Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Streich spielen mit EXP? xD

Discussion on Streich spielen mit EXP? xD within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
klosa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 149
Exclamation Streich spielen mit EXP? xD

Hallo erstmal . ICh möchte sagen das ich kein faker und kein hacker im sinne von Pc hacken bin lol also ...... Ihr braucht C++ (Damit ging es komischer weise und mit Edi net also kp why) Ich bitte um korrektur wenn etwas falsch ist!
Dann braucht ihr den FRM (FlyFF ress manager) und den Bypass bzw die sunkist methode.....öffnet data.res , extrahiert exptable.txt auf zb euren Desktop...
Öffnet es mit C++ und sucht das lvl eures Freundes oder euer lvl aus Oo

Bsp: expCharacter // 1 based <-VORHER!!
{
// EXP PXP GP Lim EXP level
0 0 0 0 //0 - »ç¿ëÇÏÁö ¾ÊÀ½
0 1 0 16 //1
14 1 2 18 //2
20 2 2 21 //3
36 2 2 25 //4 <<<<<



EXP PXP GP Lim EXP level
0 0 0 0 //0 - »ç¿ëÇÏÁö ¾ÊÀ½ <-NACHHER
0 1 0 16 //1
14 1 2 18 //2
20 2 2 21 //3
100 2 2 20 //4 <<<<<

DANACH:
Speichern alte exptable.txt removen neue saven fertig (ACHTUNG: ihr bekommt weniger EXP! Deshalb ein kleiner Streich weiß ja net obs euch was bringt xD) Öffnet alles mit dem Bypasser oder der sunkist methode!
klosa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2007, 18:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich hab's mal aus neugier ausprobiert und geschaut, ob das wirklich geht xD

also soweit war alles gut, ich hatte dann aber durch zufall vergessen, das wieder auszumachen (zurückzuändern xD)

und dabei ist mir folgendes aufgefallen (ich hab's mit c++ geändert), aber man kommt nicht über 99,99% ...

*grübel*

und was gibt eigentlich Lim EXP an? o.ô
Taratan is offline  
Old 12/21/2007, 07:53   #3
 
321meins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 287
Received Thanks: 40
Hallo ... ,

Auch wenn du das mit C++ änderst bleibt die ganze Sache
Serversided :P , da kannste auch nix mit C++ machen.
Also die EXP werden weniger angezeigt , aber in echt siehts anders aus ...

Fazit : ... :"Zum ärgern keine schlechte idee" , "bringt aber nix xD"
321meins is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2007, 09:35   #4
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
@321meins ich will dir nur sagen das servsided für alle sichtbar ist! weil es von seiten des servers gemacht wird und client side siehst nur du! sprich seiten des clients/clienten

Mfg. Regge
ReggeGandalf is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2007, 12:22   #5
 
klosa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 149
Naja ich fands mal ganz lustig aber heißt das dann das das nur so aussah alsob ich weniger EXP bekome weil.. hast recht habe noch nie gehört das man mit c++ serversiden kann? Oo

Edit: was Lim EXP bedeuted hmm.. Lim= vlt Limited.. also ein Limit wieviel man an EXP bekommt^^
klosa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2007, 12:40   #6
 
321meins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 287
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
@321meins ich will dir nur sagen das servsided für alle sichtbar ist! weil es von seiten des servers gemacht wird und client side siehst nur du! sprich seiten des clients/clienten

Mfg. Regge


Das weiss ich....

Aber wenn du die .res dateien mit dem FRM oder mit C++ veränderst bleibt es Serversided ...Du kannst deine EXP nich steigern indem du Client daten veränderst .. Ich hoffe das meintest du?? wenn nicht dann sags mir per PN :P
321meins is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2007, 15:51   #7
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
LOl. ich check des net kann einer des mal leienhaft ausdrücken, sonst checkst nur ein profihacker^^
Sura1506 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2007, 15:52   #8
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
#closed
Ist nur clientside...
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ZP von WM Spielen
06/29/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hallo Leute , Da ich noch immer keine ZP für das gewonnene Deutschlandspiel bekommen habe , wollte ich mal nachfragen , wie das bei euch so aussieht ? Habt ihr schonmal ZP für ein Spiel bekommen ? Die GP die es vorher gab habe ich nämlich alle bekommen und das ohne Probleme
Spielen ? ^^
05/30/2010 - WarRock - 43 Replies
Habe grade langweile und wolte mal fragen ob jemand lust hatt ne runde warrock zu spielen (:
Spielen ^^? :D
05/30/2010 - WarRock - 5 Replies
Wer hat bock zu spielen? ich will pargona :D müsst ihr entscheiden...xP
Wer will seinen Freunden einen Streich spielen^^
04/30/2009 - Off Topic - 3 Replies
Wer Lust hat seinen Freunden eine schöne Überraschung zu machen hier... https://watch002.securesites.net/x/contact/submit .htm Einfach mal fragen wann er daheim ist unsw und dann die Zeugen bestellen:D
Spielen
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
em ich hab da ne frage warum kann ich nicht auf den server joinen? ich will ein channel beitreten und dann schliesst sich das game kann mir wer helfen??? edit: ich brauch nicht mal ein server join das game schliesst sich auch ohne zu joinen



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.