmeckt vll bisschen besser als wenn man ihn ready2smoke kauft aber den Unterschied schmeckt der normale Raucher kaum.
Was ich so nebenbei empfehlen kann:
Love66 Adalya
Blowberry Hasso
Mango Maracuja Al-Fakher
Viel Spaß
|
|
|
12/01/2016, 19:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by raveSTAR*
Die Angaben mit der Feuchtigkeit sind Schwachsinn... Kollege und ich klatschen da nie Molasse/Glycerin drauf (Außer der stand ausversehen offen und ist was getrocknet). Solange du keine 0815 Kiosk Tabakpäckchen holst sind die "Deutschen" Tabak Sorten eigentlich Ok. Ab und an kommt es mal vor das ne Produktion von bestimmten Marken nicht so Toll ist (z.B. viel stengel drin zu grob geschnitten, zu klein geschnitten, zu trocken blablabla.) Wenn du mit Glycerin anfeuchtest solltest du Schauen ob es die Molasse von der Firma z.B. Al Fakher mit Grape/Mint gibt somit bleibt der Geschmack enthalten bzw. könnte sogar intensiver werden.
Marken womit mein Kollege und ich bis jetzt keine Probleme hatten sind z.B. Adalya, Al Fakher, Al Waha, Chaos, Social Smoke, Start Now.. bieten halt ne Riesen Palette an geschmäckern an und bis jetzt alles gut gewesen.
Wenn du gerade frisch anfangen solltest mit dem Shisha rauchen dann tu mir BITTE den gefallen und kommt NICHT auf die Idee mit "Selbstanzünder Kohle" zu rauchen. Hol dir vernünftige Naturkohle im Shisha Shop und nen Anzünder oder benutz n Gaskocher whatever. Nen schönen Ton-Kaminkopf und das Köpfchen ordentlich bauen (Weniger ist manchmal mehr, schön fluffig ins köpfchen tun NICHT REINPRESSEN).
|
Hab mir nen Ton-Kaminkopf und TOM Gold Kohlen gekauft. Mach die dann mit meiner alten Herdplatte an. Selbstzünder fand ich schon immer eklig.
Danke für die Antworten!
|
|
|
12/01/2016, 19:28
|
|
|
Kein Problem wenn du noch irgendwelche fragen hast kannst du dich gerne melden.. Bin zwar kein "Professioneller" Shisha raucher aber habe doch schon einiges an erfahrung und rauche & probiere regelmäßig neue sachen aus :-)
|
|
|
12/01/2016, 23:25
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 98
|
Kennt hier jemand einen guten Kiwi Tabak ? habe den von 7 days (Cold Gree) und einen von 7 Nights ausprobiert (green beast) aber beide waren nicht so gut das ich sie wieder kaufen würde
|
|
|
12/01/2016, 23:29
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by misterlindu
Hallo ich möchte gerne zu Weihnachten ne Shisha holen und habe 100€ zur verfügung. Ich weiß das das ist nicht viel aber für zwischendurch sollte das reichen.Ich habe immoment die Dschini Flex Hybrid im Auge aber wollte mal euch fragen was ich so zum Vorschlag habt.
|
Richtig gute Pfeife. Preislich auch echt top. Dschinni is sowieso ne bomben Marke
Von mir haste da aufjeden ne Kaufempfehlung da du ja eh "nur" 100 ausgeben möchtest.
Quote:
Originally Posted by KardesSquad
Kennt hier jemand einen guten Kiwi Tabak ? habe den von 7 days (Cold Gree) und einen von 7 Nights ausprobiert (green beast) aber beide waren nicht so gut das ich sie wieder kaufen würde 
|
Hasso hat noch nen echt nicen Kiwi
|
|
|
12/03/2016, 15:05
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Zur Zeit macht der Tingle Tangle Tabak von der Marke Maridan die Runde. Schmeckt gar nicht so schlecht, auf jeden empfehlenswert
|
|
|
12/03/2016, 15:18
|
|
Received Thanks: 61
|
Dschinni - The Hookah Cartel - Vendetta empfehlenswert?
|
|
|
12/03/2016, 18:04
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
|
Quote:
Hab mir nen Ton-Kaminkopf und TOM Gold Kohlen gekauft. Mach die dann mit meiner alten Herdplatte an. Selbstzünder fand ich schon immer eklig.
Danke für die Antworten!
|
Wenn du es mit ner alten Herdplatte anmachst ist es wahrscheinlich egal , aber du kannst auch nen Grillrost auf die Platte legen und da die Kohle drauf , damit die nicht direkt auf der Platte liegen und einbrennen.
|
|
|
 |
|