Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/04/2016, 14:55   #4231

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by L View Post
welchen tabak findet ihr persönlich von adalya/ al waha/ 7days am besten ?
bald langsam wieder zeit neuen tabak zu kaufen xd
Adalya Love 66 (Maracuja, Wassermelone, Früchtemix)
- Der Klassiker mittlerweile. Fast jeder kennt ihn und ich kenne kaum einen, der den Flavour nicht mag.

Adalya Hawai (Mango, Ananas und Minze)
- Eine der vier neuen Sorten von Adalya. Super lecker und frisch. Erinnert mich etwas an Adalya Love 66, nur anders. Auf jeden Fall eine Kauf- und/oder Probierempfehlung.

Adalya Mango Tango Ice (Mango, Maracuja, Menthol)
- Ebenfalls ein Klassiker. Der Sommertabak von Adalya schlechthin.

Adalya Tony's Destiny (Cactus, Limette und Pfirsich)
- Auch wieder eine der vier neuen Sorten von Adalya. Undefinierbar, aber lecker. Kann man auf jeden Fall mal probieren. Cactus, Limette und Pfirsich.

Ginis Ice Tea Peach (Eistee Pfirsich mit Menthol)
- Habe ich mir gestern gekauft und rauche ihn sogar jetzt gerade. Sehr lecker, einer der besten Pfirsich-Tabaks bisher.

Start Now Joker (Zitronenkuchen)
- Was gibt es zu Zitronenkuchen großartig zu sagen? So wie man sich diese typischen Zitronenkuchen aus dem Supermarkt vorstellt. Sehr lecker.

Start Now Pink Lemonade
- Ein Klassiker von Start Now. Ganz einfach zu erklären: Pinke Lemonade beziehungsweise Grapefruit.

Haze Chaitastic (Chai Latte)
- Ein süßer Chai Latte. Nicht so herb wie Social Smoke, sondern wesentlich süßer. Gefällt mir sehr gut.
Kyrishix is offline  
Old 05/04/2016, 18:19   #4232

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Rauchen gerade den SS Voltage aber irgendwie hat der nur so nen ganzen leichten geschmack, ist irgendwas zu beachten ?
Machen Alles so wie immer
Ist halt irgendwie ne Riesen enttäuschung gerade O.o
♥JanS♥ is offline  
Old 05/04/2016, 18:23   #4233

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Rauchen gerade den SS Voltage aber irgendwie hat der nur so nen ganzen leichten geschmack, ist irgendwas zu beachten ?
Machen Alles so wie immer
Ist halt irgendwie ne Riesen enttäuschung gerade O.o
Möchte den das nächste mal in der shishabar rauchen nach was schmeckt der den auch wenn es nur ganz leichten is
ThreeSixxtY is offline  
Old 05/04/2016, 18:32   #4234

Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Möchte den das nächste mal in der shishabar rauchen nach was schmeckt der den auch wenn es nur ganz leichten is
Keine Ahnung irgendwie undefinierbar. Meiner Meinung nach nach gar nichts
Probieren jetzt mal bisschen anderen Tabak und später nochmal den, vielleicht klappts dann besser.

Frage an euch:
Habe heute zum ersten Mal meine Amy 690 ausprobiert, haben alles wie immer gemacht. Diese Tom Naturkohle Gold halt ganz normal mit Herdplatte angemacht und dann 3 Stück auf den Tonkopf, welcher dabei war gelegt und angezogen. Rauch kam ganz normal. Geschmack allerdings fast gar nichts, egal ob Social Smoke, Adaly oder 7 Days. Kopfbau war auch ganz normal halt. 2 Sorten kannten wir schon vorher und die haben bei einer Amy 640 und 660 beide gleich sehr gut geschmeckt, bei mir hatte man aber kaum Geschmack. Denke so 10%. Wir haben aber dann noch so einen 1Shot Kopf benutzt, der nur so 15 mins scheinbar halten soll. Hat nur wenig besser intensiever geschmeckt, was können wir falsch gemacht haben ? Haben mehrere Köpfe gebaut - immer geschmackslos, bin ratlos
♥JanS♥ is offline  
Old 05/05/2016, 13:03   #4235

Received Thanks: 23
Habe hier eine E-Shisha "joyetech evic vtc mini".
Dampfe verschiedene Sorten Liquid 50 Watt / 500° Fahrenheit 0,2 OHM
Andi Lmao is offline  
Old 05/05/2016, 13:53   #4236

Kyrishix's Avatar

Quote:
Keine Ahnung irgendwie undefinierbar. Meiner Meinung nach nach gar nichts
Probieren jetzt mal bisschen anderen Tabak und später nochmal den, vielleicht klappts dann besser.

