Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/20/2013, 18:47   #1036

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Hab die PNX 660 bb 2.0 LED, finde die wirklich sehr gut. Was haltet ihr eigentlich von den neuen E-Shishas, naja, nicht wirklich neu aber was haltet ihr davon?

Lg
Dean Norris is offline  
Old 11/20/2013, 19:03   #1037
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 513
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by .Valion' View Post
Hab die PNX 660 bb 2.0 LED, finde die wirklich sehr gut. Was haltet ihr eigentlich von den neuen E-Shishas, naja, nicht wirklich neu aber was haltet ihr davon?

Lg
Für mich ist das nichts. Ich bleibe lieber bei dem "traditionellen" blubbern .

LG


Edit:



Hahahaahhaaha
scarface07 is offline  
Old 11/20/2013, 20:44   #1038

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Die ist ja mega
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/20/2013, 22:49   #1039
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Moin,

habe vor paar Wochen mit dem Shisha rauchen angefangen und wollte mir jetzt meine eigenen Sachen zulegen, sprich Shisha, Tabak , usw. Wollte fragen ob mir jemand bestimmte Shishas empfehlen kann und was ich noch alles brauche. Links zu guten Seiten usw.

Suche eine Shisha mit 2 Schläuchen und dann eben noch den Rest, guten Tabak usw.

Danke im vorraus
xDaniel555 is offline  
Old 11/20/2013, 22:52   #1040
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 513
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by xDaniel555 View Post
Moin,

habe vor paar Wochen mit dem Shisha rauchen angefangen und wollte mir jetzt meine eigenen Sachen zulegen, sprich Shisha, Tabak , usw. Wollte fragen ob mir jemand bestimmte Shishas empfehlen kann und was ich noch alles brauche. Links zu guten Seiten usw.

Suche eine Shisha mit 2 Schläuchen und dann eben noch den Rest, guten Tabak usw.

Danke im vorraus
Wieviel Geld willst ausgeben?
scarface07 is offline  
Old 11/20/2013, 22:56   #1041
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Wieviel Geld willst ausgeben?
Naja wollte jetzt nicht umbedingt das billigste vom billigen dass ich in 1 Monat oder so wieder eine neue kaufen kann. Darf schon bisschen was kosten.
xDaniel555 is offline  
Old 11/20/2013, 23:07   #1042
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 513
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by xDaniel555 View Post
Naja wollte jetzt nicht umbedingt das billigste vom billigen dass ich in 1 Monat oder so wieder eine neue kaufen kann. Darf schon bisschen was kosten.
Also ne günstig aber gute Variante wäre die



Dazu müsstest du dann noch den 2ten Schlauchadapter dazubestellen. Empfehlen würde ich dir noch Silikonschläuche (8,50€ pro Stück oder so) dazu müsstest du natürlich nen entsprechendes Mundstück und den Zusatz, dass du den Schlauch an die Shisha anklemmen kannst (gerade kp wie man das nennt ).

Zu Empfehlen ist ebenfalls ein Einlochkopf (finde ich zumindest besser), sind auch recht günstig zu finden.

Guter Tabak wäre der Adalya Tabak (ist noch schön feucht) und der Al Waha, da müsstest du aber die entsprechende Geschmacksmolasse bestellen.

Wenn es doch ein wenig teurer sein darf, wäre die Kaya PNX 660 zu empfehlen (ca95€). Wenn es was sehr hochwertiges sein soll, dann ist die NPS zu empfehlen (kostenpunkt habe ich nicht im Kopf, auf jeden Fall über 120€).

Alle hier genannten Shishas sind aus Edelstahl hergestellt (hält länger weniger Gefahr wegen Rostbefall).

Öhm ja, dass war mal ne Grobe übersicht. Shops gibt's eigentlich ne Menge guter, wie z.B. shisha-net.de , shisha-nil.de , shisha-arabica.de etc etc etc.

Edit: Kohle brauchst du natürlich auch, Naturkohle ist Tom's zu empfehlen (meines Erachtens nach die Beste) dafür brauchst du aber auch etwas um diese anzuzünden z.B. ein Bunsenbrenner oder ein Campingherd. Ansonsten die Selbstzündende Kohle (negativer Punkt, starker Eigengeschmack), da gibt es z.B. die von Kings oder die Ringkohle sind auch ganz okay.

