Dein PC muss W-Lan kompatibel sein , wenn er es nicht ist kannst du es völlig vergessen.
Soweit ich weiß hat jeder Laptop W-Lan aber Computer mit W-Lan ist eh scheiße ich würd an deiner Stelle bei Lan bleiben.
Dein PC muss W-Lan kompatibel sein , wenn er es nicht ist kannst du es völlig vergessen.
Soweit ich weiß hat jeder Laptop W-Lan aber Computer mit W-Lan ist eh scheiße ich würd an deiner Stelle bei Lan bleiben.
ich mein das ich ein anderen pc über wlan weil bei den ander ich kein lan verlegen kann
Bei Windows 7 kannst du einfach Ad-hoc benutzen und bei Windows XP muss du "Connectify Premium" installieren. Natürlich brauchst du eine kompatible WLan-Karte und die Treiber.
also ich hab mein pc über lan aber ich hab ein anderen pc für den ich wlan brauche der pc hat auch wlan ding aber der pc über lan nicht kann man trotzdem irgendwie was machen ?
kenn mich damit nicht aus
Also erstmal zu Haskel' --> Wie mit dem übers W-Lan Kabel stolpern
Nun zu cel00....
Erstmal würde es besser sein, dass du mal dein Deutsch verbesserst.
Kann man ja garnicht lesen.
Also dein Pc Nr.1 hat Lan und für den Pc Nr.2 brauchst du W-Lan, da du kein Lan verlegen kannst.
Pc Nr.2 hat eine W-Lan Karte, egal ob gut oder nicht. Du musst entweder direkt am Router
das W-Lan anmachen (via Knopf) oder über den Browser manuell im Routersystem auf "Online" stellen.
Er hat aber bestimmt keinen W-Lan Router sonst hätte er das bestimmt schon gemacht.
Quote:
Originally Posted by .DowN♫
Bei Windows 7 kannst du einfach Ad-hoc benutzen und bei Windows XP muss du "Connectify Premium" installieren. Natürlich brauchst du eine kompatible WLan-Karte und die Treiber.
Ich persönlich finde Connectify benutzerfreundlicher. Aber die Premium Version brauch er nicht, pure Geldverschwendung.
Hier die Lite Version:
Quote:
Originally Posted by cel00
also ich hab mein pc über lan aber ich hab ein anderen pc für den ich wlan brauche der pc hat auch wlan ding aber der pc über lan nicht kann man trotzdem irgendwie was machen ?
kenn mich damit nicht aus
Nein, dann gehts es nicht da dein Pc mit Lan nicht zum anderen Pc funken kann, da er keine entsprechende Hardware besitzt.
wLAN-Stick für Fritzbox SL WLAN 12/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey,
habe folgenden Router: FritzBox SL WLAN
Brauch dafür einen wLAN-Stick vorrübergehend, weiß jedoch nicht welcher kompatibel mit dem Router ist. Habe nur diese zwei gefunden:
=> AVM FRITZ!WLAN USB Stick
=> Mini-USB-WLAN-Stick
Welche der beiden sind geeignet? Falls beide, welcher wäre besser? Falls keiner, welcher ist kompatibel mit meinem Router?
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt 08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies Tag zusammen.
Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw.
Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen.
Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert.
Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Lan -> Wlan Help 05/13/2010 - Technical Support - 0 Replies Hey,
Ich habe mir mal so ein Paar schöne Wlan Antennen zu gelegt ich bekomme auch so im Umkreis von 2-3 Km 150 APs.
Nun würde ich aber gerne mit meinen Antenne Senden.
Ich habe eine Lan Karte und eine Wlan Karte wie mache ich das?
mfg Jonny