Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zombie Apocalypse

Discussion on Zombie Apocalypse within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/06/2013, 17:38   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
erstmal alles ausrauben, danach alle zombies richtig.... dann das Geld ausgeben.
Hacker41822 is offline  
Old 02/06/2013, 17:42   #122

elite*gold: 5
Received Thanks: 7
vermutlich gefressen oder selbst zum zombie werden
kriegnes is offline  
Old 02/06/2013, 17:42   #123

Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Hacker41822 View Post
erstmal alles ausrauben, danach alle zombies richtig.... dann das Geld ausgeben.
Geld wird dann wahrscheinlich nicht mehr viel wert sein.
Es sei denn das es irgendwo krasse Bunker geben wird wo reiche Leute ab 1Mio € rein könn oder so :P
Dragøn is offline  
Old 02/06/2013, 17:45   #124

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Gut kann wohl stimmen. Nur glaube ich nicht das sich es auf dauer halten würde. Das nächste AKW bei mir ist nur 60 km weit weg.
Doch, und zwar, weil ich glaube, dass sich nicht viel an den Strukturen ändern würde. Unsere Zivilisation hat uns zum aktuellen Sieger der Evolution gemacht. Nur Gemeinschaften würden nach einem globalen Ausfall weiter überleben und folglich würde sich eine Zivilisation wieder mehr oder weniger schnell etablieren.

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Sie hat es über 4 Milliarden Jahre geschafft, bis wir angefangen haben die Erde zu vergiften. Nun ist die Erde unser Virus und wir haben damit zu kämpfen!
Immer dieses egozentrische Weltbild
Nein, die Erde interessiert sich nicht für uns.
MrSm!th is offline  
Old 02/06/2013, 18:03   #125

St!gmata's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
Quote:
Sie hat es über 4 Milliarden Jahre geschafft, bis wir angefangen haben die Erde zu vergiften. Nun ist die Erde unser Virus und wir haben damit zu kämpfen!
Nur dumm, dass die Erde unsere Heimat ist und wir auf sie angewiesen sind und nicht umgekehrt.
St!gmata is offline  
Old 02/06/2013, 18:08   #126

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Nur dumm, dass die Erde unsere Heimat ist und wir auf sie angewiesen sind und nicht umgekehrt.
Bis die Zombies kommen schweben wir schon längst alle im All rum, wie in Futurama.
Monkry is offline  
Old 02/06/2013, 18:29   #127

Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Natürlich ist das so, aber es liegt nun in unserer Hand die Erde "am leben zu erhalten".
Die Erde wurde wegen uns schon ganz schön gearscht.
Bis jetzt kam sie immer ohne uns klar aber wenn wir auf die Erde angewiesen sind und was wollen müssen wir ihr auch was zurück geben, es nennt sich respekt...
Dragøn is offline  
Old 02/06/2013, 19:07   #128

MrSm!th's Avatar

Quote:
Natürlich ist das so, aber es liegt nun in unserer Hand die Erde "am leben zu erhalten".
Bis jetzt kam sie immer ohne uns klar aber wenn wir auf die Erde angewiesen sind und was wollen müssen wir ihr auch was zurück geben, es nennt sich respekt...
Die Erde braucht uns nicht.
MrSm!th is offline  
Old 02/06/2013, 19:35   #129

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die Erde braucht uns nicht.
Genau DAS versuche ich doch die ganze Zeit jedem klar zu machen?
Sie hat 4 Milliarden Jahre überlebt aber wir verpessten die Welt nur mit allem möglichem...
Dragøn is offline  
Old 02/06/2013, 20:12   #130

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Sie hat 4 Milliarden Jahre überlebt aber wir verpessten die Welt nur mit allem möglichem...
Wird in den kommenden Jahren noch schlimmer. Ich will gar nicht an den ganzen Atom Müll denken der in den nächsten 10 Jahren abgeschafft werden muss..
Monkry is offline  
Old 02/06/2013, 20:25   #131

MrSm!th's Avatar

Quote:
Nein, du hast geschrieben, dass sie uns mittlerweile braucht und nicht mehr ohne unser Zutun auskommt.
Inwiefern unsere Handlungen die Erde tatsächlich schädigen, ist eine andere Frage.

