Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/24/2016, 16:36   #4831

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by msnrr View Post
Hab ihn bisher nie gesehen

Hab grad

den Kopf hier gekauft, weil der Typ im Laden meinte, dass mein Kamin da easy draufpasst. Passt auch, aber es kommt einfach kein Dampf und im Internet steht auch, dass der eig. für diese "Block" Käfige ist (also wo die Kohle reinkommt)
Hab den bisher auch nur im Internet gesehen. Hätte ich gerade bisschen Geld direkt 10 kaufen
♥JanS♥ is offline  
Old 10/24/2016, 16:37   #4832

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by msnrr View Post
Hab ihn bisher nie gesehen

Hab grad

den Kopf hier gekauft, weil der Typ im Laden meinte, dass mein Kamin da easy draufpasst. Passt auch, aber es kommt einfach kein Dampf und im Internet steht auch, dass der eig. für diese "Block" Käfige ist (also wo die Kohle reinkommt)
Die meisten Leute im Laden haben nie Ahnung von Zubehör für die Shisha oder von Tabak Also zumindestens bei uns in der Stadt so.
KanonenFudda is offline  
Old 10/24/2016, 17:12   #4833
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
Bin auch eben hin und hab den umgetauscht. Aber ich weiß nicht, wieso man nen Laden macht, aber eigentlich keine Ahnung hat.
Eclipse is offline  
Old 10/24/2016, 23:00   #4834

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by KanonenFudda View Post
Die meisten Leute im Laden haben nie Ahnung von Zubehör für die Shisha oder von Tabak Also zumindestens bei uns in der Stadt so.
Bei uns in der Stadt hat halt ne Großfamilie Monopol, die haben alle Ahnung
♥JanS♥ is offline  
Old 10/24/2016, 23:27   #4835
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
7 Nights Night Blue ist auch nice, zwar extrem Süß und künstlich, aber zB besser als die süße Note von 7 Days Cold Nordpol
Eclipse is offline  
Old 10/25/2016, 08:55   #4836

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Bei uns in der Stadt hat halt ne Großfamilie Monopol, die haben alle Ahnung
Ja sei froh wir haben einen der erzählt immer einem was von wegen "bester" Tabak den es gibt und dann holst du dir den und der ist staub trocken

Quote:
Originally Posted by msnrr View Post
Bin auch eben hin und hab den umgetauscht. Aber ich weiß nicht, wieso man nen Laden macht, aber eigentlich keine Ahnung hat.
Ja das verstehe ich auch nicht
KanonenFudda is offline  
Old 10/25/2016, 18:05   #4837


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by KanonenFudda View Post
Ja sei froh wir haben einen der erzählt immer einem was von wegen "bester" Tabak den es gibt und dann holst du dir den und der ist staub trocken
Bei mir in Hannover sind wenigstens ab und zu Pfeifen an, wo man was testen kann und teilweise haben die auch offene Dosen da zum anschauen und riechen.
Kyrishix is offline  
Old 10/27/2016, 09:48   #4838
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
Ist halt praktisch, dass hier ein Shishaladen ist, damit ich nicht immer bestellen muss und auch mal im Laden riechen kann. Aber so an Pfeifen usw. ist da nicht wirklich viel Angebot. Ist auch ganz praktisch, wenn man zB nen Schlauchanschluss braucht und dann einfach eben 2 € oder so dafür bezahlt, statt da jetzt wieder sonst wo hinzufahren.

Hat einer ne Ahnung, ob es nen geilen Kopf gibt, mit dem man mal etwas Tabak sparen kann (sowas wie nen Hotshot oder so) und nen Kamin drauf passt? Hab bisher nur welche gefunden, die man mit Alufolie raucht
Eclipse is offline  
Old 10/27/2016, 10:21   #4839
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by msnrr View Post
Ist halt praktisch, dass hier ein Shishaladen ist, damit ich nicht immer bestellen muss und auch mal im Laden riechen kann. Aber so an Pfeifen usw. ist da nicht wirklich viel Angebot. Ist auch ganz praktisch, wenn man zB nen Schlauchanschluss braucht und dann einfach eben 2 € oder so dafür bezahlt, statt da jetzt wieder sonst wo hinzufahren.

Hat einer ne Ahnung, ob es nen geilen Kopf gibt, mit dem man mal etwas Tabak sparen kann (sowas wie nen Hotshot oder so) und nen Kamin drauf passt? Hab bisher nur welche gefunden, die man mit Alufolie raucht
Rauche Teilweise mit wenn ich meinen anderen Kopf sauber mache Tabak sparen ist immer so ne geschichte einfach den Kopf locker und luftig bauen und nicht reinpressen..
raveSTAR* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2016, 23:19   #4840



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Rauche Teilweise mit wenn ich meinen anderen Kopf sauber mache Tabak sparen ist immer so ne geschichte einfach den Kopf locker und luftig bauen und nicht reinpressen..
Dieser Tonkopf ist richtig geil. Wie du bereit sagtest, dieser Tonkopf ist definitiv nichts für Sparfüchse

Hab nen Tonkopf aus einem Shishacafe. Ohne Witz, habe mit 50g ungefähr 7 Köpfe bauen können lol
Rikkami is offline  
Old 10/28/2016, 01:26   #4841

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Jemand nen Shop am Start der Expressversand anbietet ? Kann heute Nachmittag oder erst Samstag Vormittag bestellen. Der Tabak muss auf jeden Fall Montag da sein :s

Muss halt sonst in die Stadt und teuren nicht so geilen Tabak kaufen. Die bauen momentan alles um und haben kaum noch guten Tabak da.
♥JanS♥ is offline  
Old 10/28/2016, 13:40   #4842
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Jemand nen Shop am Start der Expressversand anbietet ? Kann heute Nachmittag oder erst Samstag Vormittag bestellen. Der Tabak muss auf jeden Fall Montag da sein :s

Muss halt sonst in die Stadt und teuren nicht so geilen Tabak kaufen. Die bauen momentan alles um und haben kaum noch guten Tabak da.
Hast du etwa nur einen einzigen guten Tabakhändler ?
nt2vision is offline  
Old 10/28/2016, 13:45   #4843

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Hast du etwa nur einen einzigen guten Tabakhändler ?
Ja ?
Hab da aber bisschen was durcheinander gebracht und die bauen gar nicht um.
Trotzdem haben die nicht sooo die Auswahl an geilen Sorten. Hole mir da also am Montag irgendwas
♥JanS♥ is offline  
Old 10/28/2016, 19:24   #4844
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Bei mir in Hannover sind wenigstens ab und zu Pfeifen an, wo man was testen kann und teilweise haben die auch offene Dosen da zum anschauen und riechen.
Also bei uns machen die die Dosen sogar auf wenn man mal dran riechen möchte. Und wenn man die gut kennt wird auch mal ne Pfeife angemacht zum probieren.
xDaniel555 is offline  
Old 10/29/2016, 15:06   #4845

 
Shenichi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 925
Received Thanks: 166
Jo Jungs, ich suche ne hochwertige E-Shisha wo aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, kann mir da jemand was empfehlen bzw. hat eine E-Shisha und kann Erfahrungsberichte liefern?
Shenichi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.