Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Proxu- Helf mit die Seite zu optimieren!

Discussion on Proxu- Helf mit die Seite zu optimieren! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche Eigenschaft ist euch am wichtigsten bei Proxies?
Aus welchem Land sie stammen? 1 50.00%
High Anonimity 1 50.00%
Masse 1 50.00%
Qualität 1 50.00%
Multiple Choice Poll. Voters: 2. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Proxu- Helf mit die Seite zu optimieren!



Hallo seit ein paar Tagen haben wir nun ProxU wieder eröffnet mit neuem Design neuem System etc.


Nun wollen wir das ganze noch weiter Optimieren. Und euch Fragen welche Proxys euch Interessieren (Länder abhängig, High Anonym, Masse oder Qualität)? Welche benötigt ihr am meisten ? Jegliche Kritik sowie jegliches Feedback ist gerne gesehen. Aber bitte bleibt Sachlich und Konstruktiv.


mfg

euer ProxU Team.
Project Rivalry is offline  
Old 02/01/2013, 16:11   #2
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
"sexuell inhalte"

Was darf ich darunter verstehen?
yFamous is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 16:15   #3
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
was meinst du o.O?

oh man .tk domains sind echt unzuverlässig ich entschuldige das vielmals..


// link updatet nochmals entschuldigung ..
Project Rivalry is offline  
Old 02/01/2013, 17:10   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
"sexuell inhalte"

Was darf ich darunter verstehen?
Sexuelle Inhalte werden wir sicherlich nicht einfügen.
Proxys sind keine ****** sondern nur Zahlen mit denen man grob gesagt seine IP ändern kann.
Monkry is offline  
Old 02/01/2013, 17:17   #5
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
ich hatte mich zuerst vertippt, bei dem Link deshalb ist er auf eine Seite gelangt mit sexuellen inhalten. Habe das aber richtig gestellt,


mfg

gamer
Project Rivalry is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Optimieren
11/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/1452ac2209da37b2a0d 47348024449e31fbc5c25885aabffdb0 Was kann ich verbessern unzu sparen ? Mainboard sli fähig bleiben. I7 Pflicht Später noch eine 2 gtx 660 ti rein
Grafikkarte optimieren
04/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community Einige von euch kennen evtl. die Computerbildspiele ausgebe wo es darum ging wie man seine grafikkarte am besten einstellen kann. Ich habe mir diese auch gekauft kann sie jedoch leider nicht wiederfinden. Ich wäre sehr erfreut wenn jemand diesen artikel online stellen kann wo man sehen kann wie man seine grafikkarte am besten einstellen kann. Ich weiß nurnoch das es über die Nvidia Systemsteuerung war Liebe Grüße René
PHP optimieren
04/06/2010 - Tutorials - 1 Replies
Wie beschleunige ich Websiten, die viele PHP Inhalte haben? Es gibt 2 möglichkeiten zum einen „Zend Optmizer“ und zum anderen „XCache“. Was ist „Zend Optimizer“? Der Zend Optimizer ist eine Laufzeitumgebung mit der der Endbenutzer die codierten Dateien genauso transparent ausführen kann wie normale PHP-Scripts. Zend Optimizer bietet nicht nur einen zusätzlichen Schutz vor Reverse Engineering, sondern erhöht auch die Anwendungsgeschwindigkeit. Wie installiere ich“ Zend Optimizer“? -...
Cookies optimieren?
01/09/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hi, langsam gehen mir die darstellungsfehler meines browser richtig gegen den Strich... E*pvp zeichen wird in einzelne Pixel aufgelöst, der Thx button ist auf einmal das Userbild von Vulcan o0 Ich lösch jeden 2. Tag meine Cookies - langsam sogar jeden Tag, jetz kann man natürlich verstehn das das ziemlich nerven kann :awesome:, ohne cookies kann man aber auch nur unbequem arbeiten Jetzt ist meinre Frage: kann ich die Cookieverwaltung irgendwie optimieren oder wäre es dann sogar...
Inet Optimieren
12/01/2009 - Tutorials - 24 Replies
Hi hab hier ma ein Neues Tutorial für euch ;) Diesmal gehts um Inet Optimieren Dies ist erstmal der erste Teil (werde vielleicht den zweiten Teil heute abend schreiben, will euch ja net vollbomben mit 1000 Sachen auf einmal ;) Wie in meinem bisherigem Tutorial werde ich alles Schritt für Schritt durchgehen und versuche alles so gut wie möglich zu erklären ;) Lange Rede kurzer Sinn schnelleres Inet



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.