Ist das dein ernst?
Bestellst du zum erstenmal ein paket?
Wenn er es beim Nachbarn abgibt will er vom Nachbarn eine Unterschrift.
Wenn er es im Briefkasten reinpackt braucht er keine.
Unterschrift nehmen die erst ab 200euro aufwärts. Selbst da sind manche
Postboten zu faul für.
Hab mir nen Mischpult für 758€ gekauft und warte halt den ganzen
tag zuhause damit ich unterschreiben kann. als ich dann den müll
raus bringen wollte stand es unten^^
[Suche] Apple Kopfhörer [Biete] e*G 02/12/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Topic.
Sie dürfen nicht gebraucht sein sondern noch Original eingepackt ( In dieser Folie ) Macht mir ein Preis.
Apple: Bald Magnet statt Stecker für Kopfhörer? 10/05/2012 - User Submitted News - 0 Replies http://static.gulli.com/media/2012/10/thumbs/370/2 20px-Apple-magsafe-tight.jpg
Apples MagSafe-Technik
MagSafe nennt sich die von Apple bereits bei MacBooks verwendete Technik, bei der anstelle einer Steckerverbindung eine lose Magnetverbindung das Kabel am Gerät hält. Inzwischen hat der Konzern einen Patentantrag für den Einsatz von MagSafe bei Kopfhörern eingereicht.
Der sogenannte MagSafe-Anschluss der Firma Apple soll bald auch ...
Frage zu Apple kopfhörer 06/04/2012 - Off Topic - 22 Replies hallo ich habe mal eine frage und zwa heute sind meine apple kopfhörr kaputt gegangen und ich wollte mir neue kaufen ich weis das die 30€ kosten habe bei satrun geguckt und ich wollte mal bei amazon gucken und da kosten die nur 9€ euro wie kann das sein und bei apple auf der seite kosten die auch 30e euro ich stelle mal links davon rein und meine frage ist ob es dann auch die echten kopfhörerbei amazon sind und wie das sein kann
...
Kostenlose Apple weißen Kopfhörer 05/14/2012 - Off Topic - 1 Replies Zunächst melden Sie sich hier, Points2shop- Verdienen Sie Punkte für kostenlose Belohnungen und Ihr Konto aktivieren.
> Über "Punkte einlösen" auf der Navigationsleiste schweben und klicken Sie auf Belohnungen Galerie. Sobald die Seite geladen wird, sollten Sie die "Most Popular Items 'Kategorie, die an der Spitze liegt. Wählen Sie Stereo Headset w / Mikrofon für Apple iPhone 3G (weiß), kostet das Element 179 Punkte (wenn Sie sich registrieren, erhalten Sie sofort 200 Punkte), damit Sie in...
Apple iPod Kopfhörer in PC Buchse? 07/25/2011 - Technical Support - 6 Replies Hey Com,
ich habe ein Handy, dessen Headset/Kopfhörerbuchse die gleiche ist, wie am PC.. Jetzt wollte ich fragen, ob da Apple iPod Kopfhörer auch hineinpassen?
Wenn ja, würde ich mir diese kaufen:
amazon de/Apple-MA662G-A-iPod-Earphones/dp/B000IKWBSQ/ref =sr_1_3?ie=UTF8&qid=1311614263&sr=8-3
Ty für Antworten, LG, MrNeon42