Hey, habe gerade ein Video gesehen, und wollte euch einfach nur bitten diese Petition zu unterschreiben, es geht bei der Petition darum das die europäische Kommission Trinkwasser privatisieren will.
Das heißt das Wasser würde unglaublich teuer werden, im vergleich zu jetzt.
Nehmt euch 1 Minute und unterschreibt es, es geht auch um euch.
Ich hoffe einige werden es unterschreiben.
Ich hol mein Wasser direkt von einer Quelle für Wasser Zahlen Nö unterschreiben ? Nö Wasser muss teuer sein nur Reiche leute sollten es sich leisten können die armen trinken weiter Bier Schnapps und Wein trinken
Wieso sollte Wasser nicht teurer werden?
Wer sich Wasser kauft, der würde es sich auch kaufen wenn es ein euro teurer wird.
Das wäre auch gut für das eigene Land, da wieder etwas mehr Steuern reinkommen.
Die meisten trinken doch sowieso Cola, sonstigen Mist oder leistungswasser.
Wieso sollte Wasser nicht teurer werden?
Wer sich Wasser kauft, der würde es sich auch kaufen wenn es ein euro teurer wird.
Das wäre auch gut für das eigene Land, da wieder etwas mehr Steuern reinkommen.
Die meisten trinken doch sowieso Cola, sonstigen Mist oder leistungswasser.
Soll Leute geben, die nicht viel Geld haben, sich aber trotzdem gesund ernähren wollen.
btw, was für Steuern? Die Mwst. wäre bei 1 Euro teurer so minimal, da kann man besser Tabaksteuer oder so höher ansetzen.. oder Hanf legalisieren ;O
Mir ist es prinzipiell egal, denn ich habe einen Wasser-Recycling Kreislauf entwickelt, den ich jetzt schon über Jahre hinweg einsetze und dadurch ein wenig Geld spare.
Das ganze kann man Zuhause auch selbst durchführen:
-ihr braucht ein wenig Sand zur Filterung des Urins und einen feinen Sieb, um den Sand abzufangen. Außerdem könnt ihr auch durch Kondensation an frisches Wasser gelangen.
-runtergespültes Toilettenwasser wird zum Bewässern des Gartens verwendet (sogar extra Dünger dabei)
-Eine nette Filter-Regentonne wird für die Wäsche usw verwendet
[Petition] 02/28/2011 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies Hello, I wonder if there's something for l2walker detect the captcha system, the game server that I have and I always take disconect.
New Petition 01/03/2011 - Dekaron Private Server - 1 Replies Write your name below if you want Elitepvp to get a new moderator for the Dekaron section....
Ill start...
Cryptic.
PETITION???? 05/28/2010 - GW Bots - 2 Replies GUYS WE SHOULD MAKE A PETION AND ALL MEMBER OF ELITEpvpers sign it and pu it on all gw related site if we got alot on signature we can win back ours account
FUCK NCSOFT!!!!!!!
PETITION TO GM. 07/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Here is him
MSN: 415887113
and
MAybe can someone talk to him, and ask that he can add PEARLS or MUSHLE to trader.
Petition to ban \/xWx\/ 03/09/2009 - Dekaron - 6 Replies Im sure everyone has seen his post in 2Moons Hacks Section and know that he is a leeching noob. So hopefully a Admin will ban him he is only trying to get into UG by screwing over the original makers/finders of tutorials/addresses. On a side note does anybody actually understand the dude is he like French or something?
Just put your name on here and say BAN if you would like this guy banned.
Please leave your thanks here. xD