Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete ersten Service für eigenen Keystore inkl. Layout, Tipps und Kontakten

Discussion on Biete ersten Service für eigenen Keystore inkl. Layout, Tipps und Kontakten within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xOptimusPrime's Avatar
 
elite*gold: 126
Join Date: Oct 2012
Posts: 269
Received Thanks: 6
Biete ersten Service für eigenen Keystore inkl. Layout, Tipps und Kontakten

Ihr wollt euren eigenen Keystore eröffnen?
Ich biete euch ein Top-Layout für euren Store inklusive Top-Kontakten und auch ein paar Tipps für Einsteiger.

Interesse?
Schreibt mir eine PM hier im Forum oder addet mich bei Skype.



(Bei meinen Kontakten kann sowohl in großen Mengen gekauft werden als auch einzelne Keys)
xOptimusPrime is offline  
Old 12/25/2012, 15:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
Epvp Steht für den freien Austausch von Informationen.
ceroFun is offline  
Old 12/25/2012, 15:42   #3
 
xOptimusPrime's Avatar
 
elite*gold: 126
Join Date: Oct 2012
Posts: 269
Received Thanks: 6
an die admins.. bitte löschen..
xOptimusPrime is offline  
Old 12/25/2012, 15:44   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
Kannst selber Closen , Gehe oben auf thema-optionen dann Thema Schließen.
ceroFun is offline  
Old 12/25/2012, 15:46   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
Aber wenn er ein Top Layout verkauft, darf er das. Dann sind die "Tipps" nur nebensache.
Xiize is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
»»»»Keystore Design inkl. PSD«««« Günstig
05/17/2013 - elite*gold Trading - 35 Replies
Ich biete euch folgendes Keyshop Desing an: http://epvpimg.com/PKFDb.png http://epvpimg.com/meo9b.png
Biete Kräuter/Bergbau-Farm Service an [die ersten beiden Kunden kostenlos]
10/13/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete euch hier meinen Farm-Service an. Ich kann euch Kräuter und Erze farmen, Skill ist egal. Kann euch auch gerne euren Bergbau/Kräuterkunde Beruf hochskillen. Die ersten beiden Kunden bekommen jeweils eine Stunde farmen geschenkt, alle weiteren bezahlen nur so viel wie sie möchten (Paysafecard, Gold auf Blackrock). Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Gefarmt wird mit einem 100% undetected Bot! Schreibt mich hier im Forum oder in Skype an : alex2014_
Produktbilder und Banner für deinen Keystore! | Inkl. .PSD
08/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community. Ich verkaufe hier meine Produktbilder und Keystorebanner. Sie werden immer geupdatet, also wenn ich einen neuen Banner oder ein neues Produktbild fertiggestellt habe, kommen sie hier zum Verkauf rein. Die PSD ist bei jedem Produkt dabei! Falls auf Wunsch ein Banner, Produktbild oder Sonstiges erstellt werden soll, kann ich das natürlich auch machen.
Bewertung und Tipps zu meinem ersten größeren Gebäude
05/08/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo zusammen, ich versuche gerade den Domturm von Florenz nachzubauen (Bild), hier mal ein Screen von dem was ich gebaut habe: http://img146.imageshack.us/img146/1646/201105072 22830.png Die Farbe der Wolle passt mir noch nicht ganz, vielleicht ersetze ich das noch durch Eisenblöcke. Außerdem passt oben das "Dach" meiner Meinung nach noch nicht.
Biete Level-Service: 1-70 inkl Flugmount nur 100€
06/17/2008 - World of Warcraft Trading - 38 Replies
Ich level euren WoW Chara schnell und sicher auf Level 70. Das Ganze kostet je nach Klasse 100-120 Euro. Dauer je nach Klasse nur 2-3 Wochen. Danach seid ihr Level 70 habt ein Flugmount und Gold. FAQ



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.