Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 12/05/2014, 16:19   #2521

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Ich habe deutlich mehr Erfahrung beim Shisha rauchen
Na da weißt du ja gut über mich bescheid

Kauf dir nen E-Head und dampf damit, bevor du große Töne über Dinge spuckst, die du anscheinend nicht kennst

Ich habe nicht umsonst auf der vorherigen Seite über den Amanoo Head geschrieben, bei welchem der Zugwiderstand geringer ist, als beim Hooky Head, Square Head oder dem Pyramidenkopf.

Zügel deine Zunge und rede vernünftig, oder lass es lieber sein
Apfelrauch is offline  
Old 12/06/2014, 07:58   #2522

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Junge du labberst so viel Müll. Ich habe deutlich mehr Erfahrung beim Shisha rauchen und du ziehst theoretisch den Rauch bis die Bowl mit Rauch gefüllt ist, also ziehst du sozusagen den Rauch nur von der Bowl und das macht keinen Unterschied zur Pfeifebgröße. Der Vergleich mit der Kippe war ja mal richtig Scheiße, deine Denkweise würde stimmen, aber genau deswegen gibt es ein Tauchrohr also machts keinen Unterschied. Schonma probiert ohne Tauchrohr zu rauchen? Da stimmt deine Aussage aber ansonsten Müll.
Jetzt weiß ich was du meinst und wb <3 ENDLICH BIS DU BACK!
Gestern btw. AF geraucht Traube.. mhm war der lecker
-Tap- is offline  
Old 12/06/2014, 13:44   #2523

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Jetzt weiß ich was du meinst und wb <3 ENDLICH BIS DU BACK!
Gestern btw. AF geraucht Traube.. mhm war der lecker
Nen Kollege hat sich letztens den AF Doppelapfel bestellt in der 250g Packung. Soll ja angeblich sehr gut sein. Abwarten bis das Paket kommt. Wäre dann auf jeden Fall ne gute Alternative zu ausl. AF.
Kyrishix is offline  
Old 12/08/2014, 13:53   #2524

-Tap-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Nen Kollege hat sich letztens den AF Doppelapfel bestellt in der 250g Packung. Soll ja angeblich sehr gut sein. Abwarten bis das Paket kommt. Wäre dann auf jeden Fall ne gute Alternative zu ausl. AF.
Feucht ? Könntest du bitte ein kleines Feedback geben würde mich sehr interessieren.
-Tap- is offline  
Old 12/08/2014, 16:17   #2525

XYZ-Cannon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
Ich kann Ultimate Tobacco Yellow empfehlen. Geiler Geschmack und sehr gute Rauchentwicklung. Nur der Schnitt ist etwas grob.
XYZ-Cannon is offline  
Old 12/08/2014, 17:03   #2526

Kyrishix's Avatar

Quote:
Feucht ? Könntest du bitte ein kleines Feedback geben würde mich sehr interessieren.
Ich werde hier demnächst definitiv Bericht erstatten wie es mit der Feuchtigkeit, dem Geschmack und den ganzen anderen Sachen wie Schnitt etc. aussieht.

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ich kann Ultimate Tobacco Yellow empfehlen. Geiler Geschmack und sehr gute Rauchentwicklung. Nur der Schnitt ist etwas grob.
Sind die neuen Sorten mittlerweile wieder rauchbar? Die Dosen haben ja jetzt auch einen schwarzen Deckel oder nicht? Damals war fast jede Dose irgendwie entweder eine Fehlproduktion oder einfach generell schlecht. Green war bis jetzt die einzige Sorte, welche relativ gut rauchbar war. White war auch lecker, hatte aber dennoch gedrückt.
Kyrishix is offline  
Old 12/08/2014, 17:06   #2527

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Sind die neuen Sorten mittlerweile wieder rauchbar? Die Dosen haben ja jetzt auch einen schwarzen Deckel oder nicht? Damals war fast jede Dose irgendwie entweder eine Fehlproduktion oder einfach generell schlecht. Green war bis jetzt die einzige Sorte, welche relativ gut rauchbar war. White war auch lecker, hatte aber dennoch gedrückt.
Ja, wobei man etwas vorsichtig mit der Hitze sein sollte. Er drückt schneller als "normaler" Tabak, aber wenn die Hitze passt, ist der Geschmackt und Rauchentwicklung echt 1A.
Bisher habe ich nur Yellow probiert, aber ich werde mir bald mal die anderen Sorten aneignen.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2014, 17:37   #2528

