|
You last visited: Today at 09:39
Advertisement
Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk
Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
|
|
ja, bitte
|

|
659 |
58.16% |
|
nein
|

|
474 |
41.84% |
05/18/2016, 17:50
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Quote:
Originally Posted by Hacker!!
Ja das ist ja auch der Sinn der Sache 
Was Rauchst du so gerne in der Shisha, chicken?
|
Meistens so die Klassiker..
Nakhla Doppelapfel oder Honigmelone. Bin da eher der fruchtigere Typ..^^ auch was E-Zigarette angeht.
|
|
|
05/18/2016, 22:08
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
|
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™
Hab ne neue Shishabar getestet und die haben Alufolie mit Badcha benutz. War echt sehr geil.
Einer von euch auch schon mal mit beidem nen Topf geraucht ?
|
Hab das mal gemacht, als ieine Sorte extrem Hitzeempfindlich war.
---
Raucht einer von euch eigtl im Lotus bzw den Fakes?
Wollte mir mal so einen Fake anschaffen.
---
Was habt ihr so an Köpfen?
- Hab folgende: 2-3 Tonköpfe + Kamine in versch. größen, Hot Shot RT, PowerBowl RT, Powerbowl und 1-2 Chinaheads..
Benutze eigtl meistens die RT Köpfe oder den Tonkopf.
---
ach mit euch kann man sich so schön darüber unterhalten, meine Freunde rauchen gerne, aber haben nicht so viel Ahnung von der Materie ..
|
|
|
05/19/2016, 13:53
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
|
Hey,
ich will mir die Emirate Armadura holen, kann leider nicht das Bild speichern, der Shop erst im Juni offen, es ist eine neue Marke. Was haltet ihr von der?
Bin ein wenig unsicher, die Kostet 276 € und hat Schliffadpter, inkl. LED Teller und V2 Edelstahl.
Bin mir unsicher, weil das eine neue Marke ist. Was meint ihr?
|
|
|
05/19/2016, 16:33
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Raucht einer von euch eigtl im Lotus bzw den Fakes?
Wollte mir mal so einen Fake anschaffen.
|
Rauche nur noch mit der Smokebox von Amy zusammen mit dem KS Screw. Vom Preis her super, wie man es von Amy gewohnt ist. Qualitativ machen die verschiedenen Aufsätze meiner Meinung nach sowieso kaum einen Unterschied. Ob beschichtet oder nicht kann eigentlich auch egal sein. Ich gehe mal davon aus, dass meiner auch mit Chrome beschichtet ist. Ob das auf Dauer schädlich ist, kann man nicht sagen.
Quote:
Was habt ihr so an Köpfen?
- Hab folgende: 2-3 Tonköpfe + Kamine in versch. größen, Hot Shot RT, PowerBowl RT, Powerbowl und 1-2 Chinaheads..
Benutze eigtl meistens die RT Köpfe oder den Tonkopf.
|
An Aufsätzen nur den Kaya Birdhunter und die Amy Smokebox. Meinen Hassan Pascha 1.0 hab ich meinem Cousin geschenkt. An Köpfen den Saphire No. 5, die Saphire Power Bowl RT, den KS Screw und diverse Tonköpfe, Chinaheads und irgendwelchen stinknormalen Phunnels.
Ich wollt schon immer mal die Power Bowl RT mit der Smokebox ausprobieren, bin aber noch nie dazu gekommen. Damit müsste man nen ordentliches OP bzw. Vollkontakt hinbekommen.
|
|
|
05/19/2016, 16:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 967
|
Habe mich jetzt doch für die dschinis baba 2.0 entschieden.
Hab mir folgende Tabaksorten mal direkt mitbestellt:
Golden Pipe Kaugummi
Adalya Granatapfel
7 Days Limette Menthol
Al Fakher Türkischer Kaugummi
7 Days Saure Apfelringe
Al Waha Wassermelone Honigmelone Maracuja (I Love 69)
Bin am meisten auf die Kaugummi Sorten gespannt, hoffe die schmecken wie ich mir das erhoffe, gerade der türkische Kaugummi
Granatapfel und Apfelringe auch noch nie gehabt, bin da auch ultra gespannt drauf.
