Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/03/2016, 18:46   #4081
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Wie schädlich ist Shisha Rauchen denn nun wirklich?
Drei Umdrehungen müssten qualitativ schon hinkommen, was dann halt der Shisha entspricht
Paxxe is offline  
Old 04/03/2016, 19:45   #4082

 
maxi6284's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 133/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,468
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Wie schädlich ist Shisha Rauchen denn nun wirklich?
Rauchen ist immer schädlich... Es gibt keine genaue Studie die z.B. sagt, ein Kopf entspricht etwa 10 Zigaretten.
maxi6284 is offline  
Old 04/04/2016, 16:51   #4083

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Lieber sterbe ich mit 60 Jahren und hab mein Leben im vollem Ausmaß gelebt, als mit 100 Jahren.
Das soll nicht heißen, dass man sich jetzt Drogen geben soll, aber manche haben 50 Jahre lang geraucht und haben keine Anzeichen von Krebs etc. und manche rauchen gar nicht und haben die Kacke mit 25 Jahren oder so..
Natürlich haben Raucher laut Statistiken mehr Krebs..

Jeder Mensch muss für sich selber entscheiden wie er sein Leben leben möchte. Für mich sind z.B. Kokain etc. ein absolutes NoGo und ich bin auch nicht dafür, dass Gras legalisiert wird, weil es im Körper nicht gleichmäßig abgebaut wird und wo will man da die Grenzen ziehen z.B. bei der Arbeit oder im Straßenverkehr? Aber wie kann einer der 50g Gras zuhause hat schlimmer verurteilt werden als einer der 3 Kinder gefickt hat.

Auch wenn es OT ist, würde es mich interessieren was passieren würde mit einem der Merkels Kinder vergewaltigt hat. Der würde bestimmt 15 Jahre Haft bekommen...

BTT: Warum haben wir in deutschland ein feuchtigkeitsgesetz bei pfeifentabak?

Wie kann ein Shinny Flakes 8 Jahre Haft bekommen, aber einer der in 200 Fällen Kinder gefickt hat und danach Selbstanzeige macht nur 2 Jahre bekommen?
Shinny Flakes bzw. allgemein Drogendealer haben niemand verletzt, weil wer Drogenabhängig ist kommt so oder so an Stoff..

Ich lauf 2 Stunden in einer Großstadt rum und werde 20x angesprochen ob ich irgendwas brauche...

BTW: Love 66 von Adalya übertriebener Tabak..einfach krasser Geschmack, geiler Preis und krasse Rauchentwicklung..
An jeden Anfänger holt euch Love 66 und ihr werdet verstehen warum Shisha so geil sit
Carlos Lehder is offline  
Old 04/04/2016, 16:55   #4084

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Welchen Tabak findet ihr gut wenn es warm is?
ThreeSixxtY is offline  
Old 04/04/2016, 17:03   #4085

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Welchen Tabak findet ihr gut wenn es warm is?
Vorallem Lemon oder Zitrone finde ich sehr erfrischend...der Klassiker Love 66..da hab ich allein in 4 Tagen 6 Köpfe bisher geraucht
von love 66 hab ich immer mindestens 400g da DDD
Carlos Lehder is offline  
Old 04/04/2016, 17:13   #4086

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Quote:
Originally Posted by RoidZ' View Post
Vorallem Lemon oder Zitrone finde ich sehr erfrischend...der Klassiker Love 66..da hab ich allein in 4 Tagen 6 Köpfe bisher geraucht
von love 66 hab ich immer mindestens 400g da DDD
Ja love 66 schmeckt echt gut aber auf Dauer 3-4x hinter einander )danach brauch ich ersmal lange Pause vom 66 hahaha
ThreeSixxtY is offline  
Old 04/04/2016, 17:21   #4087
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Love66 ist auch mein Favorit zur Zeit. Wobei er nicht vergleichbar ist mit der alten Charge, wo der Tabak noch rot war. Der hat noch intensiver geschmeckt!

Probiere heute die neue 7Days Sorte: Cold Grape aus!
Kann nachher mal berichten
Hacker!! is offline  
Old 04/04/2016, 17:41   #4088

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Love66 ist auch mein Favorit zur Zeit. Wobei er nicht vergleichbar ist mit der alten Charge, wo der Tabak noch rot war. Der hat noch intensiver geschmeckt!