LiiVE2RAVE's Avatar

The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,303
Quote:
Ich werde hier demnächst definitiv Bericht erstatten wie es mit der Feuchtigkeit, dem Geschmack und den ganzen anderen Sachen wie Schnitt etc. aussieht.

hab mir letztens UT Black zugelegt und es war eine dermaßen miese Produktion. Dermaßen gedrückt und geschmacklich undefinierbar. Kann momentan von UT Black nur abraten
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2014, 19:13   #2529

-Tap-'s Avatar

Auf euch
Besonderer Gruß an xTROPiiX & Takashi™

Achja, Kohle im Ofen angemacht, Anzünder leider kaputt

-Tap- is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2014, 19:21   #2530

Kyrishix's Avatar

Quote:
Auf euch
Besonderer Gruß an xTROPiiX & Takashi™

Achja, Kohle im Ofen angemacht, Anzünder leider kaputt
Das funktioniert?
Wie lange musstest du die Kohlen denn im Ofen lassen und hatte es danach nicht im Ofen ziemlich gestunken?

Achja - Danke dir! Dann mal guten Rauch.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2014, 19:40   #2531

-Tap-'s Avatar

Quote:
Das funktioniert?
Wie lange musstest du die Kohlen denn im Ofen lassen und hatte es danach nicht im Ofen ziemlich gestunken?

Achja - Danke dir! Dann mal guten Rauch.
Klappt echt gut, Kohle Teller mit 3 Coco bricos & 10min. Oh doch sehr sogar, aber hat sich gelohnt !

Danke!
-Tap- is offline  
Old 12/10/2014, 19:44   #2532

W!LK!NSON's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 502
Was gibt es neues an Tabak was gut schmeckt?
Hatte jetzt Al-Waha Ice Blueberry.
War ganz ok.
Sowas wie Fantasia/social smoke/ . . . findet man ja leider nicht mehr . . . .
Zumindest bei mir und im Internet verkauft das keiner mehr

Also, was könnte man ohne bedenken probieren?
Stehe auf fruchtige, intensive Geschmäcke.
W!LK!NSON is offline  
Old 12/10/2014, 19:44   #2533

Kyrishix's Avatar

Quote:
Klappt echt gut, Kohle Teller mit 3 Coco bricos & 10min. Oh doch sehr sogar, aber hat sich gelohnt !

Danke!
Naja, wenn grad Not am Mann ist sicherlich besser als nicht rauchen zu können.

Ich frag mich grad, ob man umfunktionieren könnte. Wenn man die Spirale vorne so zurechtbiegt, dass die Kohlen dort aufliegen und nicht herunterfallen, dann müsste das doch theoretisch auch als Kohleanzünder funktionieren oder nicht?
Kyrishix is offline  
Old 12/10/2014, 22:33   #2534

ClyBly's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 17
doppelapfel ist lecker ^^
ClyBly is offline  
Old 12/11/2014, 07:30   #2535

-Tap-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Was gibt es neues an Tabak was gut schmeckt?
Hatte jetzt Al-Waha Ice Blueberry.
War ganz ok.
Sowas wie Fantasia/social smoke/ . . . findet man ja leider nicht mehr . . . .
Zumindest bei mir und im Internet verkauft das keiner mehr

Also, was könnte man ohne bedenken probieren?
Stehe auf fruchtige, intensive Geschmäcke.
Freestyle Pink Panther, Adalya Bluberry mint, fällt mir jetzt so spontan ein

Quote:
Naja, wenn grad Not am Mann ist sicherlich besser als nicht rauchen zu können.

Ich frag mich grad, ob man umfunktionieren könnte. Wenn man die Spirale vorne so zurechtbiegt, dass die Kohlen dort aufliegen und nicht herunterfallen, dann müsste das doch theoretisch auch als Kohleanzünder funktionieren oder nicht?
Jop, würde glaub ich wunderbar funktioniere, hol ich mir !
-Tap- is offline  
Reply