Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinungen zu Windows 8?

Discussion on Eure Meinungen zu Windows 8? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/28/2013, 20:25   #31

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by IchMagKekze View Post
Jedes 2. Windows ist Dreck.

XP = Gut
Vista = Dreck
7 = Gut
8 = Dreck
Schwachsinn.

Quote:
Alleine die Idee Apps fuer den PC

Meine Meinung.

~IchMagKekze
Quote:
Woher willst du wissen wie alt ich bin ?
Ich meine mit "Apps" nicht "Programme" sondern was man darunter allgemein versteht.
Niemand würde eine Programm auf den PC als "App" bezeichnen.
Das was bei Windows8 als "Apps" bezeichnet wird, sind einfach normale Programme. Microsoft hatte wohl das Gefühl, sich anpassen zu müssen damit.
Macht aber keinen Unterschied. Und die Metro (Kacheln) kann man ignorieren und einfach zum Desktop wechseln.

Zum Thread: Dass Java nicht funktioniert liegt entweder an einem Fehler bei Java oder du hast eine fehlerhafte Windows-Version, normalerweise funktioniert es.

Ansonsten wundert es mich immer wieder, wie viele Leute ohne Ahnung (und ohne es probiert zu haben) einfach mal denken "höhöhö ich habs noch nie ausprobiert aber ich sag mal schlecht weil ich hab nur die metro gesehen in der werbung^^^^^".

Windows 8 läuft schneller als Windows 7, hat meiner Meinung nach ein schöneres Design und es bootet schneller (was nur ein Vorteil ist, wenn man keine SSD hat). Das sind nur ein paar Verbesserungen.
ayy lmao is offline  
Old 01/28/2013, 20:29   #32

Pataya40's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
3 Abstürze in 2 Tagen:

1. beim versuch Thunderbird zu installieren
2. beim surfen
3. Bildschirm 30sek nicht bewegt (skype u Browser offen)

Auserdem flieg ich aus dem Netzwerk wenn ich torrents runterlade.

Davor lief Win7, Debian und ubuntu (Debian - win7 zeitweiße parallel) Nicht einen Absturz in 2 Jahren
Pataya40 is offline  
Old 01/28/2013, 20:46   #33

IchMagKekze's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Dann stell keine Schwachsinnige Rechnung auf. Du legst nicht den Maßstab fest an welchem Dinge gemessen werden.
Ich habe gar nicht vor einen Maßstab festzulegen an den Dinge gemessen werden sollen.
Ich habe sogar dazu geschrieben [damit nicht solche antworten wie von dir kommen] das es meine eigene Meinung ist.
IchMagKekze is offline  
Old 01/28/2013, 22:51   #34

Zero.™'s Avatar

Received Thanks: 37
Leute dieses thread ist da damit ihr eure MEINUNG sagt! Nicht damit streiterein kommen! Bitte akzeptiert doch die meinung von anderen, wenn es euch nicht passt bitte ignorieren
Zero.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 00:34   #35

Received Thanks: 1,002
hab Win8 Pro seit release (dreamspark lizenz) und bisher keine Probleme. UI muss man nicht benutzen, wenn man nicht will, ist aber recht nützlich. Ansonsten ist fast alles wie unter win7, nur mit Verbesserungen wie schon gesagt wurde, im Kernel oder Algo... daher etwas schneller als w7 und frisst nicht soviel ressourcen.
phreeak is offline  
Old 01/29/2013, 00:40   #36

Received Thanks: 2,151
Quote:
Ich habe gar nicht vor einen Maßstab festzulegen an den Dinge gemessen werden sollen.
Ich habe sogar dazu geschrieben [damit nicht solche antworten wie von dir kommen] das es meine eigene Meinung ist.
Dann belege deine Meinung mit Argumenten. Zu sagen, jedes 2te Produkt einer Firma wäre schlecht, ist eine "Tatsache" (zumindest dargestellt) und keine Meinung allein.
.$Terra$. is offline  
Old 01/29/2013, 00:51   #37

Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
3 Abstürze in 2 Tagen:

1. beim versuch Thunderbird zu installieren
2. beim surfen
3. Bildschirm 30sek nicht bewegt (skype u Browser offen)

Auserdem flieg ich aus dem Netzwerk wenn ich torrents runterlade.

Davor lief Win7, Debian und ubuntu (Debian - win7 zeitweiße parallel) Nicht einen Absturz in 2 Jahren
Der Fehler liegt selten am System, sondern eher and der Benutzung.
_

Nutze Windows 8 nun seit September 2012, da ich seit dort die Vollversion als Microsoftpartner bekam. Mir gefiel das Ganze von Anfang an schon.

- Metro
- Vollbildapps
- Bootgeschwindigkeit (Mit SSD kannst du dir nichtmal die Zigarette anzünden in der Zeit)
- Allgemeine grafische Änderungen

An sich rundum ein super OS. Ich nutze es eh überwiegend zum arbeiten, zum spielen hat es sich Anfangs nicht gelohnt, da nur das wenigste lief, aber auch das ist mitlerweile kein Problem mehr.
#SoNiice is offline  
Old 01/29/2013, 01:17   #38

fruchtalarm12's Avatar

Received Thanks: 92
ich warte noch etwas ab aber find die Metro UI schon von windows Phone her genial.. zwar seh ich dem ganzen etwas Skeptisch entgegen auf nem Home pc .. aber so ne Touchscreenfolie fürn bildschirm hat man sich ja leicht gekauft und geklebt .. Und metin2 als grund nennen weswegen ein windows mies wär.. RLY ? .. oder ein System Gut finden weil Minecraft läuft ? .. Was läuft nur falsch mit dieser welt.. ^^
fruchtalarm12 is offline  
Old 01/29/2013, 02:39   #39

Received Thanks: 1,002
minecraft läuft btw.. habs selber :P
phreeak is offline  
Old 01/29/2013, 03:47   #40

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Hab bis jetzt nur gutes über Win8 gehört, selbst aber noch keine Erfahrungen damit gemacht. Werde mir wohl demnächst ein Laptop zulegen mit Win8. Hoffentlich hält Microsoft, was in der Werbung versprochen wird!
Mondgesicht is offline  
Old 01/29/2013, 09:27   #41

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Anfangs nur gemeckert bis ich es selber geholt habe.
Dann kam der hier:
*____________*

Ich lass es nie wieder los.
Windows 7 finde ich schon hässlich und mit Windows XP auf meinem alten Lap komm ich fast nicht mehr klar.
Bootzeit so schnell, kann nicht mal weg vom Laptop gehen und schon ist er oben. Ohne SSD.
Windows 8 weiß halt, dass Mt2 beschissen ist und hält dich davon ab.
Ich hab keine Java Probleme und das Standard Antivirensystem ist mir schon Recht.
Requi is offline  
Old 01/29/2013, 10:50   #42

darkwire's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
ist totaler müll
darkwire is offline  
Old 01/29/2013, 11:04   #43

Gameversandhaus's Avatar

The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
viel gehört, viele Neider und viele die es nur auf Videos gesehen haben.

Kaufe es mir trotzdem
Gameversandhaus is offline  
Old 01/29/2013, 11:06   #44

Myjumper's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 25
also ich persönlich will ncoh warten bis ich auf win 8 umsteige weil so viel ich weis ist es noch nicht für Gamer ausgereift.
Myjumper is offline  
Old 01/29/2013, 11:22   #45

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Es ist wohl ausgereift.
Ich zocke die neuesten Spiele ohne Probleme.
Ich würde es mir noch schnell kaufen. Am 1. Februar wird es teuer
Requi is offline  
Reply