Kann mir vielleicht noch jemand einen guten Schlauch bis zu 20€ für folgende Shisha empfehlen?
dann hab ich meinen Warenkorb vervollständigt
Kaminkopf: Kohleanzünder:
Kohle: Tabak:
Hab Adalya Blaubeere/Minze hier.
Von der Beere ist nicht viel und die Minze kratzt ja fast schon.
Ich schmecke nur intensive Minze, die so intensiv ist, dass sie schon chemisch schmeckt und kratzt im Hals.
Kann euch vom Adalya lemon pie nur abraten,riecht zwar intensiv nach zitronenkuchen aber beim rauchen schmeckt man fast gar nichts und der rauch ist auch nicht der beste.
In meinen augen ein zu sehr gehypter tabak
Kann euch vom Adalya lemon pie nur abraten,riecht zwar intensiv nach zitronenkuchen aber beim rauchen schmeckt man fast gar nichts und der rauch ist auch nicht der beste.
In meinen augen ein zu sehr gehypter tabak
Ich würde aufgrund von eigener Erfahrung auf eine Fehlproduktion oder einen misslungenen Kopfbau tippen. Adalya hat in letzter Zeit leider wirklich oft Fehlproduktionen, was ich ziemlich schade finde. Allgemein war Adalya immer eine sehr solide Marke, worauf man sich mittlerweile aber nicht mehr wirklich verlassen kann.
Hat jemand zufällig schon mal den Tabak von Al Jazeera Molasses probiert? Der soll angeblich so sein, wie der alte Al Waha. Wenn der Tabak was taugt würde ich mir auf jeden Fall wieder Kaif auf Vorrat holen.
Ich würde aufgrund von eigener Erfahrung auf eine Fehlproduktion oder einen misslungenen Kopfbau tippen. Adalya hat in letzter Zeit leider wirklich oft Fehlproduktionen, was ich ziemlich schade finde. Allgemein war Adalya immer eine sehr solide Marke, worauf man sich mittlerweile aber nicht mehr wirklich verlassen kann.
Hat jemand zufällig schon mal den Tabak von Al Jazeera Molasses probiert? Der soll angeblich so sein, wie der alte Al Waha. Wenn der Tabak was taugt würde ich mir auf jeden Fall wieder Kaif auf Vorrat holen.
Also ich kaufe mir eigentlich fast nur Al-Jazeera,da er in meinen augen vom preis/leistungsverhältnis momentan am besten ist.
Ja Adalya ist für mich gestorben wegen diesen Fehlproduktionen.
Ich kann dir Al-Jazeera wirklich nur ans Herz legen da er einfach nur Geschmacksintensiv ist und einfach mega qualmt
Falls du ultimate white geraucht hast und damals ein fan von ihm warst,kann ich dir den white von Al-Jazeera empfehlen,rauch und geschmack genau der selbe nur ohne drücken im Hals.
Je günstiger desto besser, jedoch würde ich ungern mehr als 50€ ausgeben wollen. ( für die komplette Shisha mit 2 Schläuchen)
Für 20€ mehr kann ich dir meine empfehlen, mit der ich seit 1 1/2 Jahren mehr als zufrieden bin.
Ich denke auch dass du unter 50€ nichts gescheites bekommen wirst, vor allem nicht mit 2 Schläuchen.
Investiere lieber etwas mehr, dann hast du gute Qualität und auf Dauer mehr davon.
Shisha-Talk 2 07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies http://i.epvpimg.com/asIig.png
Hallo Community,
da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird.
In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen.
Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha 11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies Heyho Leute ,
ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette?
Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist.
Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso?
Nein Leute...