Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinungen zu Windows 8?

Discussion on Eure Meinungen zu Windows 8? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Zero.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 591
Received Thanks: 37
Eure Meinungen zu Windows 8?

Was denkt ihr über Windows 8?

Meine Meinung: Seiddem ich Windows 8 habe, kann ich auch gar keine Seite wo JAVA benötigt wird, ich habe Java mehrmals installiert, geht nicht, drecks Win8 hat irgendwelche Probleme damit ... Ich war dabei einen Metin2 Server aufzubauen, seiddem ich Win8 hab, ist alles am a***** geht nix mehr!
Kurz und klar; WINDOWS 8 IST MEINER MEINUNG NACH ***********!

Was denkt ihr so darüber?
Zero.™ is offline  
Old 01/28/2013, 13:38   #2
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Metin 2 und Java läuft nicht? Logische Schlussfolgerung: "windoof suxxx hard1"


(Meine Meinung: Ganz schick, aber nicht nötwendig.)
St!gmata is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/28/2013, 13:39   #3

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
ich finde es gut
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 13:43   #4
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
Meiner Meinung nach eher was für Leute die mit dem Computer arbeiten (z.B. Grafikdesigner).
R!X0R is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 13:52   #5
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Sinlose Kacke .... Zumindest wenn man es auf dem Pc installiert für Tablets und so ist das schon ganz gut
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 13:59   #6
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Ich finde es gut. Besonders wenn man noch Start8 benutzt.
sol!dus is offline  
Old 01/28/2013, 14:21   #7
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Die meisten hier haben sich Windows 8 sicher nur auf Bildern angeschaut.
Ich benutze es seitdem ich meinen neuen PC hab. Hab noch kein einziges Problem gehabt, alles läuft perfekt!
Das einzige Problem ist, dass Sylenth1 als Demoversion gesehen wird. Dies liegt aber nicht an Windows 8 sondern am Hersteller.
Meiner Meinung nach sehr gut! Kacheln muss man nicht benutzen, wobei es vieles erleichtert.
.SaFe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 14:38   #8
 
IchMagKekze's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Feb 2010
Posts: 253
Received Thanks: 46
Jedes 2. Windows ist Dreck.

XP = Gut
Vista = Dreck
7 = Gut
8 = Dreck

Alleine die Idee Apps fuer den PC

Meine Meinung.

~IchMagKekze
IchMagKekze is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 14:38   #9
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Windows 8 kann man nur empfehlen, muss man aber nicht.
Ich habe es hauptsächlich wegen dem schönen Metro Menü installiert.
Naja, Windows 8 ist nicht schlecht, hat aber wie jedes Windows Betriebssystem einige Macken, ist aber voll in Ordnung.
Chyrus666 is offline  
Old 01/28/2013, 14:51   #10
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
das einzig negative an w8 ist dass microsoft versucht mit dem windows store apple verhältnisse auf den pc zu bringen. sprich ein geschlossenes system bei dem microsoft bestimmt was rein darf und was nicht.
allerdings bezweifle ich dass sich das durchsetzen wird und somit wird es bei windows9 wieder verworfen und die positiven sachen die w8 mit sich bringt werden übernommen.
Dribble Joy is offline  
Old 01/28/2013, 14:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by IchMagKekze View Post
Jedes 2. Windows ist Dreck.

XP = Gut
Vista = Dreck
7 = Gut
8 = Dreck

Alleine die Idee Apps fuer den PC

Meine Meinung.

~IchMagKekze

Windows 1.0x

Windows 95
Windows 98
Windows Me
Windows NT
Windows 2000
Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Windows 8


Einige ausgelassen, aber evtl solltest du noch einmal über deine Rechnung nachdenken.

Btw; fast jeder hat bei Win 7 anfangs gesagt "wie unnötig".
.$Terra$. is offline  
Old 01/28/2013, 15:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Hab auch Windows 8 und ich bin sehr zufrieden damit. Bisher gehen alle Programme ohne Probleme und es macht einfach nur Spaß damit zu arbeiten. Anfangs war es eine Umstellung, man gewöhnt sich aber sooo schnell dran
pixelz is offline  
Old 01/28/2013, 15:06   #13
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Jeder der sagt das es schlecht ist hat sich nicht ausreichend informiert. Es ist eine Tatsache das die Algorithmen die Windows8 nutzt um einiges besser sind als die von Windows7, die Metro ist wenn man sie richtig nutzt viel übersichtlicher als auf der Desktop und der Desktop wird meiner Meinung dadurch komplett nutzlos. Graphisch ist es auch optimiert und man kann viele Sachen für die man früher Programme brauchte jetzt auch ohne machen.

Zu den Apps, diese sind für Tablets gedacht da das System ja nicht nur für den normalen PC gedacht ist sondern auch für Tablets und .
Sycs Honeyboy is offline  
Old 01/28/2013, 15:34   #14
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
Habe es nur kurz bei nem Freund gesehen, gefiehl mir da eher nicht!
BetaPunch is offline  
Old 01/28/2013, 15:39   #15

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by IchMagKekze View Post
Jedes 2. Windows ist Dreck.

XP = Gut
Vista = Dreck
7 = Gut
8 = Dreck

Alleine die Idee Apps fuer den PC

Meine Meinung.

~IchMagKekze
Die Aussage ist älter als du und weder lustig noch wahr.

Was spricht gegen "Apps" am PC? Apps = Applications = Programme, wo liegt das Problem Programme am PC zu haben?

Die Änderungen zu Win7 sind recht gering und die Tabletansicht (Kacheln) sieht man, wenn man es nicht will, sehr sehr selten. Ich persönlich, als hauptsächlicher Linuxbenutzer, finde Windows 8 im Vergleich zu Windows 7 ganz okay.

In der Zeit, in der ich Windows 8 benutzt habe ist mir kein Programm aufgefallen, welches unter Windows 7, aber nicht unter Windows 8 funktionierte.
Syc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinungen :D
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe mal ca. 30 Min zeit genommen und habe die BLau Stah Panzer bearbeitet von dem Farben aus ;) So sehen sie jetzt bei mir aus ;) http://i.epvpimg.com/AovAd.jpghttp://i.epvpimg.co m/pCPph.jpg
Eure meinungen?
12/12/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Leute , ich bin relatiev ''neu'' in der Flyff-Szene und habe mich mal ans Mappen gemacht. Ich wollte euch mal meine erste PvP-Arena vorstellen und würde mich sehr über euer Feedback freuen. - http://epvpimg.com/QQPJb - http://epvpimg.com/4ridb - http://epvpimg.com/Fumrc Hier die integrierte shop-map - http://epvpimg.com/pXCNd
Black Ops 2 : Eure Meinungen?
11/14/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Heyhoo's Ihr Suchtis und gelegenheitszocker da draussen, die sich sofort BO2 installiert haben auf dem PC Wie ist es nun? Wie ist das Gameplay? Lohnt es sich es morgen direkt zu kaufen wenn man BO nice findet und MW2/3 liebt?' ~MfG
Eure Meinungen
06/19/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, hab da heute Abend noch nen Loginbild gefunden jedoch noch nicht gerendert oder so, wollte erstmal eure Meinung dazu hören. Screenshot: http://i.epvpimg.com/6Q76h.jpg _______________________________________ Bitte verbesserungsvorschläge oder Meinungen. Würde mich freuen.
Eure Meinungen!
05/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Hallo, ich will eure Meinungen mal gegenüber dem Hacken hören! Findet ihr es gut und FAIR. Ich selber mag es und ihr? PS: Noch ne kleine Frage : Welche Trainer werden nicht entdeckt während des Spiels?



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.