Ich habe das Spiel hier noch nicht gefunden, deswegen fange ich einfach mal damit an.
Also, es geht darum "den Punkt" zu verstecken (Der Punkt ist nicht zerstörbar.), der nächste muss ihn dann suchen und wieder verstecken...usw.
Beispiel:
"Ich nehme den Punkt und vergrabe ihn in meinem Garten."
Der nächste sagt dann:
"Ich komme an deinem Garten vorbei, grabe den Punkt aus und verstecke ihn im Kino, in der Popcorn-Maschine"
Ich fange mal an:
Ich nehme den Punkt und verstecke ihn in einem Käfig voller Giftschlangen, bewacht von Harry Potter.
Ich nehme Wurfsterne und baller alle auf Harry Potter und lasse die Schlangen anschließend abfackeln und verstecke den Punkt in einen Bunker bewacht von 1000 Geistern.
Ich nehme meinen tohlwut Hund und lass ihn den Punkt suchen.Mein Hund ist so gestört der bemerkt garnicht die Geister.
Nach dem er mir den Punkt gebracht hat, nehme ich den Punkt und stecke ihn in das Essen von meinem Hund.....so jetzt habt ihr ein Problem O_o xDDD
Da mich alle "Metin2 Sucht Kiddys" kennen,werden sie mir den Punkt froher weise freiwillig übergeben ;-)
Ich nehme den Punkt und verstecke ihn im Jahre 1942 bei Hitler in der Hosen Tasche luul xD
Infractions punkt :S was nun? 08/23/2010 - Off Topic - 7 Replies hab jezt infracions punkt gekriegt meine frage:
geht die iwan weg? oder bleibt die ewig...
bd D:
Anfangs Spawn Punkt 06/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey Com
Ich habe eine frage:
Könnte mir jemand sagen wie man den Spawn Punkt vom ersten Login ändern kann also der punkt wo man spawnt wen man sich das erste mal mit einem Neuen Char einloggt auf map1.
MFG
RedLotus