Ich finde das keine gute überaschung.
Teils meiner Eltern sind auch Zeugen Jehovas.
Du musst auch denken die Zeugen Jehovas machen sich auch die Arbeit und kommen da auch vorbei,nehmt auch rücksicht auf die Jehovas.
Die wollen ja schliesslich nichts bösses.
Spieler auf seinen hamachi pserver spielen lassen!??? 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies ich hab nen problem ich habe vor kurzen einen hamachi pserver erstellt ich kann mich perfekt einloggen geht alles aber von anderen rechnern die trots das sie in meim netzwerk sind könn sie sich nicht einloggen nur mein rechner geht und portmap hab ich au meine ip eingegeben und online gestellt und ich selber bin in hamachi auch eingeloggt why können sich andre da nicht einloggen!!!!?????? dafür geb ich locker 100-500thx leute ich flehe auch an helft mir!!!!!!!!!!!:(
[FRAGE]TMNF mit Freunden spielen 09/08/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies hab mal eine frage zu TMNF (Trackmania Nations forever)
wie kann man wenn man einen eigenden server aufmacht einen freund einladen
wir haben schon den server gesucht und gefunden
aber er kann nicht joinen
wir wollen auf selbergemachten maps spielen
why gehts nicht?
oder
Streich spielen mit EXP? xD 12/21/2007 - Flyff - 7 Replies Hallo erstmal .:) ICh möchte sagen das ich kein faker und kein hacker im sinne von Pc hacken bin lol also ...... Ihr braucht C++ (Damit ging es komischer weise und mit Edi net also kp why) Ich bitte um korrektur wenn etwas falsch ist!
Dann braucht ihr den FRM (FlyFF ress manager) und den Bypass bzw die sunkist methode.....öffnet data.res , extrahiert exptable.txt auf zb euren Desktop...
Öffnet es mit C++ und sucht das lvl eures Freundes oder euer lvl aus Oo
Bsp: expCharacter // 1...
Privat Server mit Freunden im Lan spielen 02/22/2006 - WoW Private Server - 8 Replies Also, bevor ihr wieder irgendetwas sagt, von wegen es gibt schon 100 Themen dazu, lest euch bitte das hier durch:
Also, ich habe die letzten 2 Tage schon dieses Forum durchforstet, um eine Möglichkeit zu finden, bei der Suche kam auch nichts unbedingt brauchbares heraus... Entweder ich lese über diese wichtigen Stichpunkte drüber, oder ich bin einfach blöd, also hier auch mal mein Problem:
Wie der Titel schon sagt frage ich mich, wie ich mit nen paar Kumpels auf meinem Privatserver im Lan...