Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 640 58.45%
nein 455 41.55%
Voters: 1095. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/11/2013, 21:10   #31

elite*gold: 29
Received Thanks: 793
Ich rauch in unterschiedlichen Abständen mit Freunden in einem Shishacafé, am liebsten rauch ich Traubeminze. Eigene Shisha hatte ich auch mal ist aber wirklich zu viel Aufwand, Tabak auffeuchten, Naturkohle anmachen etc. etc. Ich rauche lieber in einem gemütlichen Shishacafé.
KingNiveau is offline  
Old 02/12/2013, 00:25   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Shisha-Talk nicht "eure Meinung zum Shisha rauchen".
Unglaublich wie schwer es manchen fällt, einfach nichts zu posten, wenn sie nichts produktives beizutragen haben.

Ich hab ne kleine pn330. Bin nach wie vor (ist meine erste shisha) sehr zufrieden.
Durchzug ist viel besser, als wie bei der großen Aladin shisha von nem Freund ^^

Al Fakher schmeckt mir am besten (besonders der Vanilla). Nakla geht gar nicht.
^this

Habe bislang keine Shisha geraucht, auch nicht in Shishabars, die nur annähernd an den Durchzug meiner pnx rankam.

Wenn dir das nicht ausreicht, besorg dir diesen . Ich hatte Glück, das bei mir direkt ein solches exemplar dabei war, kann ich also nur empfehlen.

Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
Ich rauch in unterschiedlichen Abständen mit Freunden in einem Shishacafé, am liebsten rauch ich Traubeminze. Eigene Shisha hatte ich auch mal ist aber wirklich zu viel Aufwand, Tabak auffeuchten, Naturkohle anmachen etc. etc. Ich rauche lieber in einem gemütlichen Shishacafé.
Gemütlich ist es auch auf meiner Couch udn im Strandkorb im Sommer.
Das Anfeuchten des des Tabaks ist ja nicht so aufwändig. Bei der Kohle muss ich dir recht geben, wenn sie beispielsweise mit einem Gaskocher angemacht wird, wenn einem das nötige Kleingeld bzw. das Verständnis fehlt, einen Kohleerhitzer zu kaufen.
Ich sehe es nicht ein 60€ dafür auszugeben. Nach ein bisschen googlen ist mir dann die Methode, die Kohle mit einer externen Herdplatte anzumachen, aufgefallen. So eine Kochplatte ist für ca. 15€ eigentlich überall zu haben (Beispiel), sie muss ja über keine besonderen Funktionen verfügen.
Mit nem selbstgebautem Windschutz aus Alufolie wird die Zeit auf ca. 2/3 verkürzt. Oben muss jedoch ein kleines Loch gelassen werden mit einem Durchmesser von ca. 3cm.

Tut:
tamère? is offline  
Old 02/12/2013, 11:04   #33

Received Thanks: 774
Kaya PN 330 ist klein und süß ich weiß aber eine sehr gute Shisha.
Tabak meistens von Al-Fakher oder irgendwelchen aus Libanon von einem Freund hatte erst letztens Red Bull. War aber zu feucht und ich hab Kopfschmerzen nach dem Rauchen bekommen. X:
Amazon Support is offline  
Old 02/12/2013, 12:22   #34

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 463
Erst mal, was soll das Gehate? Ich geh auch nicht in die Metin oder WoW Sektio und motze dort wie hirnverbrannt man seine Zeit dafür opfern kann.

@topic
Ich nutze einfach nen kleinen Creme Brulee Brenner um die Naturkohlen anzuschmeissen.
eXtremeDL is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2013, 18:05   #35

Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Erst mal, was soll das Gehate? Ich geh auch nicht in die Metin oder WoW Sektio und motze dort wie hirnverbrannt man seine Zeit dafür opfern kann.

@topic
Ich nutze einfach nen kleinen Creme Brulee Brenner um die Naturkohlen anzuschmeissen.
Hatte exakt dieses Modell.
Musste ich jedoch vor 2 Wochen entsorgen, da am Regler Gas ausgetreten ist.

Quote:
Originally Posted by xSolution View Post
Kaya PN 330 ist klein und süß ich weiß aber eine sehr gute Shisha.
Tabak meistens von Al-Fakher oder irgendwelchen aus Libanon von einem Freund hatte erst letztens Red Bull. War aber zu feucht und ich hab Kopfschmerzen nach dem Rauchen bekommen. X:
Muss ich mir auch mal besorgen, wenn hier jeder vom Al Fakher redet. Welche sorten sind da besonders empfehlenswert (von den Standartsorten)?
tamère? is offline  
Old 02/12/2013, 18:27   #36

elite*gold: 5
Received Thanks: 74
Nargilem NPS-620 Chrome Carbon Weiss, kaufen ?
$ony is offline  
Old 02/12/2013, 18:46   #37

Quote:
Originally Posted by $ony View Post
Nargilem NPS-620 Chrome Carbon Weiss, kaufen ?
Scheint mir optisch und von der Größe her sehr der kaya pnx 660 1.0 zu ähneln.
Habe sie noch nie geraucht un kann mir daher kein Urteil erlauben, generell steht ne nps immer für gute Qualität, welche auch den Preis rechtfertigen sollte.

Guck mal hier:
tamère? is offline  
Old 02/12/2013, 21:56   #38

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,885
Wer mal in Hamburg ist, sollte auf jeden fall mal der Lima Lounge einen Besuch abstatten.
Mein Favorit ist Orange Minze. Die bauen dort sensationelle Naturköpfe, die meiner Meinung nach einzigartig sind.
Der_Spanier is offline  
Old 02/12/2013, 22:01   #39

Received Thanks: 2
gibt es eigentlich eine seite wo man sich guten tabak online kaufen kann?
b4ckout.1 is offline  
Old 02/12/2013, 22:09   #40

Im Shisha Forum wird immer gehandelt.
Der_Spanier is offline  
Old 02/12/2013, 22:10   #41

Quote:
Originally Posted by Der_Spanier View Post
Wer mal in Hamburg ist, sollte auf jeden fall mal der Lima Lounge einen Besuch abstatten.
Mein Favorit ist Orange Minze. Die bauen dort sensationelle Naturköpfe, die meiner Meinung nach einzigartig sind.
Jo, hab ich gerade auch da.
Was verstehst du unter Naturköpfen?

Quote:
Originally Posted by b4ckout.1 View Post
gibt es eigentlich eine seite wo man sich guten tabak online kaufen kann?
tamère? is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 22:18   #42

Naturkopf = normalen Kopf durch halbes Obst austauschen = maximaler Gewinn.
Der_Spanier is offline  
Old 02/12/2013, 22:35   #43

Quote:
Naturkopf = normalen Kopf durch halbes Obst austauschen = maximaler Gewinn.
Richtig gut, kannte es bis dato aber eher als Obstkopf. Galiamelone ist wohl top.
tamère? is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 22:39   #44

Am heftigsten war mal Ananas für 8 Ocken Aufpreis. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Da hatten wir Traube Minze mit Milch und Eiswürfeln in der Bowl und finalement Ananas Naturkopf.
Der_Spanier is offline  
Old 02/12/2013, 23:12   #45

Quote:
Am heftigsten war mal Ananas für 8 Ocken Aufpreis. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Da hatten wir Traube Minze mit Milch und Eiswürfeln in der Bowl und finalement Ananas Naturkopf.
Hat man Ananas/Milch rausgeschmeckt? weiss nicht, ob ich meiner bowl milch antuen soll.

Hab zufällig ne ananas da, wäre ja interessant.
tamère? is offline  
Thanks
1 User
Reply