Frage an euch:
Habe heute zum ersten Mal meine Amy 690 ausprobiert, haben alles wie immer gemacht. Diese Tom Naturkohle Gold halt ganz normal mit Herdplatte angemacht und dann 3 Stück auf den Tonkopf, welcher dabei war gelegt und angezogen. Rauch kam ganz normal. Geschmack allerdings fast gar nichts, egal ob Social Smoke, Adaly oder 7 Days. Kopfbau war auch ganz normal halt. 2 Sorten kannten wir schon vorher und die haben bei einer Amy 640 und 660 beide gleich sehr gut geschmeckt, bei mir hatte man aber kaum Geschmack. Denke so 10%. Wir haben aber dann noch so einen 1Shot Kopf benutzt, der nur so 15 mins scheinbar halten soll. Hat nur wenig besser intensiever geschmeckt, was können wir falsch gemacht haben ? Haben mehrere Köpfe gebaut - immer geschmackslos, bin ratlos
Wie baut ihr den Kopf?
Kyrishix is offline  
Old 05/05/2016, 14:47   #4237

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Wie baut ihr den Kopf?
3/4 voll, in der Mitte halt Loch lassen und 3 Kohle. Alu oder Kamin beides gleich schlecht
Auch 2 Kohle halfen nicht
♥JanS♥ is offline  
Old 05/05/2016, 15:10   #4238

Kyrishix's Avatar

Quote:
3/4 voll, in der Mitte halt Loch lassen und 3 Kohle. Alu oder Kamin beides gleich schlecht
Auch 2 Kohle halfen nicht
Macht mal ein Bild vom Kopfbau und vom Kamin. Je nach dem wie tief oder hoch der Kamin aufsitzt kann es sein, dass ihr einfach mehr Tabak in den Kopf machen müsst. Bei meinem alten Hassan Pascha 1.0 musste ich den Kopf auch randvoll füllen.
Kyrishix is offline  
Old 05/05/2016, 15:25   #4239

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Macht mal ein Bild vom Kopfbau und vom Kamin. Je nach dem wie tief oder hoch der Kamin aufsitzt kann es sein, dass ihr einfach mehr Tabak in den Kopf machen müsst. Bei meinem alten Hassan Pascha 1.0 musste ich den Kopf auch randvoll füllen.
Nah aber wir schon probiert, machen ja alles so wie immer. Früher haben wir auch mit dem Kopf geraucht. Daran liegts eher nicht
♥JanS♥ is offline  
Old 05/06/2016, 10:56   #4240

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Hab gestern ICE mango in der shishabar geraucht finde zu wärmeren Tagen is der Geschmack bzw die Tabak sorte echt gut
ThreeSixxtY is offline  
Old 05/08/2016, 14:46   #4241

KwPJagTqzqC3's Avatar

elite*gold: 1552
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 251
Hey Leute,

ich such mal hier eure Hilfe, bin komplett neu was e-shishas (nennt man die überhaupt so?) angeht und möchte mir jetzt eine zulegen.

N Kumpel von mir hat die eVic-VTC Mini, die hat mir recht gut gefallen und ich bin kurz davor mir die bei Amazon zu bestellen:

Muss ich da auf irgendwas bestimmtes achten? Hab mir schon paar Videos angeschaut.

Hab gesehen, dass es auch welche für 20-25€ gibt, möchte aber eigentlich lieber direkt was hochwertiges kaufen.

Ich bin über jede Art von Tipps sehr dankbar

Mfg
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 05/08/2016, 19:10   #4242

.Inƒected's Avatar

Received Thanks: 162
***, bei der da eVic-VTC Mini musst du noch nen akku dazu kaufen, weil der nich dabei ist.
.Inƒected is offline  
Old 05/08/2016, 22:36   #4243

Outside Zero's Avatar

elite*gold: 477
Received Thanks: 534
Sry wenn ich hier so reinplatze aber hat jemand schon den besten Vaporizer gefunden?
Outside Zero is offline  
Old 05/16/2016, 23:44   #4244

Jungs hab ordentlich Gewinn mit Wetten gemacht, ist ne Dschinis Baba 2.0 wirklich so geil oder gibt es was besseres für den Preis ? Habe kein Problem so viel auszugeben. Rede nur von der Shisha an sich. Zubehör hab ich schon oder hold ich noch.
♥JanS♥ is offline  
Old 05/16/2016, 23:55   #4245

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Quote:
Jungs hab ordentlich Gewinn mit Wetten gemacht, ist ne Dschinis Baba 2.0 wirklich so geil oder gibt es was besseres für den Preis ? Habe kein Problem so viel auszugeben. Rede nur von der Shisha an sich. Zubehör hab ich schon oder hold ich noch.
Ich sage mal so, ab 80€ in etwa, ist vom Rauchverhalten kaum noch Veränderung. Das einzige was sich ändert, ist die Qualität und die Verarbeitung.

Würde statt der Dschini Baba eher zur Ocean Hookah greifen.
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Reply