Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 10/20/2014, 21:48   #2236

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Kopfschmerzen kommen auch von zu feuchten tabak.
Hacker!! is offline  
Old 10/20/2014, 23:29   #2237

Takashi™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Was meinst du genau mit Ami Setup?
Im Hot Shot RT den Tabak schicht für schicht reinfüllen und schauen dass beim tabak kein zwischenraum entsteht. Der Tabak sollte 1-3mm ÜBER (ja hört sich komisch an) dem Rand sein. Dann wenn man die ALU spannt eine (fast) ebene Fläche bilden, 3 Kohlen an den Rand und du hast Rauch+Geschmack wie nie zuvor. Bei den ersten Versuchen klappts meistens nicht deswegen empfehle ich dir YT Videos zu schauen, am besten von KashmirHans oder Shishaschmitty
Takashi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2014, 13:02   #2238

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Ja shishaschmitty ist super !
Hacker!! is offline  
Old 10/21/2014, 14:09   #2239

´D´'s Avatar

Received Thanks: 1
Weiß jemand wo ich Fantasia Tabak her kriege?
´D´ is offline  
Old 10/21/2014, 15:50   #2240

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by ´D´ View Post
Such dir in Facebook Shisha gruppen und poste mal "Suche Fantasia Tabak", findest bestimmt ein paar, oder wohnst in der nähe von Mannheim ? Da gibts eine Shishabar die Fantasia verkauft, dafür aber relativ Teuer.
-Tap- is offline  
Old 10/21/2014, 15:54   #2241

W!LK!NSON's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Im Hot Shot RT den Tabak schicht für schicht reinfüllen und schauen dass beim tabak kein zwischenraum entsteht. Der Tabak sollte 1-3mm ÜBER (ja hört sich komisch an) dem Rand sein. Dann wenn man die ALU spannt eine (fast) ebene Fläche bilden, 3 Kohlen an den Rand und du hast Rauch+Geschmack wie nie zuvor. Bei den ersten Versuchen klappts meistens nicht deswegen empfehle ich dir YT Videos zu schauen, am besten von KashmirHans oder Shishaschmitty
Okay, danke.

Habe jetzt das alles in meiner Einkaufsliste:

-Saphire Hot Shot RT
-Panda Cleaner
-Al waha ice blueberry

Wollte jetzt noch SS rein hauen.
Geht der DE auch ok?

Was empfehlt ihr mir noch?
W!LK!NSON is offline  
Old 10/21/2014, 16:42   #2242

Takashi™'s Avatar

Quote:
Okay, danke.

Habe jetzt das alles in meiner Einkaufsliste:

-Saphire Hot Shot RT
-Panda Cleaner
-Al waha ice blueberry

Wollte jetzt noch SS rein hauen.
Geht der DE auch ok?

Was empfehlt ihr mir noch?
SS ist IMMER ausl. Egal ob DE oder nicht ist alles von Amerika. Einen Tonkopf, nen Kamin, Silischlauch (falls nötig), Al Duchan Platin Kohlen

Quote:
Originally Posted by ´D´ View Post
Btw wenn du Fantasia noch nicht kennst kann dir mal was dazu sagen, was manche nicht mögen.
Schmeckt sehr chemisch und damit mein ich Chemiebombe. Mir schmeckts zwar aber gibts manche die können das garnicht rauchen, raucht aber wie Hölle im Ami Setup.
Takashi™ is offline  
Old 10/21/2014, 17:39   #2243

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Freund von mir war letztens bei mir und haben bisschen geraucht. Er meinte plötzlich, dass ihm übel ist und er Kopfschmerzen hat. Hab ihm gesagt, er soll viel trinken, hat er auch getan. Aber schien wohl nicht zu helfen. Könnte es daran liegen, dass er das fast noch nie gemacht hat? Ich hatte auch ein wenig Kopfschmerzen, aber der Tabak war etwas trocken, denke das lag daran. Aber übel :0?
Das mit der Übelkeit ist bei mir auch, aber nur bei bestimmten Tabak ich vertrag Melonen Tabak nicht muss mich davon immer übergeben hab gelesen es liegt an irgendwelchen Gewürzen oder sowas darin.
Kopfschmerzen bekomm ich nur wenn ich länger nicht geraucht habe oder Selbstanzünder Kohle mit sehr feuchtem Tabak benutze (Ja ich weis das ist arm aber wenn man am See oder so chillt ist richtige Kohle einfach scheiße zum an machen : D).

Probier mit deinem Freund einfach mal Adalya Tabak aus (finde den am angenehmsten) und dann ne Standard Sorte wie z.B. Apfel und wenn du nen Kaminkopf nutzt hau nicht sofort alle Kohlen drauf sondern lass es langsam angehen.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 10/21/2014, 17:47   #2244

W!LK!NSON's Avatar

Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
SS ist IMMER ausl. Egal ob DE oder nicht ist alles von Amerika. Einen Tonkopf, nen Kamin, Silischlauch (falls nötig), Al Duchan Platin Kohlen

Btw wenn du Fantasia noch nicht kennst kann dir mal was dazu sagen, was manche nicht mögen.
Schmeckt sehr chemisch und damit mein ich Chemiebombe. Mir schmeckts zwar aber gibts manche die können das garnicht rauchen, raucht aber wie Hölle im Ami Setup.

Silischlauch+Glasmundstück habe ich schon.
Evtl. kommt ein 2. dazu.
Coco Brico Naturkohle habe ich auch.

Für was den Kamin?
Und den Tonkopf?

Habe bis jetzt nen einfachen Chinahead und den Saphire Vortex No. 5.
W!LK!NSON is offline  
Old 10/21/2014, 17:52   #2245

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Quote:
Evtl. kommt ein 2. dazu.

Für was den Kamin?
Und den Tonkopf?

MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 10/21/2014, 17:59   #2246

Takashi™'s Avatar

Quote:
Evtl. kommt ein 2. dazu.

Für was den Kamin?
Und den Tonkopf?

Also Kamin wenn du kein bock hast Alu zu nehmen und da kratzt der kopf einfach nicht und du erzielst super ergebnisse ohne große mühe. Tonkopf für traditionelle Sorten wie AF oder Nakhla ausl. Und wird nicht heiss also brennt der Tabak nicht schnell an. Hast noch dazu Top Rauchergebnis, rauche nur mehr mit Lule Bowl+Lotus, HS RT und Tonkopf
Takashi™ is offline  
Old 10/21/2014, 18:09   #2247

W!LK!NSON's Avatar

Also geht der klar?

W!LK!NSON is offline  
Old 10/21/2014, 18:09   #2248

Takashi™'s Avatar

Quote:
Also geht der klar?

Jo ist perfekt, der Tonkopf auch.
Takashi™ is offline  
Old 10/21/2014, 18:18   #2249

W!LK!NSON's Avatar

-Saphire Hot Shot RT
-Panda Cleaner
-Al waha ice blueberry
-brohood phoenix
- SS

wars das?
W!LK!NSON is offline  
Old 10/21/2014, 18:46   #2250

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
-Saphire Hot Shot RT
-Panda Cleaner
-Al waha ice blueberry
-brohood phoenix
- SS

wars das?
guck das du Al Waha feuchte Produktion erwischt, sonst musste für ein optimales ergebniss ne Woche ziehn lassen. Würd dir noch von Kaya z.B. Alu empfehlen, brauchste halt nur eine lage und ist perfekt geschnitten.

Achja, kriege bei Wassermelone von AF kopfschmerzen, liegt daran das ich über 2k in 1 Woche geraucht hab.
-Tap- is offline  
Reply