Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/05/2016, 12:51   #4096

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Hatte die Amy 440 click fand die gut hab dafür glaub 45€ oder so um den dreh bezahlt
Eine Amy 440 besitzen wir bereits im Freundeskreis für den See oder Freibad. Ich suche wieder eine größere für den Garten, weil es einfach viel mehr Spaß macht mit mehr Durchzug und Power zu rauchen. Außerdem kann man auch gut mit 2 Schläuchen rauchen, da kommt die 440 schon an ihre Grenzen
noahrmal is offline  
Old 04/05/2016, 13:19   #4097

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ich suche eine e-shisha bzw e Zigarette, mit einem schmalen Mundstück.
burninglegendm is offline  
Old 04/05/2016, 13:22   #4098

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by burninglegendm View Post
Budget etc?

Kannst mir gerne ne PN schicken dann empfehle ich dir was

(hier im Thread werde ichs warsch nicht mitbekommen)

PS: Suche gerne vorschläge für ezig Liquids.. ich selbst mag eher was die richtung Frucht / Menthol, weniger Tabak oder soetwas^^

Meine Favoriten zz.

Tide Ride
Blue Magic
Tom Sawyer Liquids
(Alle easy unter Google zu finden :P)
Metin2Junkey is offline  
Old 04/05/2016, 13:48   #4099

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Hat jemand eine Idee für eine neue Shisha? Bei meiner alten Amy NPX (3 Jahre alt) ist die Rauchsäule verrostet/vergammelt und die Bowl hat auch einen Riss.

Budget: 50-60€

sollte auch die gleiche Größe haben und auch 3-4 Schlauchanschlüsse haben. Zwei Schläuche mit Mundstück+NPX Adapter sind noch vorhanden und die möchte ich auch weiter nutzen. Hatte jetzt überlegt einfach noch mal eine NPX zu kaufen (49€)
Da du noch pnx Adapter hast würde ich dann natürlich zur ner pnx greifen.
Da du eine große haben willst, würde ich diese empfehlen. Etwa über dem Budget, aber vllt kriegst du sie Iwo billiger.

Hab die in diversen online Shops für 60-65 auch schon gesehen. Grüße.
Hacker!! is offline  
Old 04/05/2016, 17:44   #4100

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Verstehe gar nicht warum Shisha jetzt auch so auf Marken basiert ist? Ich habe eine für 80 Euro gekauft von Almani und die ist Super..keine Probleme..

muss nicht immer teuer sein

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Ich glaube das Thema hatten wir hier auch schon öfter und meine Meinung ist immer noch dieselbe. Völlig gleich ob ihr raucht oder verdampft - Gesund ist weder das eine, noch das andere. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er das mit seiner Gesundheit verantworten kann und wenn ja, in welcher Regelmäßigkeit dies vonstatten geht.

Weil es für Wasserpfeifentabak keine eigene Klassifizierung gibt und dieser unter das Gesetz für Pfeifentabak fällt. Dieser darf nun mal maximal nur 5% Feuchtigkeit enthalten, weil dies damals vor Betrug schützen sollte. Damals waren zum Beispiel in einer 200g Packung Pfeifentabak 10% Feuchtigkeit enthalten, um das Gewicht und/oder den Preis zu erhöhen. Dies sollte dadurch halt vermieden werden. Dass Wasserpfeifentabak definitiv anders behandelt werden sollte, ist so gut wie jedem klar. Wie leben allerdings in Deutschland und unsere Gesetze widersprechen sich sowieso teilweise von vorne bis hinten. Zum anderen hat das aber auch gesundheitliche Gründe, wobei das sowieso fragwürdig ist, da es immerhin ums Rauchen geht.

Diese Regelung soll aber angeblich bald abgeschafft werden. Hier dazu auch mal ein Bild, um das etwas zu verdeutlichen:

Hier in Hannover, besonders am Steintor passiert mir das auch ständig.

Es gibt so viele empfehlenswerte Sorten, die ich jedem Anfänger definitiv empfehlen würde, bevor er ohne Wissen zu "Müll" greift.

- Start Now Joker
- Start Now Pink Lemonade
- Al Jazeera Orange Cream
- Adalya Mango Tango (evtl. + Ice)
- Adalya Hawai (neu)
- Adalya Tony's Destiny

Und viele mehr...

Fruchtig und kühl...

- Adalya Mango Tango Ice
- 7Days Cold Peach
- Mizo Minze, Px1 Hardcore Minze, Minze allgemein pur.

Finde ich auch, wobei ich sagen muss, dass die aktuelle Produktion - zumindest die, der neuen Sorten - auch absolut zufriedenstellend ist. Brauner Tabak, was allerdings auch bedeutet, dass keine Farbstoffe im Tabak enthalten sind. An sich eigentlich vorteilhaft. Die Feuchtigkeit ist gut eingezogen. An sich sieht er natürlich trockener aus, ist aber trotzdem rauchbereit. Rauchentwicklung hängt natürlich vom Setup ab, aber bei mir (KS Screw + Smokebox mit Kontakt) raucht er sehr ordentlich.

Ich hab mir am Wochenende auch mal eine neue Sorte von 7Days geholt: Cold Cola.
Werde ich auch gleich mal testen. Eventuell erzähle ich auch später etwas darüber, auch wie ich den Kopf gebaut habe etc.