Melde mich dann bei Interesse gerne mal mit nem kleinen Feedback 
Shisha kommt morgen, Tabak hoffentlich Samstag :s
|
|
|
05/19/2016, 17:39
|
|
|
@  hätte mir eher n'Ocean geholt, alleine die Vearbeitung ist um längen besser, aber nagut jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich persönlich hatte mal AF Gum geraucht. War nicht schlecht. Aber ist meiner Meinung nach nicht so ein Tabak den man jeden Tag rauchen kann. Saure Apfelringe ist kacke. Habe ich selbst zu hause rumliegen.
|
|
|
05/19/2016, 18:53
|
|
|
Quote:
@  hätte mir eher n'Ocean geholt, alleine die Vearbeitung ist um längen besser, aber nagut jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich persönlich hatte mal AF Gum geraucht. War nicht schlecht. Aber ist meiner Meinung nach nicht so ein Tabak den man jeden Tag rauchen kann. Saure Apfelringe ist kacke. Habe ich selbst zu hause rumliegen.
|
wollte aber am Ende dann doch nicht sooo viel ausgeben und habe die dschini für 179€ hier im Store bestellen können, da warens mir die 70€ mehr für die ocean nicht wert.
|
|
|
05/19/2016, 18:56
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 114
|
Hey,
ich bin Nichtraucher aber mag es zu shishan. Da ich aber selbst keine Shisha besitze, und mir auch der Aufwand zu groß ist, die jedes mal aufzubauen, suche ich aktuell nach einer neuen Möglichkeit. Ich kenne mich nicht mit dem ganzen Geschäft aus, und möchte ungerne in einen X-Beliebigen Laden gehen, wo ich dann für so ne Billig-E-Zigarette oder E-Shisha (Was weiß ich was es da mittlerweile alles gibt) 2534534€ zahlen muss.
Ich suche also irgendwas, was ähnlich wie eine Shisha ist und ohne Nikotin. Am besten in Form von etwas handlichem.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
|
|
|
05/19/2016, 19:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥
wollte aber am Ende dann doch nicht sooo viel ausgeben und habe die dschini für 179€ hier im Store bestellen können, da warens mir die 70€ mehr für die ocean nicht wert.
|
Ach sehe gerade die kosten gar nicht alle 250€.
Hatte bei Shisha Link auf Dschini Baba 2.0 geklickt und den stolzen Preis von 250€ gesehen, war aber nur ein Modell.
|
|
|
05/19/2016, 19:34
|
|
|
Quote:
Ach sehe gerade die kosten gar nicht alle 250€.
Hatte bei Shisha Link auf Dschini Baba 2.0 geklickt und den stolzen Preis von 250€ gesehen, war aber nur ein Modell.
|
hab zwar "nur" die Dschinni Baba Clear Gold - Crystal 2.0 für den Preis bekommen, aber die sieht auch schon sick aus. Und wenn ich mehr ausgegeben hätte, dann hätte ich mir die in gold geholt.
|
|
|
05/19/2016, 20:15
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Adalya Ice Bonbon - Kaufempfehlung 100%
|
|
|
05/20/2016, 18:18
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 178
|
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη
Adalya Ice Bonbon - Kaufempfehlung 100%
|
Probier mal AW Ice BonBon, schmeckt, mMn. noch besser  !
|
|
|
05/20/2016, 18:42
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 257
|
Kann mir mal jemand ein Anfängerset empfehlen für eine Shisha? Soll jetzt nicht all zu teuer sein aber auch kein Billigzeug.
Also was auf jeden Fall dabei sein sollte:
Gute Shisha
evtl ein Schlauch weil ich hörte das Standartschläuche für n ***** sind
evtl anderer Kopf
Empfehlenswerter Tabak (fruity)
wäre nett wenn mir jemand mal was zusammenstellen könnte :3
|
|
|
05/20/2016, 19:39
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 2,857
|
Quote:
Originally Posted by Katamaru
Kann mir mal jemand ein Anfängerset empfehlen für eine Shisha? Soll jetzt nicht all zu teuer sein aber auch kein Billigzeug.
Also was auf jeden Fall dabei sein sollte:
Gute Shisha
evtl ein Schlauch weil ich hörte das Standartschläuche für n ***** sind
evtl anderer Kopf
Empfehlenswerter Tabak (fruity)
wäre nett wenn mir jemand mal was zusammenstellen könnte :3
|
Dazu nimmste Lemon Chill Tabak von Starbuzz, Naturkohle (und eventuell nen Kohleanzünder)
Dann bist du unter 100€ und hastn nettes Anfängerset
|
|
|
05/20/2016, 22:16
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 257
|
Quote:
Originally Posted by sLay.
Dazu nimmste Lemon Chill Tabak von Starbuzz, Naturkohle (und eventuell nen Kohleanzünder)
Dann bist du unter 100€ und hastn nettes Anfängerset 
|
Danke für deine Hilfe!
|
|
|
 |
|