Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe für eigenen Server -> OFFLINE!

Discussion on Suche Hilfe für eigenen Server -> OFFLINE! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Suche Hilfe für eigenen Server -> OFFLINE!

Hallo, ich suche jemanden der mir Schritt für Schritt erklärt, wie ich meinen eigenen P-Server mit wizateks Files oder so erstellen kann, habe alles aufm PC nur bekomm ichs nich hin ihn zu starten. Wär cool wenn mir wer helfen könnte, muss auch nich hier im Forum sein, evtl via Skype oder Teamviewer

LG
Newrotic is offline  
Old 03/25/2012, 18:44   #2
 
elite*gold: 144
Join Date: Mar 2012
Posts: 960
Received Thanks: 390
Emulator (EP2]
Oder Files (EP1)

??

MFG
Whazzert...♥ is offline  
Old 03/25/2012, 19:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 402
Received Thanks: 188
Da vor kurzem die Files von RN hochgeladen wurden, schätze ich mal Ep 1 Files. Ich bekomm's auch ned hin ._. ^^
Drajl is offline  
Old 03/25/2012, 19:07   #4
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Die normalen Files von wizatek, soweit ich weiss sind das die ep1er :/ weiss nichma womit ich anfangen soll, hab alles aufm rechner, sprich MySQL, die Files und die starter :/
Newrotic is offline  
Old 03/25/2012, 19:21   #5
 
elite*gold: 111
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 1,259
Kann dir helfen wenn du willst.
Basti180 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Bei eigenen P-Server
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo mit o :D ich will mir einen hamachi server machen für mich alleine ersma und wollte fragen ob es noch einen AKTIVEN link für das Server Pack gibt weil bei dem Youtube TuT is der link Kaputt und kann nich mehr da runter laden also der link hattn schaden weil es die datei nit mehr gibt. hoffe ihr könnt mir schnell helfen
Eigenen offline p-server machen
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich eill ein p-server mach der nur für mich ist wo ich dann au Gm reche haben vll kann mir einer weiter helfen
[Hilfe] Eigenen Server !
10/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo, Ich habe mir versucht einen eigenen Server zu erstellen. Bin auch diesmal sehr weit gekommen, kann mich nur nicht ins Spiel einloggen.:( Kann mir da einer helfen oder kann mir einer einen Server erstellen ? Wäre sehr nett. Am besten über icq und dann über TeamViewer! THX schonmal... Icq: 343 959 624
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Hilfe bei eigenen P server
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo brauche hilfe , Mann muss ja iwie was mit virtual pc machen aber das problem ist bei mir kommt:Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genüend Arbeitsspeicher verfübar ist. was bedeutet das pls help



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.