yo, Leute ich will mir meine "erste" Shisha zu legen und yoa hab davon nicht soviel Ahnung also könntet ihr mir so ne Liste zusammen stellen was man alles dafür kaufen muss, Tabak, Kohle, Zubehör usw.
yo, Leute ich will mir meine "erste" Shisha zu legen und yoa hab davon nicht soviel Ahnung also könntet ihr mir so ne Liste zusammen stellen was man alles dafür kaufen muss, Tabak, Kohle, Zubehör usw.
Die Shisha sollte schon 2 Schläuche haben.
"Ohne Moos nix los" - Wie viel möchtest du maximal für alles ausgeben?
Hat jemand von euch einen Badcha?...Wenn ja, bekommt ihr davon auch immer Kopfschmerzen?
Ja hab auch einen Badcha und nein es liegt nicht an dem Kopf!
Informier dich mal richtig wie es zu dem Kopfweh kommen kann, aufjedenfall nicht durch den kopf... da kannst du nehmen was du willst.
Es geht um den Sauerstoff, wenn du zu wenig bekommst bekommst du Kopfweh (Also immer Fenster auf am besten und nicht durchgehend ziehen!). Oder du verträgst einfach nicht soviel Nikotin, kann auch sein.
Leute, habe eine 80€ Teure Kaya sisha mit Glaßschlauch gekauft, jedoch geht die Sisha nicht wirklich gut ab :/ liegt es daran das ich keine Naturkohle benutze?
Leute, habe eine 80€ Teure Kaya sisha mit Glaßschlauch gekauft, jedoch geht die Sisha nicht wirklich gut ab :/ liegt es daran das ich keine Naturkohle benutze?
Das liegt generell daran, wie du den kopf baust, informiere dich doch mal bei youtube.
Hey, ich hab den oben genannten Tabk und die Kohle. Doch leider krazt der Rauch jedes mal, wollte mal fragen ob ihr da Tipps hättet. Hab nen relativ großen Kopf, soll ich da nur Alu drüber machen, oder das komische Gitter, oder doch beides ?
Hey, ich hab den oben genannten Tabk und die Kohle. Doch leider krazt der Rauch jedes mal, wollte mal fragen ob ihr da Tipps hättet. Hab nen relativ großen Kopf, soll ich da nur Alu drüber machen, oder das komische Gitter, oder doch beides ?
also ich hab meine shiazos immer nur mit alufolie drüber geraucht und ging super!
vielleicht liegts an den kohlen...
Das der rauch kratzt bedeutet meistens das der tabak zu viel hitze abbekommt.
ich habe vor jetzt richtig mit dem Shisha rauchen anzufangen und habe mir heute eine Shisha für 60 Euro besorgt. Ich wollte fragen worauf ich achten muss Köpfe, Kohle, Tabak etc. Wie sollte man am besten einen Kopf bauen? Wie viel Tabak etc
Shisha-Talk 2 07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies http://i.epvpimg.com/asIig.png
Hallo Community,
da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird.
In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen.
Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha 11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies Heyho Leute ,
ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette?
Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist.
Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso?
Nein Leute...