Was genau meinst du mit "stark"? Etwa die Intensität des Menthols? Das kann man bei 7Days nie genau sagen. Manche Produktionen sind stärker, manche weniger stark.
- Adalya Mango Tango Ice

Alle bestellt wenn die scheiße sind report :P
Carlos Lehder is offline  
Old 04/05/2016, 18:08   #4101

Hacker!!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by RoidZ' View Post
Verstehe gar nicht warum Shisha jetzt auch so auf Marken basiert ist? Ich habe eine für 80 Euro gekauft von Almani und die ist Super..keine Probleme..

muss nicht immer teuer sein

- Adalya Mango Tango Ice

Alle bestellt wenn die scheiße sind report :P
Dann Report schonmal für Px1 Hardcore Minze.
Unrauchbar. VIEL zu krass. An sich alleine Minze schmeckt nicht so gut.
Hätte eher etwas in Richtung Limette-Minze genommen.

- Ultimate Green z.B.
Hacker!! is offline  
Old 04/05/2016, 18:43   #4102

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Dann Report schonmal für Px1 Hardcore Minze.
Hätte eher etwas in Richtung Limette-Minze genommen.

- Ultimate Green z.B.
Als ob ich wirklich jemand reporte dafür als ob es irgendwas bringen würde
Carlos Lehder is offline  
Old 04/05/2016, 18:47   #4103

Hacker!!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by RoidZ' View Post
Als ob ich wirklich jemand reporte dafür als ob es irgendwas bringen würde
War wie bei dir sarkastisch gemeint
Hacker!! is offline  
Old 04/05/2016, 20:38   #4104

Quote:
niemand eine idee?
Old 04/05/2016, 20:48   #4105

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Soooo habe eben 7Dayz - Cold Grape geraucht.

- Enttäuschung. Absolute Enttäuschung.
Ich muss sagen, dass ich vom Cold Cola bisher auch etwas enttäuscht bin. Ich werde den Tabak nochmal in verschiedenen Setups ausprobieren aber im KS Screw mit Smokebox und Abstand (So rauche ich auch die anderen 7Days Sorten) war das Ergebnis eher mager. Von der Cola war nur leicht etwas zu erahnen, dafür war es aber ne leckere Cola. Erinnert mich an Calippo Cola. Von der Kühle fehlte jede Spur, zumindest in dem Setup.

Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Wenn ich ihn shishabars 7days Tabak rauche ist es extrem stark kann kein Zug ziehen ohne das ich huste aber wenn ich bei Freunden rauche ganz normal hab auch schon mit den shishabar Besitzer geredet und gefragt er konnte sich das auch nicht erklären
Was für ein Kopfbau beziehungsweise Setup?

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Hat jemand eine Idee für eine neue Shisha? Bei meiner alten Amy NPX (3 Jahre alt) ist die Rauchsäule verrostet/vergammelt und die Bowl hat auch einen Riss.

Budget: 50-60€

sollte auch die gleiche Größe haben und auch 3-4 Schlauchanschlüsse haben. Zwei Schläuche mit Mundstück+NPX Adapter sind noch vorhanden und die möchte ich auch weiter nutzen. Hatte jetzt überlegt einfach noch mal eine NPX zu kaufen (49€)
Entweder du greifst wieder zur NPX oder vielleicht zu einer NPC. Ansonsten fällt mir spontan noch ne SKS 640-4 oder ne Caesar Infinity ein. Kleiner Tipp: Schau auch mal in größeren Städten in Läden direkt vorbei. Die haben vor Ort oft auch gute Angebote und du kannst dir die Pfeife auch direkt anschauen.

Quote:
Ich finde gerade den Geschmack von Minze lecker, aber ich werd in ner Bar auch immer schief angeguckt wenn ich Minze pur bestelle. Und der Px1 Hardcore Minze ist stark, aber ich find ihn bei nahezu unerträglichen Temperaturen sau geil. Wenn die Sonne brennt, du deine Beine im See oder Pool hängen hast und die Minze deinen Hals erfrieren lässt... So muss das sein!
Kyrishix is offline  
Old 04/06/2016, 20:51   #4106

Für welche soll ich mich entscheiden?
Kanger Subvod Mega TC Kit
Joyetech eVic Supreme Kit
Joyetech eGo ONE Mega
Old 04/06/2016, 22:10   #4107

Ice4P4rty's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 22
Letztens zum ersten mal mit freunden gemacht war mega geil kann mir einer ein geilen geschmack empfehlen ? c:
Ice4P4rty is offline  
Old 04/07/2016, 08:04   #4108

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,394
Quote:
Originally Posted by Ice4P4rty View Post
Letztens zum ersten mal mit freunden gemacht war mega geil kann mir einer ein geilen geschmack empfehlen ? c:
Shisha geraucht? Joker, Lemon Pie, Love 66 et cetera - Es gibt viele gute Tabak-Sorten, kommt auch ein wenig auf den persönlichen Geschmack an. Mir gefallen neben den genannten Sorten vor allem fruchtige Richtungen.
Seekin is offline  
Old 04/08/2016, 00:42   #4109

BeDifferent's Avatar

The Black Market: 302/0/0
Received Thanks: 371
Quote:
Für welche soll ich mich entscheiden?
Kanger Subvod Mega TC Kit
Joyetech eVic Supreme Kit
Joyetech eGo ONE Mega

Dein Budget?
BeDifferent is offline  
Old 04/08/2016, 08:57   #4110

Quote:
Originally Posted by BeDifferent1337 View Post
Dein Budget?
Ich habe gefragt welche ich von den drei nehmen soll.
Reply