Ob du einen Einloch-/Mehrlochkopf benutzt musst du wissen. Empfehlen würde ich dir einen Phunnel bei sehr feuchtem Tabak bzw. Steinen. Du kannst aber auch einfach im normaler Mehrlochkopf rauchen dabei kann es aber passieren das die ganze Molasse die Rauchsäule runterläuft.
Ob du einen Einloch-/Mehrlochkopf benutzt musst du wissen. Empfehlen würde ich dir einen Phunnel bei sehr feuchtem Tabak bzw. Steinen. Du kannst aber auch einfach im normaler Mehrlochkopf rauchen dabei kann es aber passieren das die ganze Molasse die Rauchsäule runterläuft.
Hmm, sowas hab ich mir gedacht, deswegen hab ich bis jetzt auch nen "normalen" Einlochkopf.
War jetzt eig eher auf die Kaminköpfe bezogen. Gibts da Unterschiede? Vorallem von den Marken und Materialen (Bronze/Edelstahl/etc) gibts ja eine relativ große Auswahl im Internet. Ich kann mich da wirklich nicht entscheiden..
Gestern das erst mal Tabak geraucht.
Entweder meine Geschmacksnerven sind nicht ganz funktionsfähig oder der Al waha Tabak schmeckt irgendwie nicht soo geil.
Hätte gedacht, dass der schön intensiv ist, aber irgendwie nicht :O.
War Alwaha Barahni Molases oder so...
Also vom Geschmack her fand ich Steine besser bis jetzt immer besser (außer Shiazo Erdbeere).
Gibts da irgendwelche Unterschiede?
Lieber Einloch-Kaminkopf oder einen mit mehr Löchern?
Von welcher Marke ist deiner?
Ich muss gestehen, dass das ein 0815 Ton Kopf von einer alten nicht mehr existenten Noname Shisa ist. Will eigentlich auch nochmal einen neuen kaufen. Aber daran sieht man, dass es bei Tonköpfen scheinbar nicht sooo viel Unterschiede gibt. Hauptsache bei einem Tonkopf ist, dass er aus Ton ist.
Ist übrigens ein lackierter Mehrlochkopf.
Jemand ne gute Idee für einen Shisha Raum? Einrichtungsgegstände die unbedingt rein müssen?
Ich würde dafür in andere shisha Lounges fahren um mir das mal anzugucken. Wichtigste ist das du da einen vernünftigen ähm Lüfter oder wie das heißt das die Luft nicht im Raum steht. Sonst paar chilloge couchen^^
Shisha-Talk 2 07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies http://i.epvpimg.com/asIig.png
Hallo Community,
da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird.
In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen.
Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha 11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies Heyho Leute ,
ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette?
Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist.
Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso?
Nein Leute...