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Wird in den kommenden Jahren noch schlimmer. Ich will gar nicht an den ganzen Atom Müll denken der in den nächsten 10 Jahren abgeschafft werden muss..
Auch das ist wieder unbewusst egozentrisch.
"Die Erde braucht uns nicht" heißt auch, dass sie unseren Umweltschutz und unsere Sorgen um Kernenergie nicht braucht.
Der Erde ist der Kram scheißegal, die überlebt uns eh. Für UNS ist das wichtig. Das zeigt auch deine Sorge um den Atommüll. Die Evolution bringt ggf. neue Lebewesen hervor, die auf einer verseuchten Welt leben können. Aber wir können nicht auf ihr leben. Umweltschützer sind keine selbstlosen Gutmenschen (bzw. man muss es nicht sein, um die Umwelt schützen zu wollen), sondern ganz im Gegenteil: Sie sind um ihr Überleben und das ihrer Kinder besorgt.
Der Erde ist unser Müll egal, aber uns kann er irgendwann nicht mehr egal sein.
Das meinte ich damit, das die Erde uns nicht braucht. Nicht auf die Mainstream-"Der Mensch beutet die Erde nur aus"-Art, sondern, wie gesagt, auch unser Umweltschutz nutzt der Erde nicht, sondern uns. Es sollte evtl. eher Erhaltung menschlichen Lebensraums genannt werden, aber das wäre wohl zu lang.

Wie auch immer, das führt nun doch etwas vom Thema weg.
MrSm!th is offline  
Old 02/06/2013, 21:18   #132

Quote:
Nein, du hast geschrieben, dass sie uns mittlerweile braucht und nicht mehr ohne unser Zutun auskommt.
Inwiefern unsere Handlungen die Erde tatsächlich schädigen, ist eine andere Frage.

Auch das ist wieder unbewusst egozentrisch.
"Die Erde braucht uns nicht" heißt auch, dass sie unseren Umweltschutz und unsere Sorgen um Kernenergie nicht braucht.
Der Erde ist der Kram scheißegal, die überlebt uns eh. Für UNS ist das wichtig. Das zeigt auch deine Sorge um den Atommüll. Die Evolution bringt ggf. neue Lebewesen hervor, die auf einer verseuchten Welt leben können. Aber wir können nicht auf ihr leben. Umweltschützer sind keine selbstlosen Gutmenschen (bzw. man muss es nicht sein, um die Umwelt schützen zu wollen), sondern ganz im Gegenteil: Sie sind um ihr Überleben und das ihrer Kinder besorgt.
Der Erde ist unser Müll egal, aber uns kann er irgendwann nicht mehr egal sein.
Das meinte ich damit, das die Erde uns nicht braucht. Nicht auf die Mainstream-"Der Mensch beutet die Erde nur aus"-Art, sondern, wie gesagt, auch unser Umweltschutz nutzt der Erde nicht, sondern uns. Es sollte evtl. eher Erhaltung menschlichen Lebensraums genannt werden, aber das wäre wohl zu lang.

Wie auch immer, das führt nun doch etwas vom Thema weg.
"Nein, du hast geschrieben, dass sie uns mittlerweile braucht und nicht mehr ohne unser Zutun auskommt. "
Wo habe ich das geschrieben?
Dragøn is offline  
Old 02/06/2013, 21:33   #133

MrSm!th's Avatar

Quote:
.
MrSm!th is offline  
Old 02/06/2013, 21:35   #134

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 626
Ein Traum würde wahr werden =D
merquart is offline  
Old 02/06/2013, 21:49   #135

Quote:
.
"Am leben zu erhalten". Das ist so gemeint das wir aufhören sollen die Erde zu vergiften.
Wenn wir weiter die Ozonschicht zerkratzen und überall Giftige Gase ablassen, sieht bald alles nicht mehr so schön Grün aus...
Dragøn is offline  
Reply