heut zu tage kannst du das mit den key stores knicken, es sei den du hast den ober plan und das geld zur verfügung dann ist es durchaus machtbar einen key store zu führen...
Biete ersten Service für eigenen Keystore inkl. Layout, Tipps und Kontakten 12/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Ihr wollt euren eigenen Keystore eröffnen?
Ich biete euch ein Top-Layout für euren Store inklusive Top-Kontakten und auch ein paar Tipps für Einsteiger.
Interesse?
Schreibt mir eine PM hier im Forum oder addet mich bei Skype.
(Bei meinen Kontakten kann sowohl in großen Mengen gekauft werden als auch einzelne Keys)
Ihr wollt euren eigenen Keystore eröffnen? Dann schaut hier rein. 12/25/2012 - Trading - 5 Replies Ihr wollt euren eigenen Keystore eröffnen?
Ich biete euch ein Top-Layout für euren Store inklusive Top-Kontakten und auch ein paar Tipps für Einsteiger.
Interesse?
Schreibt mir eine PM hier im Forum oder addet mich bei Skype.
(Bei meinen Kontakten kann sowohl in großen Mengen gekauft werden als auch einzelne Keys)
Suche Hilfe für eigenen Server -> OFFLINE! 03/25/2012 - Last Chaos Private Server - 4 Replies Hallo, ich suche jemanden der mir Schritt für Schritt erklärt, wie ich meinen eigenen P-Server mit wizateks Files oder so erstellen kann, habe alles aufm PC nur bekomm ichs nich hin ihn zu starten. Wär cool wenn mir wer helfen könnte, muss auch nich hier im Forum sein, evtl via Skype oder Teamviewer :)
LG
[Suche] Hilfe, Tips usw. 10/23/2011 - All Points Bulletin - 0 Replies Hey.
Ich habe Gestern mit APB angefangen und habe echt kein Plan von den Game.
Habe auch eig. schon viele Missionen gemacht... Aber ich bin da der einzigste der noch mit der Standard Waffe rumrennt und denn Standard Klamotten :D
Info:
Ich bin bei den Criminals.
Spiele auf denn Server Patriot ? Kp ob der so heißt ^^
Skype: raisen951 (Beim add bitte dazu schreiben das es um APB geht !!!)
Ich hoffe es melden sich eine paar leute :>