Please verify you are human

Suche hilfe und tips etc für eigenen keystore
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Suche hilfe und tips etc für eigenen keystore within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462

Naja also :
Man muss nix designen ich suche nur leute die erfahrung mit sowas haben die ich vlt auf skype adden kann

YatoDev is offline  
Old 01/31/2013, 22:18   #2

aa6's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
heut zu tage kannst du das mit den key stores knicken, es sei den du hast den ober plan und das geld zur verfügung dann ist es durchaus machtbar einen key store zu führen...
aa6 is offline  
Old 01/31/2013, 23:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Lass ihn doch sein keystore eröffnen.
Gibt immer wieder mal neue keystores die durchaus gut laufen.
dCyric is offline  
Old 02/01/2013, 14:14   #4

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
ich hab mehr als nur einen plan davon . hab nur noch ein paar fragen am besten halt jmd der selber einen hat oder so
YatoDev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete ersten Service für eigenen Keystore inkl. Layout, Tipps und Kontakten
12/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ihr wollt euren eigenen Keystore eröffnen? Ich biete euch ein Top-Layout für euren Store inklusive Top-Kontakten und auch ein paar Tipps für Einsteiger. Interesse? Schreibt mir eine PM hier im Forum oder addet mich bei Skype. (Bei meinen Kontakten kann sowohl in großen Mengen gekauft werden als auch einzelne Keys)
Ihr wollt euren eigenen Keystore eröffnen? Dann schaut hier rein.
12/25/2012 - Trading - 5 Replies
Ihr wollt euren eigenen Keystore eröffnen? Ich biete euch ein Top-Layout für euren Store inklusive Top-Kontakten und auch ein paar Tipps für Einsteiger. Interesse? Schreibt mir eine PM hier im Forum oder addet mich bei Skype. (Bei meinen Kontakten kann sowohl in großen Mengen gekauft werden als auch einzelne Keys)
Suche Hilfe für eigenen Server -> OFFLINE!
03/25/2012 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir Schritt für Schritt erklärt, wie ich meinen eigenen P-Server mit wizateks Files oder so erstellen kann, habe alles aufm PC nur bekomm ichs nich hin ihn zu starten. Wär cool wenn mir wer helfen könnte, muss auch nich hier im Forum sein, evtl via Skype oder Teamviewer :) LG
[Suche] Hilfe, Tips usw.
10/23/2011 - All Points Bulletin - 0 Replies
Hey. Ich habe Gestern mit APB angefangen und habe echt kein Plan von den Game. Habe auch eig. schon viele Missionen gemacht... Aber ich bin da der einzigste der noch mit der Standard Waffe rumrennt und denn Standard Klamotten :D Info: Ich bin bei den Criminals. Spiele auf denn Server Patriot ? Kp ob der so heißt ^^ Skype: raisen951 (Beim add bitte dazu schreiben das es um APB geht !!!) Ich hoffe es melden sich eine paar leute :>
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 13:18.