LG
scarface07 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 23:14   #1043
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Also ne günstig aber gute Variante wäre die



Dazu müsstest du dann noch den 2ten Schlauchadapter dazubestellen. Empfehlen würde ich dir noch Silikonschläuche (8,50€ pro Stück oder so) dazu müsstest du natürlich nen entsprechendes Mundstück und den Zusatz, dass du den Schlauch an die Shisha anklemmen kannst (gerade kp wie man das nennt ).

Zu Empfehlen ist ebenfalls ein Einlochkopf (finde ich zumindest besser), sind auch recht günstig zu finden.

Guter Tabak wäre der Adalya Tabak (ist noch schön feucht) und der Al Waha, da müsstest du aber die entsprechende Geschmacksmolasse bestellen.

Wenn es doch ein wenig teurer sein darf, wäre die Kaya PNX 660 zu empfehlen (ca95€). Wenn es was sehr hochwertiges sein soll, dann ist die NPS zu empfehlen (kostenpunkt habe ich nicht im Kopf, auf jeden Fall über 120€).

Alle hier genannten Shishas sind aus Edelstahl hergestellt (hält länger weniger Gefahr wegen Rostbefall).

Öhm ja, dass war mal ne Grobe übersicht. Shops gibt's eigentlich ne Menge guter, wie z.B. shisha-net.de , shisha-nil.de , shisha-arabica.de etc etc etc.

Edit: Kohle brauchst du natürlich auch, Naturkohle ist Tom's zu empfehlen (meines Erachtens nach die Beste) dafür brauchst du aber auch etwas um diese anzuzünden z.B. ein Bunsenbrenner oder ein Campingherd. Ansonsten die Selbstzündende Kohle (negativer Punkt, starker Eigengeschmack), da gibt es z.B. die von Kings oder die Ringkohle sind auch ganz okay.

LG
Erstmal großes Dankeschön.
Hätte noch eine Frage, habe an einem Schlauch so ein längeres Glasstück gesehen Mundstück oder so bringt das irgendwie was oder ist das nur für die Optik da? Und kann man das einfach so auf den Silikonschlauch machen oder sind das extra Schläuche?
Kenne mich da 0 aus
xDaniel555 is offline  
Old 11/20/2013, 23:28   #1044
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 513
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by xDaniel555 View Post
Erstmal großes Dankeschön.
Hätte noch eine Frage, habe an einem Schlauch so ein längeres Glasstück gesehen Mundstück oder so bringt das irgendwie was oder ist das nur für die Optik da? Und kann man das einfach so auf den Silikonschlauch machen oder sind das extra Schläuche?
Kenne mich da 0 aus
Es bringt vielleicht minimal was.

Ähm ja, musst einfach nur auf den Silikonschlauch stecken. Da gibt's viele verschiedene Varianten von, entweder ganz normal oder welche mit Kühlpads drinne, sprich da kommt kalter Rauch raus. (perfekt für den Sommer).

So sieht das ganze bei mir aus.



Ist nen wenig Rauch drinne, bin noch in ner Session
scarface07 is offline  
Old 11/21/2013, 03:04   #1045
 
Alkoho's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 183/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 3,140
Received Thanks: 116
Was haltet ihr von der sks 590 Viper 2.0 Serie ? Hatte vor mir die zukaufen.
Alkoho is offline  
Old 11/21/2013, 03:06   #1046
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 429
Received Thanks: 16
Grad Kirschkopf
Rest* is offline  
Old 11/21/2013, 07:52   #1047
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Würde mir gerne eine Shisha zulegen. Kann mir da jemand ein "Einsteigermodell" empfehlen und sollte man (am Anfang bzw. überhaupt) "Steine" (weis den genauen Namen nicht, falls es da einen gibt) oder Tabak rauchen?
Hurt Locker is offline  
Old 11/21/2013, 08:15   #1048

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Würde mir gerne eine Shisha zulegen. Kann mir da jemand ein "Einsteigermodell" empfehlen und sollte man (am Anfang bzw. überhaupt) "Steine" (weis den genauen Namen nicht, falls es da einen gibt) oder Tabak rauchen?
Was soll die denn kosten mit Zubehör etc?

Rauch direkt Tabak. Adalya und Layalinna sind sehr empfehlenswert. Günstig und gut.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/21/2013, 10:14   #1049
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Was soll die denn kosten mit Zubehör etc?

Rauch direkt Tabak. Adalya und Layalinna sind sehr empfehlenswert. Günstig und gut.
hab keine preisvorstellung was es kosten soll, kann.
Hurt Locker is offline  
Old 11/21/2013, 10:35   #1050

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
hab keine preisvorstellung was es kosten soll, kann.
Für 150€ bekommst du das beste ^^
LiiVE2RAVE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.