Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer ist Schuld an der Zerbrochenen Welt?

Discussion on Wer ist Schuld an der Zerbrochenen Welt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wer ist an dieser zerbrechenden Welt schuld?
Die Politiker 29 16.67%
Der Mensch selbst 116 66.67%
Die Rassisten 2 1.15%
Die Terroristen 9 5.17%
Die Medien 18 10.34%
Voters: 174. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/27/2013, 11:55   #16

SuraKämpfer1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,695
Ist es neuerdings Mode zu jedem Müll eine Umfrage/Diskussion zu starten?

Ausserdem sehe ich keine zerbrochene Welt, nur eine in der Geld und Macht eine Rolle spielt. Dies war aber schon immer in der Geschichte der Menscheheit so.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 01/27/2013, 12:01   #17

Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
diese leute sind verschieden und jeder dieser menschen traegt zu einer der schlechten ereignisse zu. jeder mensch von den kategorien hat einen anderen auftrag bzw. einen anderen job.
U DONT SAY O.O ?
Dragøn is offline  
Old 01/27/2013, 12:22   #18

Gamer24's Avatar

elite*gold: 41
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 194
Der Mensch war immer so aus Macht,Gier und Neid man will immer mehr und kannsich nie mit etwas zu frieden geben.
Gamer24 is offline  
Old 01/27/2013, 12:33   #19

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Also um jetzt deine Umfrage mal zu bewerten.

Quote:
wer ist dafuer verantwortlich, dass sich diese welt zu einer hoelle entwickelt?
Deine Fragestellung lässt darauf hindeuten, dass du einen Schuldigen finden möchtest. Doch dies wirst du nie schaffen, man kann die Schuld nicht einer bestimmten "Personengruppe" zuordnen.

Es ist viel mehr ein Problem der gesamten Gesellschaft.

Quote:
ich habe oben mehr als genug wahlen angegeben, welche ihr antippen duerft. manche moegen irrelevant oder unnormal ankommen, jedoch traegt jeder dieser "personen" oder "anmerkungen" zu dieser welt die foermlich "zerbricht" dazu bei.

Die Auswahlmöglichkeiten, die du hier zur Verfügung stellst, sind wohl die schwachsinnigsten, die einem einfallen.
Du würdest also in Erwägung ziehen, dass Rassisten oder Terroristen die heutige Gesellschaft zu dem gemacht haben, was sie nun ist.

Sprich Rassisten und Terroristen sind mit schuld, dass 16 Jährige trinken?

Ich bin dafür, dass wir dann auch folgendes adden:

-Die Kirche
-Juden
-Türken
-Döner
Menan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 12:41   #20

elite*gold: 298
Received Thanks: 1,045
Sind die Politiker. Klar kann mal selbst was machen aber die bestimmen sowieso über jeden von uns.
Tovin is offline  
Old 01/27/2013, 12:42   #21

Dexxclon's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 24
Das System ist natürlich Schuld, etwas dass wir erschaffen haben.
(Unter System verstehe ich etwas von Menschenhand erschaffene Kreation, die sich Bedingungen und Normen unterstellt)

Wenn rauchende und trinkende Kinder für dich eine zerbrochene Welt sind, dann lebst du in einem System, in dem Rauchen und Trinken nicht den Normen entspricht.
Die Medien sind eins von den Manipulanten dieser Systeme, sie richten unser Denken schon seit wir klein waren.
Unsere Gedanken sind nur verwertetes Gedankengut!

Fazit: Es gibt kein Gut oder Böse, sondern nur Aspekte.
Diese Generation ist ziemlich unschuldig, ich will mal sehen wie du dich 1935-1945, noch über ein paar rauchende Kinder beschwerst.
Aber ich glaube heutzutage sind ein paar Promis wie Justin Bieber, Nicki Minaj oder Swag-Yolo Kiddies, für euch das größte Problem in der Gesellschaft.

Naja....Menschen halt....
Dexxclon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 12:45   #22

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Quote:
Originally Posted by Tradesoft View Post
Sind die Politiker. Klar kann mal selbst was machen aber die bestimmen sowieso über jeden von uns.
Ja natürlich sind die Politiker Schuld , weil die auch was dafür können, dass wir ne versaute Jugend haben.
Menan is offline  
Old 01/27/2013, 12:49   #23

Received Thanks: 748
Natürlich die Menschheit ich meine:
Rassist: Mensch
Terrorist: Mensch
Medien arbeiter: Menschen
Politiker: Menchen
Shadow|Ghost is offline  
Old 01/27/2013, 12:52   #24

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by *_I3laX_* View Post
Ganz klar Ausländer.
Hm wir reden von der ganzen welt also sind allle Auslämder schuld nur wir Deutschen nicht ? ichmag zwar keine Ausländer aber das ist müll was du schreibst

so gut weir 99& alle Menschen sind daran schuld
Melodead is offline  
Old 01/27/2013, 14:20   #25

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Jedes Lebewesen auf der Erde. Die Entwicklung schreitet immer voran, man kann diese nicht stoppen sondern nur verstärkern. Und das passiert seit Jahren.
Monkry is offline  
Old 01/27/2013, 16:08   #26

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Die gierigen Bänker, Lobbyisten, Kapitalisten und Kommunisten.
Vergiss die Nationalsozialisten nicht
Metzer is offline  
Old 01/27/2013, 19:00   #27

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Quote:
geschlechtsverkehr ist fuer die menschheit schon mit 14 jahren normal, 13 jaehrige maedchen werden geschwaengert
Weil es rein biologisch auch normal ist?!

Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
'Die Welt zerbricht'

Also so wie du es beschreibst, ist die Welt noch immer so wie sie immer war. Nur weil das letzte Jahrzehnte sich anders entwickelt als das davorige heißt es nicht, dass die Welt plötzlich zerbricht.
Eben. Die Generationen beklagen sich immer, dass früher alles besser war

Quote:
Originally Posted by Gamer24 View Post
Der Mensch war immer so aus Macht,Gier und Neid man will immer mehr und kannsich nie mit etwas zu frieden geben.
Unsinn.

Quote:
Vergiss die Nationalsozialisten nicht
Nein, die wurden doch nur von den bösen Bänkern aka Juden in den Krieg getrieben
MrSm!th is offline  
Old 01/27/2013, 19:02   #28

raylenz's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 24
Deathwing, ganz klar!
raylenz is offline  
Old 01/27/2013, 19:11   #29

Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Unsinn.
erläuter pls
theit000 is offline  
Old 01/27/2013, 19:17   #30

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Altruismus hat sich ebenso durch die Evolution gebissen.
Einen grundlegenden und wahnhaften, dem Menschen angeborenen, Egoismus halte ich für Unsinn.
Ein gewisses An-Sich-Selbst-Denken gehört natürlich dazu, aber das setze ich nicht mit Egoismus und Gier gleich.

Ebenso gibt es selbstverständlich genügsame Leute, die auch irgendwann mal sagen "Jetzt ist genug". Zeigt sich ja schon in der Debatte um ewiges Leben. Und wenn man sogar vom Leben genug haben kann, dann von Materiellem erst recht.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Reply