Die meisten Zahnpasten, die so etwas versprechen, haben eine hohe Abrasivität. Das heißt, dass sie deine Zähne verschleißen, weil sie grobkörniger sind, als normale Zahnpasten. Wenn dir dein Zahnschmelz egal ist, kann ich dir settima empfehlen. Du kannst ja auch eine Behandlung beim Zahnarzt machen.
Wie unnötig ist das den bitte?
Aber um die Frage zu beantworten. Colgate wird sicher gut sein, so viel Werbung wie die machen müssen die auch Kohle haben.
Ich glaube nicht, dass du mit ner bestimmten Zahnpasta besondere Erfolge erzielst. Entweder du kaufst ein billiges Produkt mit leeren Versprechen oder du lässt dir ein teures Produkt andrehen, wo die Wirkung dann auch nicht sonderlich beeindruckend sein wird. Habe mal gehört, ein bisschen Backpulver in Wasser auflösen und damit deine Zähne ausspülen. Allerdings solltest du das auch nicht zu oft machen, da es deine Zähne angreift.
Ich glaube nicht, dass du mit ner bestimmten Zahnpasta besondere Erfolge erzielst. Entweder du kaufst ein billiges Produkt mit leeren Versprechen oder du lässt dir ein teures Produkt andrehen, wo die Wirkung dann auch nicht sonderlich beeindruckend sein wird. Habe mal gehört, ein bisschen Backpulver in Wasser auflösen und damit deine Zähne ausspülen. Allerdings solltest du das auch nicht zu oft machen, da es deine Zähne angreift.
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Geh zum Zahnarzt & lass sie dir bleichen, danach sind se Weiß.
Bleechen ist a) nicht gut für die Zähne, b) verdammt teuer und c) keine langfristig kluge Angelegenheit, weil man das in regelmäßigen Zyklen wiederholen muss.
Also 1 ich halte von Zahnpasta die angeblich die Zähne weisser macht garnichts hol dir am besten diese klebe folien oder was das ist für die Zähne müsste mal schaun von welcher marke meine ist die helfen gut und schnell
aber nebenbei Gelbe Zähne nicht soviel Pi ähh Cola Trinken
Zahnpasta 06/04/2006 - Off Topic - 21 Replies hi
ich wollt`ma fragen welche zahnpasta ihr benutzt und ob ihr wisst welche zahnpasta effektiv und (recht)schnell weisse zähne macht (vom gründlichem putzen der zähne abgesehen)? <----wichtig!
ich benutz blend-a-med
http://img259.imageshack.us/img259/7379/18500540t v.jpg
und manchmal auch Perlweiß