Probiere heute die neue 7Days Sorte: Cold Grape aus!
Kann nachher mal berichten
Hab einmal 7Days Cold Nordpol geraucht da wurde es mir so kotzübel das ich seit dem mega den hass auf 7days schiebe..sind die alle so stark?
Carlos Lehder is offline  
Old 04/04/2016, 18:07   #4089
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Ich find Love auch richtig geil, haben den aber so oft geraucht dass wir den die nächsten Monate nicht mehr rauchen können

Mischt mal Himbeerchill mit Pfirsich, schmeckt meiner Meinung nach auch richtig gut.
finalSh0t® is offline  
Old 04/04/2016, 18:15   #4090


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Wie schädlich ist Shisha Rauchen denn nun wirklich?
Ich glaube das Thema hatten wir hier auch schon öfter und meine Meinung ist immer noch dieselbe. Völlig gleich ob ihr raucht oder verdampft - Gesund ist weder das eine, noch das andere. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er das mit seiner Gesundheit verantworten kann und wenn ja, in welcher Regelmäßigkeit dies vonstatten geht.


Quote:
Originally Posted by RoidZ' View Post
BTT: Warum haben wir in deutschland ein feuchtigkeitsgesetz bei pfeifentabak?
Weil es für Wasserpfeifentabak keine eigene Klassifizierung gibt und dieser unter das Gesetz für Pfeifentabak fällt. Dieser darf nun mal maximal nur 5% Feuchtigkeit enthalten, weil dies damals vor Betrug schützen sollte. Damals waren zum Beispiel in einer 200g Packung Pfeifentabak 10% Feuchtigkeit enthalten, um das Gewicht und/oder den Preis zu erhöhen. Dies sollte dadurch halt vermieden werden. Dass Wasserpfeifentabak definitiv anders behandelt werden sollte, ist so gut wie jedem klar. Wie leben allerdings in Deutschland und unsere Gesetze widersprechen sich sowieso teilweise von vorne bis hinten. Zum anderen hat das aber auch gesundheitliche Gründe, wobei das sowieso fragwürdig ist, da es immerhin ums Rauchen geht.

Diese Regelung soll aber angeblich bald abgeschafft werden. Hier dazu auch mal ein Bild, um das etwas zu verdeutlichen:

Quote:
Originally Posted by RoidZ' View Post
Ich lauf 2 Stunden in einer Großstadt rum und werde 20x angesprochen ob ich irgendwas brauche...
Hier in Hannover, besonders am Steintor passiert mir das auch ständig.

Quote:
Originally Posted by RoidZ' View Post
Love 66 von Adalya übertriebener Tabak..einfach krasser Geschmack, geiler Preis und krasse Rauchentwicklung
Es gibt so viele empfehlenswerte Sorten, die ich jedem Anfänger definitiv empfehlen würde, bevor er ohne Wissen zu "Müll" greift.

- Start Now Joker
- Start Now Pink Lemonade
- Al Jazeera Orange Cream
- Adalya Mango Tango (evtl. + Ice)
- Adalya Hawai (neu)
- Adalya Tony's Destiny

Und viele mehr...

Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Welchen Tabak findet ihr gut wenn es warm is?
Fruchtig und kühl...

- Adalya Mango Tango Ice
- 7Days Cold Peach
- Start Now Pink Lemonade
- Mizo Minze, Px1 Hardcore Minze, Minze allgemein pur.

Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Love66 ist auch mein Favorit zur Zeit. Wobei er nicht vergleichbar ist mit der alten Charge, wo der Tabak noch rot war. Der hat noch intensiver geschmeckt!
Finde ich auch, wobei ich sagen muss, dass die aktuelle Produktion - zumindest die, der neuen Sorten - auch absolut zufriedenstellend ist. Brauner Tabak, was allerdings auch bedeutet, dass keine Farbstoffe im Tabak enthalten sind. An sich eigentlich vorteilhaft. Die Feuchtigkeit ist gut eingezogen. An sich sieht er natürlich trockener aus, ist aber trotzdem rauchbereit. Rauchentwicklung hängt natürlich vom Setup ab, aber bei mir (KS Screw + Smokebox mit Kontakt) raucht er sehr ordentlich.

Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Probiere heute die neue 7Days Sorte: Cold Grape aus!
Kann nachher mal berichten
Ich hab mir am Wochenende auch mal eine neue Sorte von 7Days geholt: Cold Cola.
Werde ich auch gleich mal testen. Eventuell erzähle ich auch später etwas darüber, auch wie ich den Kopf gebaut habe etc.

Quote:
Originally Posted by RoidZ' View Post
Hab einmal 7Days Cold Nordpol geraucht da wurde es mir so kotzübel das ich seit dem mega den hass auf 7days schiebe..sind die alle so stark?
Was genau meinst du mit "stark"? Etwa die Intensität des Menthols? Das kann man bei 7Days nie genau sagen. Manche Produktionen sind stärker, manche weniger stark.
Kyrishix is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2016, 20:01   #4091
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Welchen Tabak findet ihr gut wenn es warm is?
7days Cold Cherry
Ice Lime on the Rocks Adalya

gehen beide mega gut runter
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 04/04/2016, 23:34   #4092
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Soooo habe eben 7Dayz - Cold Grape geraucht.

- Enttäuschung. Absolute Enttäuschung.
Ich habe vorher bei 7Days: -Cold Peach -Cold Peach geraucht. Fande ich super.
Cold Grape, hieß für mich. Der Kühle-Effekt und dazu eine schöne Traube, wie ich es bei den anderen Sorten gewohnt bin.

Angezogen, kein hauch von Kühle. Traube geschmack ist leicht da, aber einfach nichts von dem kühlen. Ich werde es die Tage nochmal in einem anderen Setup probieren, aber bis jetzt enttäuscht. Was mir direkt aufgefallen ist, das der Tabak nicht annährend so feucht ist wie die anderen Sorten.. Wenn es mit dem anderen Setups nicht klappt, werde ich da mit geschmacksneutralen Molasse nachfeuchten. Wobei die Rauchentwicklung relativ gut war.

Setup: Powerbowl RT, 1 Lage Panzeralu, 3 Al Duchanplatin Kohlen.
Werde es nochmal mit dem klassischen Mehrlochtonkopf probieren und mit dem Hot Shot RT.


Danach nochmal einen Kopf mit Al Waha Wassermelone Minze. War top. Sehr zu empfehlen
Hacker!! is offline  
Old 04/05/2016, 09:09   #4093

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Wenn ich ihn shishabars 7days Tabak rauche ist es extrem stark kann kein Zug ziehen ohne das ich huste aber wenn ich bei Freunden rauche ganz normal hab auch schon mit den shishabar Besitzer geredet und gefragt er konnte sich das auch nicht erklären
ThreeSixxtY is offline  
Old 04/05/2016, 10:44   #4094
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Hat jemand eine Idee für eine neue Shisha? Bei meiner alten Amy NPX (3 Jahre alt) ist die Rauchsäule verrostet/vergammelt und die Bowl hat auch einen Riss.

Budget: 50-60€

sollte auch die gleiche Größe haben und auch 3-4 Schlauchanschlüsse haben. Zwei Schläuche mit Mundstück+NPX Adapter sind noch vorhanden und die möchte ich auch weiter nutzen. Hatte jetzt überlegt einfach noch mal eine NPX zu kaufen (49€)
noahrmal is offline  
Old 04/05/2016, 11:05   #4095

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Hat jemand eine Idee für eine neue Shisha? Bei meiner alten Amy NPX (3 Jahre alt) ist die Rauchsäule verrostet/vergammelt und die Bowl hat auch einen Riss.

Budget: 50-60€

sollte auch die gleiche Größe haben und auch 3-4 Schlauchanschlüsse haben. Zwei Schläuche mit Mundstück+NPX Adapter sind noch vorhanden und die möchte ich auch weiter nutzen. Hatte jetzt überlegt einfach noch mal eine NPX zu kaufen (49€)
Hatte die Amy 440 click fand die gut hab dafür glaub 45€ oder so um den dreh bezahlt
ThreeSixxtY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.